Seite 2 von 5

Verfasst: So 28.12.2003 - 13:11
von Thies
Ich habe damit nichts zu tun :) Das war der dortige Webmaster!

Aber hauptsache, die Probleme sind behoben!

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Verfasst: Fr 02.01.2004 - 15:35
von hafensaenger
Kann das sein, dass die Leuts von Game-xchange.de das Problem immer noch nicht 100% tig im Griff haben? Heute tauchte der Fehler wieder auf. :(

Verfasst: Fr 02.01.2004 - 15:38
von Ephirnion
Naja, bei mir is der kleine Banner nur weiß und bei Jamba scheinen sie auch diverse Probleme zu haben :))
Aber, sagen wir es mal so: Außer dem Conrad-Banner sind die für mich ohnehin zwecklos. :)

Verfasst: Fr 02.01.2004 - 20:19
von Delta
Also ich hab den Game-Xchange Button ganz normal, dafür geht der von Amazon nicht...

Und wo wir gerade dabei sind:
Kann mir einer den Sinn der Werbung von Rossmann erklären?
Den Heimtrainer gibts diese Woche nicht für 169,- Euro sondern für 199,- ???
Muss ich das verstehen I) ?(

Anni

Verfasst: Fr 02.01.2004 - 21:07
von Thies
hafensaenger hat geschrieben:Kann das sein, dass die Leuts von Game-xchange.de das Problem immer noch nicht 100% tig im Griff haben? Heute tauchte der Fehler wieder auf.
Nein, die sind noch am Arbeiten, die scheinen einige Probleme zu haben. Bei mir läuft es aber zumindestens so, dass es keine Fehlermeldungen mehr gibt.
Delta hat geschrieben:Also ich hab den Game-Xchange Button ganz normal, dafür geht der von Amazon nicht...
Das ist aber komisch .. bei mir läuft es!
Delta hat geschrieben:Kann mir einer den Sinn der Werbung von Rossmann erklären? Den Heimtrainer gibts diese Woche nicht für 169,- Euro sondern für 199,- ??? Muss ich das verstehen I) ?(
Verstehe ich auch nicht, das ist das aktuelle Angebot der Woche, der Werbetext wird wöchentlich durch Rossmann aktualisiert, darauf habe ich keinen Einfluss. Es scheint aber keiner bei Rossmann über diesen Link zu kaufen :( Kein Wunder, wenn die Angebote nicht stimmen!

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Verfasst: Fr 02.01.2004 - 21:48
von Nightraven
Delta hat geschrieben:Kann mir einer den Sinn der Werbung von Rossmann erklären?
Den Heimtrainer gibts diese Woche nicht für 169,- Euro sondern für 199,- ???
Muss ich das verstehen I) ?(

Anni
Auf deren Seite machts eher Sinn. Da wird das Teil für 169,- statt ursprünglich 199,- angeboten. Da hat man wohl im Banner den Standard- mit dem Angebotspreis verwechselt. I) ;)

Verfasst: Fr 02.01.2004 - 22:57
von Ephirnion
Delta hat geschrieben:Kann mir einer den Sinn der Werbung von Rossmann erklären?
Den Heimtrainer gibts diese Woche nicht für 169,- Euro sondern für 199,- ???
Muss ich das verstehen?
Hahahaha!! *unterm Tisch kuller* :)) :))
Ich rätsel da seit Tagen dran rum und hab mir gedacht: "Nä, Jung. Dat fragste die lieber net, bevor du dich blamierst!"

Verfasst: Sa 03.01.2004 - 01:17
von Sir Marc von Göskon
Na der meint wohl 99Euro und nicht 169euro"durchhestrichen"

Verfasst: Mo 05.01.2004 - 15:54
von Cloud
Thies hat geschrieben:
Delta hat geschrieben:Also ich hab den Game-Xchange Button ganz normal, dafür geht der von Amazon nicht...
Das ist aber komisch .. bei mir läuft es!
Bei mir wird der Amazon-Button seit ein paar Tagen auch nicht mehr angezeigt, weder zuhause, noch an der Uni (beide male IE). Es ist lediglich eine leere weiße Fläche zu sehen.

Verfasst: Mo 05.01.2004 - 16:41
von Thies
Cloud hat geschrieben:Bei mir wird der Amazon-Button seit ein paar Tagen auch nicht mehr angezeigt, weder zuhause, noch an der Uni (beide male IE). Es ist lediglich eine leere weiße Fläche zu sehen.
Der Amazon-Banner ist zur zeit ziemlich lahm, es dauert einige Sekunden, bis er erscheint. Amazon scheint da eine kleines Problem zu haben. Ich gehe aber davon aus, dass das bald behoben sein wird ... hoffentlich

Frank-Andre

Verfasst: Mi 12.05.2004 - 09:44
von Argh
Hi :D

Game-X-Change nervt wieder tierisch X(

@Thies kannst Du nicht den Banner deaktivieren bis Game-X-Change wieder online ist ?(

Grüsse :bounce:

Verfasst: Mi 12.05.2004 - 11:22
von Thies
Ich habe die Banner schon extra in einen IFRAME gepackt, so dass der Aufbau der Seite davon nicht behindert werden dürfte, bei mir ist das jedenfalls so. Ich versuche den Webmaster vom Game-X-Change zu erreichen, was los ist.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Verfasst: Mi 12.05.2004 - 15:14
von hafensaenger
Ist nicht das erste Mal, dass Game-X-Change einem Kopfschmerzen bereitet. :( Wenns nur ab und an ist, ok. Ansonsten plädiere ich wie Argh und andere Leidensgenossen für das deaktivieren des Banners.

Verfasst: Sa 15.05.2004 - 13:34
von Argh
Hi ;D
Thies hat geschrieben:Ich versuche den Webmaster vom Game-X-Change zu erreichen, was los ist.

CU Frank-Andre Webmaster | Admin
Hat sich bei Game-X-Change schon was getan ?(

Das ****zensiert*** Ding nervt noch immer X(

Grüsse :bounce:

Verfasst: So 16.05.2004 - 03:01
von Cr@sh
Ich bekomme immer folgende Warnmeldung vom Browser.
(siehe Attachment.)

Verfasst: So 16.05.2004 - 15:59
von stone
The operation timed out when attempting to contact www.game-xchange.de!

Dieser Hinweis erscheint bei mir regelmässig per Pop-Up.

So ziemlich bei jedem Seitenaufbau, auch bei jedem Versuch einen Beitrag zu schreiben - ohne dieses Pop-Up wegzuklicken habe ich seit Tagen keinen Beitrag mehr verfassen können. Nervig!

Verfasst: So 23.05.2004 - 18:00
von Cr@sh
So die Fehlermeldung ist seit einigen Tagen weg. Auch die Performanceverluste, die im anderen Thread angesprochen wurden (Board zu langsam) gabs bei mir nicht.

Verfasst: Di 25.05.2004 - 01:27
von Shadow-of-Iwan
is logisch frido :D seit ein paar tagen ist auch das banner verschwunden ;) frank hats scheinbar ausgebuaut *ggg* is mir sofort aufgefallen :) und seitdem is das board auch flott wie eh und je...

Verfasst: Mo 23.08.2004 - 18:40
von Shadow-of-Iwan
irgendwie spackt game-x-change wieder rum *seufz* ständig kommt bei mir ne fehlermeldung....

Verfasst: Mo 23.08.2004 - 19:05
von Therak
Dito. Jedoch nur mit Firefox, der IE ignoriert den Fehler einfach,