naja hat nich wirklich was mim thema zu tun aber falls ihr eure Wut an der regierung mal auslassen wollt wie wäre es hiermit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=1414
SPD Segen oder Fluch ???
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
The Lord of Programming
- Druide/in

Bravooo...der Meinung bin ich auch.Rezeguet hat geschrieben:ABER
das is mir persönlich trotzdem lieber als das was ein Herr Stoiber, ein Herr Merz, eine Frau Merkel oder ein Herr Westerwelle planen.
und um gleich irgendwelchen Warum? fragen zuvorzukommen ich folge meinem Instinkt und er sagt mir für Deutschland seh ich schwarz
Es wäre zwar witzig, den Stoiber ständig im TV stottern zu sehen und hören, aber die Ziele von denen (und die rechts- bzw. Bush-geneigte Richtung) lässt zu wünschen übrig...
http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online
- SirCaneghem
- Drache

Meiner Meinung nach sollte man nicht immer auf einzelnen Personen rumhacken, denn das tut die Presse schon gut genug. Wer denkt Politiker sein wäre ein Zuckerschlecken, der hat sich getäuscht. einmal einen Fehler gemacht und zack landest du in solchen Foren
und in der Presse. Auch wenn Schröder nicht unbedingt der beste Kanzler aller Zeiten sein wird, so ist er auch nur ein Mensch und momentan sehe ich keinen Politiker in der Lage die Misere in deutschland zu beenden. jeder Vorschlag eines Politikers hat einen Haken. So kann man nur hoffen, dass es den parteien nicht mehr nur um Parteipolitik, sondern um Deutschland geht. In dem Jahr 2004 passiert Reformmäßig eh nich viel, da zu viele wahlen anstehen und man sich ja durch irgendwelche überstränge Aussagen wähler abschrecken könnte. So ist unsere Zukunft wohl ungewiss
P.S.: Stoiber wegen seiner nicht überragenden rethorik, Merkel wegen ihrem aussehen und schröder wegen der Krise als gelächter hintustellen, finde ich persönlich nicht so die feine art, auch wenn das hier eher humorvoll gemeint ist
P.S.: Stoiber wegen seiner nicht überragenden rethorik, Merkel wegen ihrem aussehen und schröder wegen der Krise als gelächter hintustellen, finde ich persönlich nicht so die feine art, auch wenn das hier eher humorvoll gemeint ist
- SirCaneghem
- Drache

The Lord of Programming hat geschrieben:Bravooo...der Meinung bin ich auch.Rezeguet hat geschrieben:ABER
das is mir persönlich trotzdem lieber als das was ein Herr Stoiber, ein Herr Merz, eine Frau Merkel oder ein Herr Westerwelle planen.
und um gleich irgendwelchen Warum? fragen zuvorzukommen ich folge meinem Instinkt und er sagt mir für Deutschland seh ich schwarz
Es wäre zwar witzig, den Stoiber ständig im TV stottern zu sehen und hören, aber die Ziele von denen (und die rechts- bzw. Bush-geneigte Richtung) lässt zu wünschen übrig...
1.Die CDU ist kein Bush-Fan, sondern versucht lediglich das Land, das uns im ersten und im zweiten weltkrieg vor einer katastrophe gerettet hat und die Wiedervereinigung möglich gemacht hat, nicht von Deutschland wegzuekeln. Auch wenn Bush mit der Picke in das europ. Herz geschlagen hat, haben wir uns nicht besser verhalten und habens erst gar nicht mit diplomatie versucht. Leute, die denken die CDU wäre eine amerikanische-deutsch Partei, sollten sich besser mit der Politik und auch mit seriösen texten aus z.B. dem Fokus beschäftigen, ehe sie so etwas von sich geben(ist kein Angriff, aber muss mal gesagt werden)
2.Die SPD hatte eine zweite Chance verdient, die hat sie bekommen und macht nichts daraus(auf bundesebene, auf landesebene immer noch ein Top-Verein). Meiner Meinung nach wären wir mit einer grundumstellung der Politiker im allgemeinen schon einen großen Schritt weiter. außerdem vertraue ich stoiber, Merkel und co. viel mehr als der momentanen bundespolitischen SPD. Natürlich werden diese keine wunder bewirken, aber eine andere Politik machen, denn die momentane Politik von schröder bringt uns ja eher noch mehr runter als rauf. Egal wer die entscheidenen Akzente setzen wird, werden wir alle in den sauren Apfel beißen müssen

Das is klasse, Reze!