Seite 2 von 5
Verfasst: Mi 10.12.2003 - 16:31
von Karyptis
Hi!
Nein, ich glaube nicht, dass der Fehler an deinem Rechner lag. Es gibt Fälle, in welchen der Browser keine Adresse mehr auflösen lassen will, aber die sind mit einem Neustart behoben. Also, keine Sorge
Viele Grüße
Censere
Verfasst: Mi 10.12.2003 - 16:36
von dragonfire
Verfasst: Mi 10.12.2003 - 17:08
von Karyptis
Ich dachte schon, ich hätte vielleicht irgendwo etwas verstellt, und es wäre deshalb so gekommen. Aber wenn Du das sagst, vertrau ich einfach mal drauf
Naja, der Fehler kommt ja nicht ständig. Das meine ich eben. Und wenn der Fehler nicht reproduzierbar ist, dann kann der ITler auch nur spekulieren - wie immer
Grüße
Censere
Verfasst: So 14.12.2003 - 10:53
von anke
Ganz anderes Problem hab.
Als ich mich Heut eingeloggt habe hat sich das kleine Fenster für Private Nachricht geöffnet und da drin stand, daß die Seite nicht gefunden werden kann.
Was hat das zu bedeuten? Da schreibt mir schonmal jemand und ich kann es nicht mal lesen

Verfasst: So 14.12.2003 - 13:39
von Thies
Das war eigentlich das PopUp-Fenster, in dem das Board resp. ich Dir zu Deinem Geburtstag heute gratuliert. Scheinbar hast Du einen popUp-Blocker oder so, daher konntest Du es nicht lesen oder der Server hatte kurzzeitig ausgesetzt.
Frank-Andre
Verfasst: So 14.12.2003 - 13:41
von anke
aso - also nen pop-up-blocker hab ich nich - sonst würd ich ja keinen bescheid bekommen
Verfasst: So 14.12.2003 - 13:45
von Thies
Dann lag es wohl am Server, sorry
Frank-Andre
Verfasst: So 14.12.2003 - 14:02
von anke
macht ja fast ganix - der wille war da

im rollenspiele ist es aber auch nicht anders

Verfasst: So 14.12.2003 - 14:08
von Thies
Verfasst: So 14.12.2003 - 14:12
von anke
ausnahmsweise mal nich

:))

Verfasst: So 14.12.2003 - 14:21
von Thies
Verfasst: So 14.12.2003 - 22:25
von anke

:)):unschuldig:
Verfasst: Mo 15.12.2003 - 07:08
von dragonfire
Verfasst: Mo 15.12.2003 - 16:20
von Thies
Verfasst: Mo 15.12.2003 - 16:52
von Cassie
Hehe, aber Vögelchen hat sich dafür ne Verwarnung eingehandelt...

Verfasst: Mo 15.12.2003 - 17:00
von Karyptis
Aye, merke an: Thread muss unbenannt werden =>
"Sinn nicht gefunden"
*duck*
Aber mal im ernst: Fakt ist, dass es sich irgendwo nicht vermeiden lässt, dass irgend ein Server irgendwen nicht recht weiterleiten will - manchmal hilft ein Reload schon wahre Wunder -> oder ein Reboot, denn ein Reboot tut öfters gut
Grüße, Censere

Verfasst: Mo 15.12.2003 - 17:14
von hafensaenger
Mal wieder Ontopic
Hallo Censere
Dein Sachverstand ist mal wieder gefragt. Ich trete mit folgendem Problem an dich ran, was Anke, mich und bestimmt auch einige andere ab und an betrifft :
Template->make_filename(): Error - file ./templates/Chronicles/greeting_popup.tpl does not exist
Diese Meldung kommt bei mir und den anderen wenn man sich ins Board einloggen will um seine PM´s zu durchforsten.
Bin für jeden guten Ratschlag (nicht nur von dir) dankbar.
MFG & Danke
Jens
Verfasst: Mo 15.12.2003 - 19:40
von anke
hey Hafen, daß Problem habe ich auch im Rollenspiele gehabt. Und ich dachte schon es liegt daran, daß die autogratulation nicht funzt. Das deprimiert mich aber dann schon

Verfasst: Mo 15.12.2003 - 20:25
von Thies
Cassie hat geschrieben:Hehe, aber Vögelchen hat sich dafür ne Verwarnung eingehandelt...
Es gibt halt Gleichere unter den Gleichen
So, nun aber auch wieder ontopic
hafensaenger hat geschrieben:
Template->make_filename(): Error - file ./templates/Chronicles/greeting_popup.tpl does not exist
Hi Jens,
hier im Forum????? Das kann nicht sein, da ich das Template Chronicles doch gar nicht habe. Oder sprichst Du von einem anderen Forum?
Der Fehler liegt nicht bei Dir, sondern daran, das die Datei
greeting_popup.tpl vom Admin ds Boards nicht auf den Server gespielt wurde.
Frank-Andre
Verfasst: Mo 15.12.2003 - 20:28
von hafensaenger
Hallo Anke
Habe vorhin mal mit meinem Techniker Heiko telefoniert. Der sagte folgendes.
Die Fehlermeldung besagt, dass in einer Templatedatei namens
/templates/Chronicles/greeting_popup.tpl keine PM´s geöffnet und gelesen, bzw. keine Autogratulation aufgerufen werden kann, weil das Template angeblich nicht existiert und /oder er nicht drauf zugreifen kann. Entweder fehlt das dafür nötige Script oder es ist fehlerhaft, sagt er.
MFG
Jens