Verfasst: Mo 10.01.2005 - 17:55
Und wir sagen ja auch alle nur, dass wir das nicht wollen. 
Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?t=13256
Ich wäre dir verbunden, wenn du nicht nur den ersten Satz meines Postings lesen würdest. Ein einfaches a), b) oder c) hätte mir ja schon als Antwort gereicht ...Therak hat geschrieben:@Trollhandballer
Ich meinte, wie ich es sagte.
Eine neue Spielereihe, die aber in Echtzeit spielt.
Nichts. Ich würde dafür aber keinen Euro ausgebenJoabary hat geschrieben:Was wäre denn gegen ein RTS im HoMM-Universum einzuwenden?