... leider kannst du die (Multiplayer-) Map so als Einzelspieler nicht spielen. Ein anderer menschlicher Spieler m u s s die Briten-Rolle übernehmen, die KI wird 007 nie aus der Garnison holen.
Mach es doch so wie ich, stelle auf zwei menschliche Spieler und versetze dich abwechselnd in die Rolle von Bush und von Blair - das kann auch sehr viel Spaß machen.




