Seite 2 von 5

Verfasst: Do 22.04.2004 - 19:29
von darkmagician
hurra, sie sind weg! und jetzt sieht lucemon auch nach was aus! frage: is lucemon jetzt männlein oder weiblein, ich kann das nach dem aussehn ncih wirklich beurteilen, es klingt aber eher nach einem weiblichen wesen! was sagtst du dazu???

Verfasst: Sa 08.05.2004 - 08:51
von Clangett
Heute läuft ein Anime (Dragon Knight) bei XXP. ;)

Verfasst: Sa 08.05.2004 - 11:56
von Loxagon
Lucemon ist/war männlich!

Verfasst: So 09.05.2004 - 20:06
von darkmagician
Bei mir net, ich mach das ganz einfach, im zweifelsfall immer weiblich! Zumindest wenns um Mangas/Animes geht! :D

Verfasst: Di 18.05.2004 - 19:57
von darkmagician
Is das noch zu fassen? die wiederholen Yu-Gi-Ph jetzt schonwieder! Ich will endlich mal wissen wie es weiter geht und nich immer nur fetzenweise! Das is doch nichtmehr schön! oder was sagt ihr dazu!?

Verfasst: Mi 19.05.2004 - 14:19
von Loxagon
Diesmal ist RTL2 unschuldig. Wir bekommen ja die Miese AMi-Version und Staffel4 ist selbst bei denen noch nicht komplett im TV gewesen :-(

Staffel 4 (die dritte lief bis freitag) wird wohl vor 2005 nicht bei uns zu sehen sein :-(

PS: Staffel 4 heißt: DOOM ORGANISATION

Es gibt ein Wiedersehen mit Pegasus, Rebecca und deren Opa...

Verfasst: Mi 19.05.2004 - 19:53
von darkmagician
sowas könnten die einem doch mal sagen! ich find dieses zückchen wiederhole sinnlos, dann solln sie von vorn anfangen oder gleich mal sowas wie ne pause machen, aber dann verkauft sich das Spielzeug nichmehr so gut!
gibts eigentlich auch andere die ne meinung dazu haben, oder muss ich wieder (nur) mit Mathrigo reden??

Verfasst: Di 25.05.2004 - 00:52
von Shadow-of-Iwan
*g* ich kann dich da sehr gut verstehen...ich finds auch frsutrierend, wenn dann plötzlich wieder irgendwelche wiederholungen mittendrin anfangen...*seufz*

Verfasst: Di 25.05.2004 - 19:38
von darkmagician
Gut, diesmal haben sie wenigstens nich ganz in der Mitte angefangen, aber bei Yu-Gi-Oh is auch ziemlich schwer die eizelnen Staffeln auseinander zuhalten, da sie alle so ziemlich gleich aufgebaut sind!

Verfasst: Do 10.06.2004 - 04:07
von OP
Da ihr es nicht selbst umkopiert habt, mache ich es jetzt selbst:
Mathrigo hat geschrieben:Mal ehrlich... Welche Version des Titellieds findet ihr am besten?
In der regel ists ganz klar: JAPANISCH!

Bei SailorMoon fallen einem die Ohren ab, bei YuGiOh entfällt der Gesang und wird und blödes Gestotter (Du-du-du bi-bi-bi-bi dran)
ersetzt. Da gefallen mir auf jedenfalls die Originale besser. Habe übrigens das TiLi zu YuGiOh 05 (Das Alte Ägypten) in der kompletten länge. Die SM Songs auch.

Aber einige Deutsche Lieder sind auch super. Gefallen tun mir die Deutschen Lieder bei Digimon da diese tatsächlich nur übersetzt worden sind. Statt ganz neue grottensongs...

Wedding Peach: Eindeutig Japanisch! - Besonders beim 2. Dass gibts nämlich in der Sprache als Langversion :D

Verfasst: Do 10.06.2004 - 04:09
von OP
darkmagician hat geschrieben:Die bei Digimon find ich auch gut :top:
Yu-Gi-Oh is auch nich schlecht, aber nur wenn man es das erste mal hört und da natürlich auch nur die Melodie!
Mit am besten fand ich bis jetzt immer das von One Piece aus der ersten Staffel :bounce:
Kennt ihr das von Naruto? das si auf Japanisch gut! Deutsch gibts das aber noch net, soweit ich informiert bin!
Das schlimmste sind die von Pokémon, mal von dem ersten habgesehn, das ging noch so!

Verfasst: Do 10.06.2004 - 04:14
von OP
Im allgemeinen finde ich die deutschen Songs zu den Anime-Serien auch gräßlich, allerdings gab es einen Song, der echt gut war, und zwar der erste Titelsong (im ZDF) von Sailor Moon.

Ich diesem speziellen Fall habe ich mir sogar zuerst die CD gekauft und bin erst dann auf die Serie gekommen. So kann's auch gehen! :))

Olaf

Verfasst: Fr 02.07.2004 - 16:30
von OP
Ein kleiner Tipp für die Leute, die bereits eine Biing!2 Anime Version haben bzw. noch haben wollen:

Wenn ihr eure TV-Lieblinge, gleich aus welcher Serie, als Charaktere in B2A sehen wollt, dann schickt mir ein Bild zusammen mit den Daten, vor allem Namen und was sie so machen. Die ganzen neueren Serien, wie YuGiOh usw. kenne ich nicht richtig und kann sie daher nicht einbauen. Von Pokemon fehlen mir nur die Daten, da habe ich Bilder (natürlich auch Nacktbilder) von allen Charas zur Genüge. Bei männlichen Figuren genügt ein einziges Bild.

In B2A sind immer noch viel zu wenig männliche Urlauber drin, da würden die Chars aus den TV-Serien noch eine Lücke füllen.

Fragt aber besser kurz an, ob die Chars schon drin sind. Aus Dragonball und Ranma, Sailormoon oder Wedding Peach sind schon so gut wie alle eingebaut.

Glücklicherweise dauert das Einbauen eines neuen Urlaubers mitsamt Grafik nur 1 oder 2 Minuten (wenn die Daten dabei stehen).

Olaf

Verfasst: Fr 03.09.2004 - 19:13
von Chwanito
Für Kurzentschlossene:

Heute (03.09.2004) kommen von 0:55 Uhr bis 5:40 Uhr die Folgen 1 - 13 von Rcord Of Lodoss War - Chronicles Of The Heroic Knight (OmU) auf VOX. :bounce:

Die restlichen Folgen (14 - 27) kommen in der Nacht vom nächsten Freitag (10.09.2004 1:00 Uhr-5:50 Uhr).

Verfasst: Fr 03.09.2004 - 20:58
von Loxagon
Ich werd mal ein paar YuGiOh Charas raussuchen. Gesichtsbilder sind leicht zu finden. Ganzkörperbilder sind da schon schwerer :-(

Verfasst: Mo 12.09.2005 - 15:35
von destrudo
Ich hab gehört, dass VIVA Anfang Oktober die komplette Serie
Wolf´s Rain ausstrahlen will.

Wer genaueres weis, der erleuchte uns bitte... :unschuldig:

Verfasst: Mo 02.01.2006 - 20:13
von Kalle
Hoffe, es kommt nicht zu spät.
Habe eben erst in der TV-Zeitung entdeckt, dass diese Nacht auf VOX um 0:05 Arjuna läuft. :D

Verfasst: Fr 20.01.2006 - 01:04
von Silverghost
Words Worth he,he,noch nie von gehört :engel:

Ärgert euch eigendlich auch ,das RTL 2 immer mitten in der aktuellen Staffel von Yu gi oh abbricht,und die selbige komplett nochmal widerholt :evil5: Die haben das jetzt mit uns schon dreimal in der gegenwärtigen Staffel abgezogen :pfui:
So langsam komme ich mir von denen echt verkohlt vor.

Silverghost

Verfasst: Fr 20.01.2006 - 09:45
von dragonfire
Hy, :winken:

Und aus diesem Grund hab ich mir das Gucken bei RTL 2 abgewöhnt, und warte, bis die Staffeln auf DVD kommen ;)

Verfasst: Mi 25.01.2006 - 16:25
von Ann.
Mich ärgert es auch das sie One Piece bei RTL2 dauernd wiederholen...Jetzt seh sich schon zum x-ten mal die gleiche Staffel...Auf Yu-Gi-oh achte ich nichtmehr so..Wenn man nämlich ne Folge verpasst verliert man irgendwie den Anschluss (ging mir zumindes so...)