Aber hauptsache, die Probleme sind behoben!
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis


Nein, die sind noch am Arbeiten, die scheinen einige Probleme zu haben. Bei mir läuft es aber zumindestens so, dass es keine Fehlermeldungen mehr gibt.hafensaenger hat geschrieben:Kann das sein, dass die Leuts von Game-xchange.de das Problem immer noch nicht 100% tig im Griff haben? Heute tauchte der Fehler wieder auf.
Das ist aber komisch .. bei mir läuft es!Delta hat geschrieben:Also ich hab den Game-Xchange Button ganz normal, dafür geht der von Amazon nicht...
Verstehe ich auch nicht, das ist das aktuelle Angebot der Woche, der Werbetext wird wöchentlich durch Rossmann aktualisiert, darauf habe ich keinen Einfluss. Es scheint aber keiner bei Rossmann über diesen Link zu kaufenDelta hat geschrieben:Kann mir einer den Sinn der Werbung von Rossmann erklären? Den Heimtrainer gibts diese Woche nicht für 169,- Euro sondern für 199,- ??? Muss ich das verstehen![]()
![]()

Auf deren Seite machts eher Sinn. Da wird das Teil für 169,- statt ursprünglich 199,- angeboten. Da hat man wohl im Banner den Standard- mit dem Angebotspreis verwechselt.Delta hat geschrieben:Kann mir einer den Sinn der Werbung von Rossmann erklären?
Den Heimtrainer gibts diese Woche nicht für 169,- Euro sondern für 199,- ???
Muss ich das verstehen![]()
Anni

Hahahaha!! *unterm Tisch kuller*Delta hat geschrieben:Kann mir einer den Sinn der Werbung von Rossmann erklären?
Den Heimtrainer gibts diese Woche nicht für 169,- Euro sondern für 199,- ???
Muss ich das verstehen?
Bei mir wird der Amazon-Button seit ein paar Tagen auch nicht mehr angezeigt, weder zuhause, noch an der Uni (beide male IE). Es ist lediglich eine leere weiße Fläche zu sehen.Thies hat geschrieben:Das ist aber komisch .. bei mir läuft es!Delta hat geschrieben:Also ich hab den Game-Xchange Button ganz normal, dafür geht der von Amazon nicht...

Der Amazon-Banner ist zur zeit ziemlich lahm, es dauert einige Sekunden, bis er erscheint. Amazon scheint da eine kleines Problem zu haben. Ich gehe aber davon aus, dass das bald behoben sein wird ... hoffentlichCloud hat geschrieben:Bei mir wird der Amazon-Button seit ein paar Tagen auch nicht mehr angezeigt, weder zuhause, noch an der Uni (beide male IE). Es ist lediglich eine leere weiße Fläche zu sehen.




