Game X-Change

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich habe damit nichts zu tun :) Das war der dortige Webmaster!

Aber hauptsache, die Probleme sind behoben!

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Kann das sein, dass die Leuts von Game-xchange.de das Problem immer noch nicht 100% tig im Griff haben? Heute tauchte der Fehler wieder auf. :(
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Naja, bei mir is der kleine Banner nur weiß und bei Jamba scheinen sie auch diverse Probleme zu haben :))
Aber, sagen wir es mal so: Außer dem Conrad-Banner sind die für mich ohnehin zwecklos. :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Also ich hab den Game-Xchange Button ganz normal, dafür geht der von Amazon nicht...

Und wo wir gerade dabei sind:
Kann mir einer den Sinn der Werbung von Rossmann erklären?
Den Heimtrainer gibts diese Woche nicht für 169,- Euro sondern für 199,- ???
Muss ich das verstehen I) ?(

Anni
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

hafensaenger hat geschrieben:Kann das sein, dass die Leuts von Game-xchange.de das Problem immer noch nicht 100% tig im Griff haben? Heute tauchte der Fehler wieder auf.
Nein, die sind noch am Arbeiten, die scheinen einige Probleme zu haben. Bei mir läuft es aber zumindestens so, dass es keine Fehlermeldungen mehr gibt.
Delta hat geschrieben:Also ich hab den Game-Xchange Button ganz normal, dafür geht der von Amazon nicht...
Das ist aber komisch .. bei mir läuft es!
Delta hat geschrieben:Kann mir einer den Sinn der Werbung von Rossmann erklären? Den Heimtrainer gibts diese Woche nicht für 169,- Euro sondern für 199,- ??? Muss ich das verstehen I) ?(
Verstehe ich auch nicht, das ist das aktuelle Angebot der Woche, der Werbetext wird wöchentlich durch Rossmann aktualisiert, darauf habe ich keinen Einfluss. Es scheint aber keiner bei Rossmann über diesen Link zu kaufen :( Kein Wunder, wenn die Angebote nicht stimmen!

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: Mo 15.07.2002 - 23:53
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nightraven »

Delta hat geschrieben:Kann mir einer den Sinn der Werbung von Rossmann erklären?
Den Heimtrainer gibts diese Woche nicht für 169,- Euro sondern für 199,- ???
Muss ich das verstehen I) ?(

Anni
Auf deren Seite machts eher Sinn. Da wird das Teil für 169,- statt ursprünglich 199,- angeboten. Da hat man wohl im Banner den Standard- mit dem Angebotspreis verwechselt. I) ;)
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Delta hat geschrieben:Kann mir einer den Sinn der Werbung von Rossmann erklären?
Den Heimtrainer gibts diese Woche nicht für 169,- Euro sondern für 199,- ???
Muss ich das verstehen?
Hahahaha!! *unterm Tisch kuller* :)) :))
Ich rätsel da seit Tagen dran rum und hab mir gedacht: "Nä, Jung. Dat fragste die lieber net, bevor du dich blamierst!"
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Na der meint wohl 99Euro und nicht 169euro"durchhestrichen"
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Thies hat geschrieben:
Delta hat geschrieben:Also ich hab den Game-Xchange Button ganz normal, dafür geht der von Amazon nicht...
Das ist aber komisch .. bei mir läuft es!
Bei mir wird der Amazon-Button seit ein paar Tagen auch nicht mehr angezeigt, weder zuhause, noch an der Uni (beide male IE). Es ist lediglich eine leere weiße Fläche zu sehen.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Cloud hat geschrieben:Bei mir wird der Amazon-Button seit ein paar Tagen auch nicht mehr angezeigt, weder zuhause, noch an der Uni (beide male IE). Es ist lediglich eine leere weiße Fläche zu sehen.
Der Amazon-Banner ist zur zeit ziemlich lahm, es dauert einige Sekunden, bis er erscheint. Amazon scheint da eine kleines Problem zu haben. Ich gehe aber davon aus, dass das bald behoben sein wird ... hoffentlich

Frank-Andre
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi :D

Game-X-Change nervt wieder tierisch X(

@Thies kannst Du nicht den Banner deaktivieren bis Game-X-Change wieder online ist ?(

Grüsse :bounce:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich habe die Banner schon extra in einen IFRAME gepackt, so dass der Aufbau der Seite davon nicht behindert werden dürfte, bei mir ist das jedenfalls so. Ich versuche den Webmaster vom Game-X-Change zu erreichen, was los ist.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ist nicht das erste Mal, dass Game-X-Change einem Kopfschmerzen bereitet. :( Wenns nur ab und an ist, ok. Ansonsten plädiere ich wie Argh und andere Leidensgenossen für das deaktivieren des Banners.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi ;D
Thies hat geschrieben:Ich versuche den Webmaster vom Game-X-Change zu erreichen, was los ist.

CU Frank-Andre Webmaster | Admin
Hat sich bei Game-X-Change schon was getan ?(

Das ****zensiert*** Ding nervt noch immer X(

Grüsse :bounce:
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Ich bekomme immer folgende Warnmeldung vom Browser.
(siehe Attachment.)
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3814
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

The operation timed out when attempting to contact www.game-xchange.de!

Dieser Hinweis erscheint bei mir regelmässig per Pop-Up.

So ziemlich bei jedem Seitenaufbau, auch bei jedem Versuch einen Beitrag zu schreiben - ohne dieses Pop-Up wegzuklicken habe ich seit Tagen keinen Beitrag mehr verfassen können. Nervig!
Breuna-Level:
Bild
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

So die Fehlermeldung ist seit einigen Tagen weg. Auch die Performanceverluste, die im anderen Thread angesprochen wurden (Board zu langsam) gabs bei mir nicht.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

is logisch frido :D seit ein paar tagen ist auch das banner verschwunden ;) frank hats scheinbar ausgebuaut *ggg* is mir sofort aufgefallen :) und seitdem is das board auch flott wie eh und je...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

irgendwie spackt game-x-change wieder rum *seufz* ständig kommt bei mir ne fehlermeldung....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Dito. Jedoch nur mit Firefox, der IE ignoriert den Fehler einfach,
Antworten

Zurück zu „Internes“