[/img]Sacred
Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen
- Rincewind0409
- Erzdruide/in

- Athelas Windfeather
- Soldat(in)

das da links is kein toter playercharakter, sondern ein toter orkhäuptling oder sowas in der art, glaube ich .... die liegen um das viech herum, ich war da auch schon, konnte ihn aber nicht besiegen, da hab ich den dummen ork vor den stadttoren stattdessen eben umgehauen, mir so den drachen gespart und einfach weitergezockt...
Ach, bei mir mußte der Orkwächter auch dran glauben 
Mittlerweile hab ich den Dreh raus, wie man Drachen besiegt, aber der in der Wüste ist einfach zu heavy. Da drehste dich einmal rum und hast ne untote Gruppe am Hintern und dann noch nen Drachen töten? ne ne ne...
@Rincewind
Und jetzt stell dir die Spinne mal in mittlerer Zoomstufe vor
Screenshot folgt wenn ich wieder ne Spinne oder nen Drachen finde.
Mittlerweile hab ich den Dreh raus, wie man Drachen besiegt, aber der in der Wüste ist einfach zu heavy. Da drehste dich einmal rum und hast ne untote Gruppe am Hintern und dann noch nen Drachen töten? ne ne ne...
@Rincewind
Und jetzt stell dir die Spinne mal in mittlerer Zoomstufe vor
Screenshot folgt wenn ich wieder ne Spinne oder nen Drachen finde.
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

- Grossdruide/in

hab mit wenigen lvl so nen schädel gefunden
der macht dann schon mal 200 schaden max
und wenn man kritischen schlag macht kommt 400 raus
schon im normalen modus kippen die gegner um, beim kritischen schlag auch die bosse
.. und wenn das nicht mehr reicht gibts ja die combos
4* kritischer schlag macht dann schon mal 1500 schaden
was sogut wie jeden weghaut, jedenfalls die ersten 15 lvl
weiter bin ich noch nicht weils mir irgenwie zu langweilig wurde
immer das selbe, renne da und dort hin, und sprich mit dem, gehen dann dort hin ...
schon im normalen modus kippen die gegner um, beim kritischen schlag auch die bosse
immer das selbe, renne da und dort hin, und sprich mit dem, gehen dann dort hin ...
- cUrZeD rUneZ - 
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

Was anderes macht man in D2 doch auch níchtRuneDragon hat geschrieben:am anfang isses etwas easy oder?
Und wenns dir zu leicht ist, dann fang mal nen neuen Char in Silber an. Ich habs mit nem Galdi versucht und bin am zweiten Monster 15 mal gestorben. Dann hab ich doch Bronze gemacht.
Und wenn du es noch schwerer haben willst, dann versuch doch, ob der Bug noch klappt. Starte ein Spiel, exportiere den Char und starte ein neues. Dann kannst du gleich in Gold anfangen
Gruss Phillip_Lynx
- Cirdan121
- Magier(in)

hab schon die ganze Wüste bei den Ruinen von Urkuk komplett erforscht allerdings respawnen die zu schnell ich war in nem Dungeon im Westen der Wüste der war so groß das als ich den Rückweg antrad schon wieder neue gegner da waren allerdings hab ich da nichts tolles gefunden
Will auch nen Drachen
hab aber schon so ein paar kleinere Feuertroole und halbdrachen (feuerechsen oder so bei der Vulkaanlandschaft getötet 
Gruß
Cirdan
Will auch nen Drachen
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- RuneDragon
- Grossdruide/in

- Titan(in)

- Erzdruide/in

- forwizardry
- Ritter/Amazone

Meines ist nun auch unterwegs, ich mag Kämpfen und Zaubern,Yonder hat geschrieben:Bin dafür, dass hier ein Sacred-Forum aufgemacht wird.
Ich hab's erst seit gestern und hatte auch noch nicht viel Zeit zu spielen, aber meine Elfe (eigentlich ist's ja 'ne Amazone für mich alten Diablo-Spieler) ist schon Level 3.
also spiele ich Seraphim.
Yonder, Du als Diablo2-Profi, was hältst Du von dem Spiel,
lohnt sich das Spielen oder soll ich doch lieber wieder Diablo2
herauskramen ?
Das kann ich noch nicht beurteilen. Ich würde mal vorsichtig so sagen:
1. Für 10-20 Stunden Spielspaß ist es auf jeden Fall gut. Ob du dafür 45 Euro bezahlen willst, hängt von deinem Verdienst ab.
2. Ob es ein echter Diablo-Kontrahent wird, hängt meines Erachtens von zwei Dingen ab:
a) Wird es ein funktionierendes Multiplayer-System geben? Im Moment sind sowohl Closed wie auch auch Open Server noch nicht richtig einsatzfähig. Für mich jedenfalls ist ein reines Single-Player-Spiel keine langfristige Alternative.
b) Werden die Entwickler von Sacred so viel Energie ins Game Balancing stecken wie Blizzard oder nicht? Man muss bedenken, dass die Frage, welche Charakter der beste in Diablo 2 ist, auch nach 3 Jahren nicht eindeutig geklärt ist. Das ist meines Erachtens eine herausragende Leistung von Blizzard. Es kann sein, dass sich demnächst herausstellt, dass einer der Sacred-Chars heillos überpowert ist, und wenn Ascaron dann nichts macht, ist das Spiel verloren.
Aber wie gesagt: Für mich ist das noch nicht zu entscheiden. Aber im Moment macht es mir Spaß!
1. Für 10-20 Stunden Spielspaß ist es auf jeden Fall gut. Ob du dafür 45 Euro bezahlen willst, hängt von deinem Verdienst ab.
2. Ob es ein echter Diablo-Kontrahent wird, hängt meines Erachtens von zwei Dingen ab:
a) Wird es ein funktionierendes Multiplayer-System geben? Im Moment sind sowohl Closed wie auch auch Open Server noch nicht richtig einsatzfähig. Für mich jedenfalls ist ein reines Single-Player-Spiel keine langfristige Alternative.
b) Werden die Entwickler von Sacred so viel Energie ins Game Balancing stecken wie Blizzard oder nicht? Man muss bedenken, dass die Frage, welche Charakter der beste in Diablo 2 ist, auch nach 3 Jahren nicht eindeutig geklärt ist. Das ist meines Erachtens eine herausragende Leistung von Blizzard. Es kann sein, dass sich demnächst herausstellt, dass einer der Sacred-Chars heillos überpowert ist, und wenn Ascaron dann nichts macht, ist das Spiel verloren.
Aber wie gesagt: Für mich ist das noch nicht zu entscheiden. Aber im Moment macht es mir Spaß!