Welche Klasse nehmt Ihr und warum ?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Welche Klasse nehmt Ihr ?

Amazone
4
13%
Assassine
2
7%
Barbar
4
13%
Druide
4
13%
Paladin
4
13%
Totenbeschwörer
7
23%
Zauberin *g*
5
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Re: was nur nah oda auch fernkampf

Beitrag von Klein Gimli »

MeisterAlucard hat geschrieben:was du machst nur nahkampf und schießen tuste nie????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Fernkampf mach ich nur ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad bei Blitzverzaubernden Monstern. Die sind mir im Nahkampf dann doch etwas zu stark ;).
Gruselmotte
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Gruselmotte »

Assassine, weil sie so schön schnell ist und niedlich aussieht :top:
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Minotaurenkönig »

Ich sag mal Amazone, da ich erstens das Expension- Set nicht habe und zweitens ist sie die mit der ich (vor einer Woche) angefangenhab zu spielen.
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Sagen wir mal so:

Wenn man in neuer Umgebung und ohne Items anfängt, ist der Necro eigentlich unschlagbar. Aber am schönsten, blondesten, schärfsten ist natürlich die Ama. :)
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mshannes »

@Yonder: Das ist ja wohl Geschmacksache ;)
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Ferryman »

Ich hab damals zwar für den Dru gestimmt, aber mittlerweile hab ich mich total in meinen Doppel-Schwert Barb verliebt...*schmelz* in jeder Hand nen Blutmond und ne gesockelte Rüstung, die das Leben erhöht, haut der schon auf Level 28 Mächtig rein, und das nur mit Doppelschwung..ich frag mich, wie der erst auf Level 30 rainhaut, wenn er Wirbelwind hat und ich die Blutmonde aufgewertet hab :eek:

Momentan können da Monsterhorden kommen, wie sie wollen, am schluss steht nur einer, und das meist, ohne auch nur einen Heiltrank gebraucht zu haben..macht irgendwie Spass :P
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Mit wieviel Players spielst Du (also Standard-Einstellung oder /players 8)? Im normalmodus hatte ich auch bei Players 8 bisher mit keinem Char ernsthafte Probleme (bei Standard sterben mir die Viecher zu schnell).

mfg

Thomas

PS: finde den Werwolfdruiden recht nett (massig Lifeleech und sehr schnell), dürfte aber wahrscheinlich auf Hell schwierig(er) werden, da er skillmäßig keinen Elementarschaden macht und auch keine skillbasierten Resistenzen hat (nur seine Zyklonrüstung).

Aktuell spiel ich einen 2Hand-Hammer-Barb, als nächstes kommt ein Rächer (Paladin) dran.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

alleine isses mit fast jedem char irgendwann recht schwierig, das ist klar...aber inner party is der werfoldruide, vor allem wenn er den eichbaumweiser (der spirit of barbas is manchmal auch ganz nett *g*) ausbebaut hat richtig stark
ds geniale ist ja, daß du ihm jede waffe in die hand drücken kannst...sie muß nur schnell sein und viel schaden machen...

den 2hand knüppel barb hab ich ja auch...mit der richtigen ausrüstung haut der alles weg...(z.b. arreats antlitz ;D ;D ;D) das einzige problem für ihn sind IM-flucher...ein schlag und er landet im barbhimmel :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ja, das kann im wahrsten Sinne des Wortes höllisch witzig sein: Wenn man bei einer LAN das Fluchgeräusch der Magier im Sanktuarium schon hört, die den Barbar Deines Nachbarn erst "Altern" lassen (damit man es auch schön in Zeitlupe sehen kann :D) und dann "eiserne Jungfräulichkeiten" aussprechen. Wirklich köstlich, was ich da schon erlebt habe :)) (und seelenruhig daneben stand, weil ich eh nicht hätte helfen können :D).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Deamon_from_hell
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Deamon_from_hell »

Ich nehm den Druiden am liebsten.
Weil ich gerne zauber und beschwöre.(Passiv oder Angsthase.egal)
-Sir we are surrounded!
-Accelent we can attack in any Direction now!
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Deamon_from_hell hat geschrieben:Ich nehm den Druiden am liebsten.
Weil ich gerne zauber und beschwöre.(Passiv oder Angsthase.egal)
Da kann ich auch noch den Necro empfehlen. Wenn man sich da ordentlich auf die Beschwörungen konzentriert braucht man selber nicht mehr allzu viel erledigen. Nur mal wenns brennzlich wird den Knochengeist benutzen.
Deamon_from_hell
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Deamon_from_hell »

Necro gefällt mir nicht so,weil man erst Leichen braucht.
-Sir we are surrounded!
-Accelent we can attack in any Direction now!
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Nur für Skelette und Kadaverexplosion und Leichen findet man doch genung ;).
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Am meisten Spass hat mir das Spiel mit der Zauberin gemacht.

Man kommt ordentlich vorwärts und schlägt nicht bloss auf die Monster ein.

:)

gelbe Wiesenameise
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Schali_A »

Also ich zock hauptsätzlich mitm Pala.
Als ich D2 zum 1. mal zockte, las ich mir die Beschreibung von den Charakteren durch, die vom Pala war die beste und so habe ich mich and den Schnösel gewöhnt.
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Feanar »

Ist doch Klar der Barbar
die anderen fand ich langweilig obwohl als ich das Spiel gespielt habe gabs das Addon noch nicht, ich weiß also nicht wie der Druide oder die Asasine ist. Aber mit dem Barbar war es ne ware Freude durchzuspielen, obwohl der Diablo ein Harter Brocken war.

Korr
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D
Feanar hat geschrieben:Ist doch Klar der Barbar die anderen fand ich langweilig obwohl als ich das Spiel gespielt habe gabs das Addon noch nicht, ich weiß also nicht wie der Druide oder die Asasine ist.
Dann solltest Du es noch mal mit dem Addon durchspielen - ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung fand aber die Assasine (Fallen nicht Nahkampf) wirklich stark. Ich meine auch das es bei der Charakterwahl eine Rolle spielt ob SP oder MP.

Grüsse :bounce:
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Amazone, Amazone und noch etwas Amazone ....

Ich bin ein Fernkampf-Fan .... und spiele eigentlich auch am liebsten Frauen ....

....so war die Wahl nicht wirklich schwer (auch wenn die Ama etwas fette Oberschenkel hat und Brüste die der Schwerkraft laut ins Gesicht lachen .... *böser Blick zu den Designern* )
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Feanar »

Würde ich ja gerne mal machen aber dann müßte ich das Original nochmaldurchspielen Bis zum 3. Akt hab ichs geschafft, aber dann ist mir der Bock wegelaufen :D

dummerweise habe ich den charakter ins addon eingebunden, und da ich das spiel nicht selber habe liegt der jetzt irgendwo auf der festplattte rum. :(
Diebe und co. mag ich nicht so, hab noch nie ein dieb gespielt hab irgendwie ne abneigung zu denen

MFG

Korr
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
Argh hat geschrieben:Ich meine auch das es bei der Charakterwahl eine Rolle spielt ob SP oder MP.
Das stimmt allerdings!!! In den verschiedenen Charakterguides auf diablo2.de wird ja dann auch stets angegeben, wozu sich die Charakterausrichtung (samt Fähigkeitsspezifizierung) besonders eignet. Die Meisten spielen allerdings online bzw. LAN-MP und "vergessen" daher, daß die Charakterspezifizierung im SP anders ausgerichtet werden sollte. Paladine und Necros, Zauberinnen und Amazonen sind sicher gute MP-Charaktere. Barbaren und Assasine hingegen "brauchen" eher diese Unterstützer im MP.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“