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Verfasst: Fr 26.12.2003 - 20:02
von Shadow-of-Iwan
wieviel verteidigung hat denn dein typi ? das ist nämlich auch sehr wichtig...meine rüstung hat momentan ca. 650 verteidigung....ok das ist zugegebenermaßen verdammt wenig, aber das mach ich dadurch wieder wett, daß sie teil des natalyasets ist

da bekommt man dann ein paar nette boni *g*
das beste an der rüstung ist, daß sie 3fach gesockelt ist
fehlen nur noch die anderen teile...und währenddessen nehm ich halt so lange najs light plate mit ca. 750 def...ich weiß jetzt nich genau wieviel ich insgesamt hab...aber der wert sollte möglichst hoch sein...
PS: wenn ich eines hasse dann mit eiserner jungfrau verflucht zu sein

Verfasst: Fr 26.12.2003 - 20:22
von Moskito
Ahhhhhhhhhh Natalyaset der Traum meiner rastlosen Fronga.
Hab da leider noch kein Teil von gefunden *schnief*
Da es mit der Verteidigung noch recht mau aussieht muss sie ja auch das schwindende Leben mit Kobraschlag zurücksaugen wo immer es geht. Dennoch fühlt sie sich in Hölle noch immer nicht so recht zuhause
Schon in Akt eins hauchte sie ihr erstes Leben aus, was sie auf Normal und Alptraum gänzlich vermeiden konnte
Aber noch interessanter fände ich es wenn die Resistenzen besser aussehen würden, die Arme muss zeitweilig mit Aldurs Rhythmus kämpfen um das gute RALORTTAL-Schild verwenden zu können - welch Schmach für eine Assasine

Verfasst: Fr 26.12.2003 - 20:47
von Shadow-of-Iwan
*gggg* als ich in hell angefangen hab hatte ich einen blitzwiderstand von -42

*gggg* wenn da irgendwo ein blitz zu sehen war (und du weißt ja wie "selten" blitzer sind

) hast du noch noch einen geölten blitz davonrennen sehen *ggg*
inzwischen is der wert auf nem recht annehmbaren niveau

könnte aber alles noch verbessert werden...
Verfasst: Fr 26.12.2003 - 20:58
von Moskito
Ja meine kann die Beine auch recht flott schwingen, vor allem wenn ich ihr noch ein bissl Beschleunigung gönne
Aber mir wärs lieber sie schwänge ihre Klauenwaffen um den elendigen Blitzern mal zu zeigen was Krallen sind.
Da ich ja schon ne zeitlang nicht mehr mit ihr gespielt habe kann sie aber ja erst noch ein paar runs in Alptraum hinlegen

Verfasst: Fr 26.12.2003 - 23:14
von Schali_A
hab grad gemerkt, dass der 1.1er viele probleme mit sich bringt speziell auf hell, wie zockt ihr da im singleplayer?
immernoch players 8 oder geht ihr runter?
achja und guten Rutsch wünsch ich allen btw!
Verfasst: Fr 26.12.2003 - 23:19
von Shadow-of-Iwan
players 8 kannste da knicken

zumindest am anfang...erstmal unbedingt resistenzen aufbessern und versuchen ne dicke rüstung und gute waffen besorgen...danach langsam die schwierigkeit anheben...also vielleicht erstmal mit players 4 anfangen...
das dann in jedem akt so machen...und irgendwann sollte es gehen *ggg*
Verfasst: Fr 26.12.2003 - 23:23
von Moskito
Schali_A hat geschrieben:hab grad gemerkt, dass der 1.1er viele probleme mit sich bringt speziell auf hell, wie zockt ihr da im singleplayer?
immernoch players 8 oder geht ihr runter?
hab den patch noch nicht drauf, vielleicht zum glück
was spielste denn fürn char?
Verfasst: Fr 26.12.2003 - 23:57
von Schali_A
Also ich zocken nen Hammerdin, der hat alles weggerult auf normal und alptraum (jeweils players

aber in hölle hab ich die hölle durchlebt, es verrgeht keine viertelstunde ohne 2 mal abkratzen
!in akt 1
!.
Verfasst: Sa 27.12.2003 - 00:04
von Moskito
Jo das Problem kenn ich zur Genüge
Da gibts nur eins, bessere Ausrüstung suchen, vielleicht ein paar levels rauf, dann in die Hände spucken und ran an den Feind
wünsche dir viel Glück dabei

Verfasst: Sa 27.12.2003 - 00:10
von Schali_A
jo danke für´s mut-auftanken, jetzt hab ich auf einmal das gefühl den mönsterchen "eier zeigen" zu müssen.
jo ist auch die einzige möglichkeit *andiebösenjägerinendenk*
Verfasst: Sa 27.12.2003 - 00:13
von Moskito
um mal wieder aufs Thema zu kommen welchen Akt(e) präferierst du denn so - sicher nicht den Akt 1 in Hölle
Ach übrigens Seinfeld zieh ich mir auch ab und an rein

Verfasst: Sa 27.12.2003 - 00:20
von Schali_A
aha, der zweite akt ist für mich der "beste".
1. schwierigster endobermotz
2. gegner sind vielfältig, nicht wie in akt VI
3. ahh, viele untote für meine palahorden
4.

harem
5. jo die leuts in der stadt (lut golein) sind schon ulkig: säufer, "paladiness", anständiger fürst, ....
Verfasst: Sa 27.12.2003 - 00:43
von Moskito
Ja das hat schon was, in der Wüste zwar ein bissl trocken, aber Gräberplündern ist da mein liebstes. Der Harem sagt meiner Assasine nicht so zu, die mags net wenn Gitter zwischen ihr und den Gegnern sind
Und wie stehts mit meinem Lieblingshasslevel, äh Akt 3, wo ich immer ewig rumrenn und froh bin endlich mal wieder nen Wegpunkt erreicht zu haben, um letztendlich an die Hohen Väter oder wie sie auch immer heissen zu geraden, mit denen sich meine Assi partout nicht anfreunden kann
Ach ja der Duriel liegt meiner Assi, den hat sie so lieb dass sie ihre Krallen nicht von ihm nimmt bis der erschöpft zu Boden sinkt
Verfasst: Sa 27.12.2003 - 01:09
von Schali_A
der 3. ist nicht so das problem, wenn die vieher nicht wollen, dann sollen die doch aubhauen, es schert mich doch nicht, ob sie der bösen assa in die falle laufen, bei mir hätten die es schön kurz und schmerzlos gehabt!
Verfasst: Sa 27.12.2003 - 09:21
von gelbe Wiesenameise
Moskito hat geschrieben:och da gibts deutlich bessere aber wer suchet der findet
Ich denk mal dein Held ist noch nicht weit vorgedrungen, liegt vielleicht daran daß er keine Stiefel hat

Stiefel hat er auch - hab´s nur vergessen - Stiefel des Glücks +35 Prozent magischen Gegenstand zu finden.
gelbe Wiesenameise
Verfasst: Sa 27.12.2003 - 12:58
von Joabary
Bei mir kommt auf Platz 1 der 2. Akt - die Wüste und vor allem die ganzen Gräber fand ich am schönsten (aber auch so Sachen wie den Palast etc.)
Danach Akt 4 und 5; ersterer ist so richtig schön düster, beim letzteren gefallen mir irgendwie die Quests gut, ausserdem hat so ne belagerte Stadt auch was für sich

Akt 1 fand ich auch noch ganz ok, er zieht sich zwar schon, aber der ganzen Mittelalteroptik kann ich durchaus was abgewinnen
Akt 3 kommt auf den letzten Platz, diese eeewigen geradlinigen und teilweise trotzdem irgendwie unübersichtlichen Dschungellevels kann ich jedesmal nicht ab... da kann dann leider auch das ganz nette Kurast nix mehr dran ändern.

Verfasst: Mo 19.01.2004 - 13:46
von Blutpapst
Mein lieblingsakt ist der 5. weil er abwechslungsreicher als die anderen ist(finde ich jedenfalls).Der 2. und 4. sind auch noch ganz witzig; doch der 3. ist der stressigste (diese ganzen kleinen sch****viecher

)! Nur der Rat ist etwas erheiternd.
Und der 1. ist irgendwie überspielt weil ich am anfang meiner D2-sucht immer wieder angefangen habe um alles besser zu machen (ich war jung und unerfahren

)
Gruß
Blutpapst
Verfasst: Mo 19.01.2004 - 15:14
von dragonfire
Hy, Ihr
Ich find den ersten Akt nicht so schön, ist irgendwie langweilig.
Der 2. - ja, da bin ich gern in den Tal-Rasha-Gräbern und in der Zuflucht. Schöne viele Glitzerkisten

Akt 3 besticht durch Kurast, wo man auch ganz viele tolle Dinge findet

Den Schinder-Dschungel hasse ich wie die Pest. Und wo ist die Spinnengruft? ... Such ...
Ausserdem könnt ich mich immer beeumeln, wenn ich bei Hratli zum Reparieren muss - Seid gegrüßt.... *lol*
Akt 4 ist die Hölle, gelle? Naja, wie ich schon sagte. Die Hölle. Der blöde Schmied jagt mich immer durch den ganzen Level... Vorsicht, hier war ich noch nicht.... Mist, Grubenfürsten... aaaaahhh....
Und Diablo mit seinem rosa Brutzelatem.... AUTSCH!
Akt 5 ist krass. Diese kleinen miesen Hüpfviecher... Die Feuerpfeile tun ganz schön weh... Sehr weitläufig aber auch viel zu finden

Die Urahnen, schwierigster Knackpunkt - meiner Meinung nach. Baal - Naja, geht so, mit viel Spucke, Geduld, Stadtportalen, Heilungs- und Manatränken aber recht gut zu schaffen, und als Belohnung dann das letzte Video.... Einfach genial

Verfasst: Di 20.01.2004 - 07:18
von samot
Gegen Diablo hab ich durch Zufall einen einfachen Trick gefunden, mittels welchen mein Paladin ihn zwei Mal auf normal mit /players 8 ohne einmal zu sterben besiegt hat:
man muß ihn einfach an eine Ecke (ich nehm immer die südliche) locken, so daß man selber im Gang steht (Diablo folgt einem ja nicht in die Gänge). Man muß natürlich auch direkt an der Ecke stehen, so stehen, daß man Diablo auch noch im Nahkampf treffen kann.
Wenn man sich halbwegs richtig positioniert hat, geht seine Blitz-Atemattacke ("Flammenwerfer") auf das Mauerwerk, wo sie wirkungslos verpufft. Steht man ideal wird man auch nicht durch die Feuernova und die andere Feuerattacke getroffen. Lediglich den physikalischen Schaden muß man noch erleiden, dafür reicht aber Lebenleech und ein paar wenige Heiltränke.
mfg
Thomas
Eindeutig der 5te
Verfasst: So 22.02.2004 - 22:15
von MeisterAlucard
Bei mir is es eindeutig der 5te weil er am besten gestaltet is auch die quests find ich am besten abber was ich überhaupt net leiden kann is der 3te wegen den scheiß schindern und so die regn voll auf außerdam braucht ma ziemlich lange füa den und des is imma des selbe deswegen neavts voll abba da gibts des bossmonsta mit dem besten namen Hexendoktor Endugu is ultimativ

an dei programmiera
