Wat habt ihr gekriegt eh ? hä ?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
äh nun neben ein paar nützlichen Klamotten hab ich son Teil von Tabac bekommen, als wenn ich sowas benutzen würde
Aber das Wichtigste und Schönste waren ein paar friedliche Stunden im Kreise der Familie. Was besonders toll daran war, ist der Umstand daß meine Ex, deren neuer Ehemann und deren Tochter zusammen mit meinen/unseren Kindern eine harmonische Einheit gebildet haben. Gewesenes ist vergessen und verziehen, die Gegenwart zählt. Gegenseitiger Respekt, Toleranz und Harmonie waren angesagt - kurzum einige schöne Stunden
Aber das Wichtigste und Schönste waren ein paar friedliche Stunden im Kreise der Familie. Was besonders toll daran war, ist der Umstand daß meine Ex, deren neuer Ehemann und deren Tochter zusammen mit meinen/unseren Kindern eine harmonische Einheit gebildet haben. Gewesenes ist vergessen und verziehen, die Gegenwart zählt. Gegenseitiger Respekt, Toleranz und Harmonie waren angesagt - kurzum einige schöne Stunden

In diesem Sinne ... Werner
- Cirdan121
- Magier(in)
- Hab einen neuen fernseher bekommen (drei mal so groß wie mein alter "mini")
- DVD-recorder
- SEE von Herr der Ringe - Die Gefährten
- SEE von Herr der Ringe - Die Zwei Türme
- Herr der Ringe Bettwäsche
- Herr der Ringe Kalender
- Herr der Ringe lesezeischen abreis kalender
- Herr der Ringe fält mir nicht mehr ein aber da war noch was ah ja klar ein Puzzel 500 teile
- futter, geld, bücher
alles unwichtig ist nicht von Herr der Ringe
Gruß
Cirdan

- Hab einen neuen fernseher bekommen (drei mal so groß wie mein alter "mini")
- DVD-recorder
- SEE von Herr der Ringe - Die Gefährten

- SEE von Herr der Ringe - Die Zwei Türme

- Herr der Ringe Bettwäsche
- Herr der Ringe Kalender
- Herr der Ringe lesezeischen abreis kalender
- Herr der Ringe fält mir nicht mehr ein aber da war noch was ah ja klar ein Puzzel 500 teile
- futter, geld, bücher
alles unwichtig ist nicht von Herr der Ringe

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Fein, fein war's mal wieder.... alle waren so lieb zu mir
Das Beste ist ohnehin, wenn man sein Geschenkeeinkauf selber in die Hand nimmt, net woa
Also da wären natürlich erst mal ein bissi was Geriebenes, was man ja immer gut gebrauchen kann.
Als nächstes einen kleinen 800 Watt Subwoofer als kleines Unterstützungsfeuerwerk und Massagekissen für den Kofferraum meines Autos (endlich
).
Dann hab ich natürlich wieder mal ein hübsches Buch bekommen, ach ja natürlich Süßes (wie immer), einen neues Wecker, Türpinne für's Auto, Tachofolien und ein paar Gurtpolster....
Das heißt, dass ich meine Karre demnächst ein wenig auseinandernehmen muss

Das Beste ist ohnehin, wenn man sein Geschenkeeinkauf selber in die Hand nimmt, net woa

Also da wären natürlich erst mal ein bissi was Geriebenes, was man ja immer gut gebrauchen kann.
Als nächstes einen kleinen 800 Watt Subwoofer als kleines Unterstützungsfeuerwerk und Massagekissen für den Kofferraum meines Autos (endlich

Dann hab ich natürlich wieder mal ein hübsches Buch bekommen, ach ja natürlich Süßes (wie immer), einen neues Wecker, Türpinne für's Auto, Tachofolien und ein paar Gurtpolster....
Das heißt, dass ich meine Karre demnächst ein wenig auseinandernehmen muss

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit