Aber weswegen ich eigentlich poste: Ich bin gerade bei den letzten Tests meiner "Herr der Ringe"-Kampagne, auch die wird wohl zum kommenden Wochende fertig
Die Artus-Kampagne ist nun auch auf den Seiten von PC-Action und PC-Games zu finden
http://www.pcgames.de/?article_id=330000
http://www.pcaction.de/?article_id=330000
Radagast der Braune





