Endlich
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Ich finde MM7 auch am besten obwohl ich's nie durchgespielt habe. MM8 ging irgendwie viel zu schnell, wollte dann nur noch das Ende sehen und bin unsichtbar durch die Gegend gerannt weil mir kämpfen zu blöd war.
MM6 fand ich zuuu langatmig, hab's auch noch nicht durch. Werd mich jetzt über die Feiertage ann MM7 weiterprobieren, muß ja nur noch auf die Lincoln. Soviel zur besinnlichen Weihnachtszeit.
Ich würde dir für den Anfang Schatten empfehlen, ist bei MM7 die leichtere Seite. Aber das ist nur meine Meinung.
Auf alle Fälle viiiel Spaß dabei. Mal sehen wer eher fertig ist.
MM6 fand ich zuuu langatmig, hab's auch noch nicht durch. Werd mich jetzt über die Feiertage ann MM7 weiterprobieren, muß ja nur noch auf die Lincoln. Soviel zur besinnlichen Weihnachtszeit.

Ich würde dir für den Anfang Schatten empfehlen, ist bei MM7 die leichtere Seite. Aber das ist nur meine Meinung.
Auf alle Fälle viiiel Spaß dabei. Mal sehen wer eher fertig ist.
Das passt schon. Du mußt dir bei Microsoft den ActiveX Patch runterziehn (man sollte eh mal ab und zu bei Microsoft nachschaun, welche Patches die gerade haben, allein schon wegen der Sicherheitslücken im IE) und dann im MM7- Konfigurationstool die Grafik umstellen von Hardwarebeschleunigt auf Software (oder wars andersherum?DieNini hat geschrieben:hmmm, ich hab auch xp, muss ich mir sorgen machen dass ich det nich zum laufen bekomm wenn ichs nu bestell?

Also wegen den Weglagerer.Rudolf52 hat geschrieben: Bei MM9 werde ich nicht so richtig warm. Habe es mal vor ein paar Monaten angespielt, aber ich komme einfach auf einer Insel nicht weiter. Diese komischen Fliegen oder Räuber sind für mich unbezwingbar.
Habe ich da was übersehen, oder wie komme ich an den Wegelagerer vorbei???
Am Anfang des Spieles Anlocken und nacher zum Meer Renne und reinschwimmen die weglagerer gehen auch ins wasser aber die kommen den nicht mehr Raus.
Mit LV 10 sind sie kein Problem mehr.
Die Anfangs Monster sind nicht so schwer bis man mal die Tactik Raushat 2-3 mal probieren und man kommt durch.