Musik... :(
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Also bei mir funktionierte es mit DX9 nicht. Kaum war wieder DX8 drauf hats wieder geklappt. (So wie auch viele andere Spiele, die unter DX9 nicht funktionierten.)
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- runaway
- Bursche / Magd

könnte daran liegen das es kein original cd is....
war bei mri auch so
mein original cd hat meine mum zerstört
mit der kopierten ging musik ned
aber gabs da ned mal so eh trick mit musikdaten ins might and maigc verzeichniss zu kopieren ?!?!
und selbst wenn
mein mm6 geht gar ned das is noch viel schlimmer
war bei mri auch so
aber gabs da ned mal so eh trick mit musikdaten ins might and maigc verzeichniss zu kopieren ?!?!
und selbst wenn

-
Sir Marc von Göskon
na den kannst ja bei Pearl.de eine neue CD kaufen ist ja nicht so Teuer.runaway hat geschrieben:ein grund wieso kein musik kommt
war bei mri auch so
und selbst wenn
MM6 Leuft bei mir Wundervoll Mit XP und DX9.
- Chris
- Druide/in

Sehr witzig, ich verwende selbstverständlich die Original-CD!
Die is zwar leider schon ziemlich zerkratzt, aber was soll ich machen.
Meint ihr, es würd funktioniern, wenn ich mir eine neue CD kauf?!
Die is zwar leider schon ziemlich zerkratzt, aber was soll ich machen.
Meint ihr, es würd funktioniern, wenn ich mir eine neue CD kauf?!
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
- Manni_B
- Halbgott

... versuch doch mal mehrere Kartenübergänge zu machen. Also hin und zurück.
Nach jedem Übergang müßte auf die CD-ROM zugegriffen werden, um das passende Nusikstück zu laden.
Was passiert dann?
Vielleicht wird die CD nicht gelesen. Ich habe neuerdings auch sehr oft das Problem, dass das Laufwerk sie nicht erkennt und die Fehlermeldung lautet: Legen Sie eine CD in das Laufwerk F ein.
Nach jedem Übergang müßte auf die CD-ROM zugegriffen werden, um das passende Nusikstück zu laden.
Was passiert dann?
Vielleicht wird die CD nicht gelesen. Ich habe neuerdings auch sehr oft das Problem, dass das Laufwerk sie nicht erkennt und die Fehlermeldung lautet: Legen Sie eine CD in das Laufwerk F ein.
- Chris
- Druide/in

kann ich dir sagen; das laufwerk versucht nicht mal die cd zu lesen, auf jeden fall leuchtet die zugriffskontrollleuchte definitiv nicht auf, weder im brenner, noch im dvd- oder cd-rom..*grummel*
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
- Chris
- Druide/in

natürlich hab ich keinen crack installiert, wo sollt ich denn den auch her haben
jepp, geht abspielen. direkt über laufwerk-soundkarte ebenso wie mit dem umweg übern media player (+ rest der hardware
)
also rein LOGISCH dürft's ja nicht an der cd liegen, aber was mich schon stutzig macht; is, dass die cd bei meiner letzten mm6-session (vor ~einem halben jahr oder länger) auch nur mehr im brenner funktioniert hat.
kurz gesagt: ich bin mit meinem latein am ende
jepp, geht abspielen. direkt über laufwerk-soundkarte ebenso wie mit dem umweg übern media player (+ rest der hardware
also rein LOGISCH dürft's ja nicht an der cd liegen, aber was mich schon stutzig macht; is, dass die cd bei meiner letzten mm6-session (vor ~einem halben jahr oder länger) auch nur mehr im brenner funktioniert hat.
kurz gesagt: ich bin mit meinem latein am ende
Also an der CD sollte es dann eigentlich nicht liegen. Du kannst auch noch folgendes machen (warum ist mir das nicht gleich eingefallen?): Lege während dem Spielen einfach eine andere Audio-CD ins Laufwerk. Wird sie nicht abgespielt, liegt's definitiv am Spiel.
(Das sollte eigentlich möglich sein, zumindest bei MM7 war es das. Dort hatte ich nämlich das Glück, die "Special Edition" mit fehlender Musik zu erwerben. Ich habe dann einfach die 2. CD aus MM6 eingelegt, womit ich dann auch in MM7 entsprechende Musik genießen konnte.)
(Das sollte eigentlich möglich sein, zumindest bei MM7 war es das. Dort hatte ich nämlich das Glück, die "Special Edition" mit fehlender Musik zu erwerben. Ich habe dann einfach die 2. CD aus MM6 eingelegt, womit ich dann auch in MM7 entsprechende Musik genießen konnte.)
- Chris
- Druide/in

ok, werd ich dann gleich versuchen.
bei mm6 sind die "special editions" noch effizienter als bei mm7: bei mm7 funktioniert's oder eben nicht, bei mm6 verwandelt sich die standart-edition erst mit der zeit zu einer "special edition"
ok, werd ich dann gleich versuchen.
bei mm6 sind die "special editions" noch effizienter als bei mm7: bei mm7 funktioniert's oder eben nicht, bei mm6 verwandelt sich die standart-edition erst mit der zeit zu einer "special edition"
-
Sir Marc von Göskon
Ne, daran kann es nicht liegen, da die CD ja normal abgespielt werden kann, es liegt wohl defintiv am Spiel.Corvus hat geschrieben:hmm
anscheinend leigt vielelicht ein DMA defekt vor ?
deaktiviere mal U-DMA und des Normale DMA
Auch das wird nichts bringen. Audio-Tracks werden von Natur aus nur mit einfacher 1facher Geschwindigkeit abgespielt, noch langsamer geht es gar nichtCorvus hat geschrieben:und senke ggf. mit so einem bremse - tool deine CD-Geschwindigkeit dann sollte es 100% funzen ;
musst halt dann imemr mit der geschwindigkeit umstellen
Außer eine Neu-Installation zu versuchen, weiß ich jetzt allerdings auch nichts mehr...