Seite 2 von 2

Verfasst: Mo 10.01.2005 - 17:55
von Mondkalb
Und wir sagen ja auch alle nur, dass wir das nicht wollen. :P

Verfasst: Mo 10.01.2005 - 18:55
von Joabary
Was wäre denn gegen ein RTS im HoMM-Universum einzuwenden? Das wäre dann natürlich kein HoMM mehr, aber mal was anderes. Vorausgesetzt natürlich, HoMM V selbst wird ordentlich entwickelt. :D

Verfasst: Mo 10.01.2005 - 19:31
von destrudo
Hmmmm.... ein Heroes in Echtzeit also...? 8-)

Ich will nicht leugnen, mir ein HoMM5 in Echtzeit vorstellen zu können,
aber ob die Fans das so akzeptieren, ist wieder was ganz anderes.
Mir persönlich wäre da ein geteiltes System recht, ähnlich wie in
den RPG´s zu Might & Magic (falls sich sowas überhaupt vernünftig
realisieren lässt...). Das würde das Spiel dann für Echtzeit-Strategen
ebenfalls interessant machen, was wiederum die Verkaufszahlen
steigert, was wiederum die Might&Magic-Games aus der Misére
reißen könnte.

Verfasst: Mo 17.01.2005 - 21:39
von Trollhandballer
Therak hat geschrieben:@Trollhandballer
Ich meinte, wie ich es sagte.
Eine neue Spielereihe, die aber in Echtzeit spielt.
Ich wäre dir verbunden, wenn du nicht nur den ersten Satz meines Postings lesen würdest. Ein einfaches a), b) oder c) hätte mir ja schon als Antwort gereicht ...

Verfasst: Fr 21.01.2005 - 15:22
von Cloud
Joabary hat geschrieben:Was wäre denn gegen ein RTS im HoMM-Universum einzuwenden?
Nichts. Ich würde dafür aber keinen Euro ausgeben ;)