Wiz8 wird bei Ebay versteigert!

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Quickmix »

Original von Maverick:
Ich kann die Leute net verstehen die 355 DM dafür hinlegen,das ist doch krank !

[ Dieser Beitrag wurde von Maverick am 29.11.2001 editiert. ]
Ich schon, ist halt ne Sucht! Wenn man was haben will dann will man es, koste es was es wolle. Mir ist es manchmal auch egal was etwas kostet wenn ich es sofort haben will. Aber nur manchmal ;)
Maverick
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Maverick »

Jo,ich spiele ja auch seit Jahren schon sehr gerne RPG`s aber für 1 Spiel das Geld auszugeben wär mir zu teuer. Das sind ja 220 DM übern "Normalpreis" und ist mMn pure Abzocke ! Egal wie gut das Spiel ist.
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Quickmix »

Original von Dragonheart:
Also ich glaube, das Ebay-System ist im Großen und Ganzen schon recht zuverlässig. Habe dort selbst schon einige Male ge- und verkauft und bin bis auf eine Ausnahme immer gut damit gefahren.
Allerdings finde ich auch, dass diese Sache mit Wizardry 8 schon sehr an Wahn grenzt! Ich meine, was soll das? Wegen ein paar Tagen früher das Spiel zu haben, dafür das dreifache zu zahlen!?

Mittlerweile sind es schon einige Wochen. :)
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Bei Ebay ist übrigens gerade Winterschlußverkauf:)) Die gehorteten Bestände werden in den Markt gedrückt. Habe gerade mal rein geschaut, 8 mal Wizardry 8 zu 49,-Euro für den der Geduld hat und zum Sofort-Kaufen für 65 Euro. Nix da, da schmeiße ich das Geld doch lieber den großen Händlern in den Rachen, da weiß ich wenigstens, mit wem ich es zu tun habe. :D

Frank
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“