Seite 2 von 5

Verfasst: Mi 10.12.2003 - 16:31
von Karyptis
Hi!

Nein, ich glaube nicht, dass der Fehler an deinem Rechner lag. Es gibt Fälle, in welchen der Browser keine Adresse mehr auflösen lassen will, aber die sind mit einem Neustart behoben. Also, keine Sorge :)

Viele Grüße

Censere

Verfasst: Mi 10.12.2003 - 16:36
von dragonfire
Hy, Censere :winken:

:cool2: :danke: :bounce:


Ich dachte schon, ich hätte vielleicht irgendwo etwas verstellt, und es wäre deshalb so gekommen. Aber wenn Du das sagst, vertrau ich einfach mal drauf :D

Verfasst: Mi 10.12.2003 - 17:08
von Karyptis
Ich dachte schon, ich hätte vielleicht irgendwo etwas verstellt, und es wäre deshalb so gekommen. Aber wenn Du das sagst, vertrau ich einfach mal drauf
Naja, der Fehler kommt ja nicht ständig. Das meine ich eben. Und wenn der Fehler nicht reproduzierbar ist, dann kann der ITler auch nur spekulieren - wie immer :unschuldig:

Grüße

Censere

Verfasst: So 14.12.2003 - 10:53
von anke
Ganz anderes Problem hab.

Als ich mich Heut eingeloggt habe hat sich das kleine Fenster für Private Nachricht geöffnet und da drin stand, daß die Seite nicht gefunden werden kann.

Was hat das zu bedeuten? Da schreibt mir schonmal jemand und ich kann es nicht mal lesen :heul2:

Verfasst: So 14.12.2003 - 13:39
von Thies
Das war eigentlich das PopUp-Fenster, in dem das Board resp. ich Dir zu Deinem Geburtstag heute gratuliert. Scheinbar hast Du einen popUp-Blocker oder so, daher konntest Du es nicht lesen oder der Server hatte kurzzeitig ausgesetzt.

Frank-Andre

Verfasst: So 14.12.2003 - 13:41
von anke
aso - also nen pop-up-blocker hab ich nich - sonst würd ich ja keinen bescheid bekommen

Verfasst: So 14.12.2003 - 13:45
von Thies
Dann lag es wohl am Server, sorry :(

Frank-Andre

Verfasst: So 14.12.2003 - 14:02
von anke
macht ja fast ganix - der wille war da :D
im rollenspiele ist es aber auch nicht anders :D

Verfasst: So 14.12.2003 - 14:08
von Thies
Dann liegt es also nicht an mir ??? :bounce: :bounce: :bounce:

:winken:

Frank-Andre

Verfasst: So 14.12.2003 - 14:12
von anke
ausnahmsweise mal nich :unschuldig::)) :bussi:

Verfasst: So 14.12.2003 - 14:21
von Thies
:motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:

:dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu:

:evil5:

Frank-Andre

8)

Verfasst: So 14.12.2003 - 22:25
von anke
Thies hat geschrieben::motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:

:dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu:

:evil5:

Frank-Andre

8)

:)) :zunge::)):unschuldig:

Verfasst: Mo 15.12.2003 - 07:08
von dragonfire
Hy, :winken:

Ihr spammt :D :D :D :D :zunge: :dudu: :spam:

:unschuldig: :bussi:

BTW - mir fehlt hier so ein schöner Ätschbätsch-Smiley :D

Verfasst: Mo 15.12.2003 - 16:20
von Thies
NA UND ???? ICH DARF DAS:

:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

Musste wohl mal wieder gesagt werden :)

Frank-Andre
Webmaster | Admin | ...

Verfasst: Mo 15.12.2003 - 16:52
von Cassie
Hehe, aber Vögelchen hat sich dafür ne Verwarnung eingehandelt... :D

Verfasst: Mo 15.12.2003 - 17:00
von Karyptis
Aye, merke an: Thread muss unbenannt werden =>

"Sinn nicht gefunden" :D

*duck*

Aber mal im ernst: Fakt ist, dass es sich irgendwo nicht vermeiden lässt, dass irgend ein Server irgendwen nicht recht weiterleiten will - manchmal hilft ein Reload schon wahre Wunder -> oder ein Reboot, denn ein Reboot tut öfters gut ;)

Grüße, Censere :bounce:

Verfasst: Mo 15.12.2003 - 17:14
von hafensaenger
Mal wieder Ontopic

Hallo Censere :winken:

Dein Sachverstand ist mal wieder gefragt. Ich trete mit folgendem Problem an dich ran, was Anke, mich und bestimmt auch einige andere ab und an betrifft :


Template->make_filename(): Error - file ./templates/Chronicles/greeting_popup.tpl does not exist


Diese Meldung kommt bei mir und den anderen wenn man sich ins Board einloggen will um seine PM´s zu durchforsten.

Bin für jeden guten Ratschlag (nicht nur von dir) dankbar.

MFG & Danke

Jens

Verfasst: Mo 15.12.2003 - 19:40
von anke
hey Hafen, daß Problem habe ich auch im Rollenspiele gehabt. Und ich dachte schon es liegt daran, daß die autogratulation nicht funzt. Das deprimiert mich aber dann schon :(

Verfasst: Mo 15.12.2003 - 20:25
von Thies
Cassie hat geschrieben:Hehe, aber Vögelchen hat sich dafür ne Verwarnung eingehandelt...
Es gibt halt Gleichere unter den Gleichen :)

So, nun aber auch wieder ontopic
hafensaenger hat geschrieben:
Template->make_filename(): Error - file ./templates/Chronicles/greeting_popup.tpl does not exist
Hi Jens,

hier im Forum????? Das kann nicht sein, da ich das Template Chronicles doch gar nicht habe. Oder sprichst Du von einem anderen Forum?

Der Fehler liegt nicht bei Dir, sondern daran, das die Datei greeting_popup.tpl vom Admin ds Boards nicht auf den Server gespielt wurde.

Frank-Andre

Verfasst: Mo 15.12.2003 - 20:28
von hafensaenger
Hallo Anke :winken:

Habe vorhin mal mit meinem Techniker Heiko telefoniert. Der sagte folgendes.

Die Fehlermeldung besagt, dass in einer Templatedatei namens /templates/Chronicles/greeting_popup.tpl keine PM´s geöffnet und gelesen, bzw. keine Autogratulation aufgerufen werden kann, weil das Template angeblich nicht existiert und /oder er nicht drauf zugreifen kann. Entweder fehlt das dafür nötige Script oder es ist fehlerhaft, sagt er.

MFG

Jens