Blaues Brett - Teil 2 [Archiv]

Die Tantalischen Berge - Land des Tantalusss

Moderator: Fansal

Benutzeravatar
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Mo 14.04.2003 - 21:13

Beitrag von ViperX »

schon klar :D

öh is das nich ein kleiner umweg ? hab die karte grad nich da ....
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Warum nicht? Flußfahrt hatten wir noch nicht. :D
Allerdings latschen wir dann schon die ganze Zeit in die falsche Richtung... :unschuldig:
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Also wenn es nur um uns 4 oder 5 Persönchen geht bin ich zu jeder Schandtat bereit, aber haben wir nicht hunderte von Menschen zu eskortieren? *gruebel*
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Das hättet ihr euch vielleicht mal ein kleines bischen vorher überlegen sollen?!
Aber gut, es ist eure Entscheidung, dann müsst ihr eure Posts eben editieren...
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

dann kann ich mich nur weigern -- wir zwerge sind ja eh wasserscheu
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi :D

nö ist kein Umweg :) auf dem Herweg sind wir über die Tempelruine gezogen (von Melan aus südwestlich), jetzt müßten wir nach Barak Zakath von Melan aus nordwestlich .... ich sehe eigentlich nichts was editiert werden müßte ;D

Zeitlich mü'te das einen Vorteil geben weil der Trupp den ersten Teil durch sicheres Zwergengebiet reisen würde und den zweiten Teil auf Floßen mit der Strömung reisen könnte ;)

Grüsse :bounce:
Benutzeravatar
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Mo 14.04.2003 - 21:13

Beitrag von ViperX »

ich bezweifle dass ihr genug leute seid um auf jedes floß ein partymitglied zu setzen damit die leutz keinen schei** bauen. verschreckte dorfbewohner sind sicher auch keine guten flößer/schwimmer ;)
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

ViperX hat geschrieben:ich bezweifle dass ihr genug leute seid um auf jedes floß ein partymitglied zu setzen damit die leutz keinen schei** bauen. verschreckte dorfbewohner sind sicher auch keine guten flößer/schwimmer ;)
Klar sind genug Leute da und außer dem eine ganze Kompanie Zwerge, außerdem ist der Fluß logischerweise die Hauphandelsstraße zwischen Barak Zakath und Kalanos - daher gibt es auch professionelle Flößer dort ;D

Grüsse :bounce:
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Also ich muss gestehen, daß ich nich wirklich lust habe, meine Posts zu editieren. Dann müsste ich alles ändern. Es könnte sonst sein, daß Goldi unter Umständen in die Fluten plumpst und da sie nicht Wasserresistent ist könnt Ihr euch die Folgen sicherlich ausmalen ;)
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi Anke :unschuldig:
anke hat geschrieben:Also ich muss gestehen, daß ich nich wirklich lust habe, meine Posts zu editieren. Dann müsste ich alles ändern. Es könnte sonst sein, daß Goldi unter Umständen in die Fluten plumpst und da sie nicht Wasserresistent ist könnt Ihr euch die Folgen sicherlich ausmalen ;)
Du brauchst bisher keinen Post zu editieren und aus dem Wasser ziehen wir Dich schon raus. Ein großes Floß ist ja keine kipplige Sache wie ein Paddelboot oder so I) Ich würde schon gerne diese Tour machen weil sie storytechnisch neue Möglichkeiten bietet :D

Aber natürlich wenn ihr (Viper zähle ich hier mal nicht) anderer Meinung seit schließe ich mich Euch gerne an ;)

Grüsse :bounce:
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Na gut, wenn da keine Posts editiert werden müssen bin ich dabei und verlasse mich auf Euch wenn ich ins Wasser plumpse ;D
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Argh hat geschrieben: .... ich sehe eigentlich nichts was editiert werden müßte ;D
Naja, im Moment bewegen wir uns südlich auf der Straße zum Dunkelwald, für deinen Plan müßten wir aber westlich. Obwohl man natürlich auch querfeldein zur Straße nach Barak Zakath wechseln kann, solange die Planwagen das mitmachen.

Ich hab nix dagegen, wenn der Rückweg ein anderer ist als der Hinweg.

Achja, die Kompanie begleitet uns nicht den ganzen Weg. Die war nur bis zum Dunkelwald vorgesehn, läßt sich aber vieleicht auf Barak Zakath ein. :D

Ich stimme für die Flußfahrt, ich hab Angst, das uns Fansal im Wald womöglich noch Riesenspinnen auf den Hals hetzt. :))
Außerdem ist Dunicus vor Kuryn sicherer, wenn beide auf verschiedenen Flößen flößen. :D
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

@Anke

Keine Sorge, Goldlöckchen kommt in die Mitte des Floßes und zur Not können wir sie immer noch in ein Fass stopfen, da kann nix passieren, siehe "Der Hobbit" :unschuldig:
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Rippington hat geschrieben:@Anke

Keine Sorge, Goldlöckchen kommt in die Mitte des Floßes und zur Not können wir sie immer noch in ein Fass stopfen, da kann nix passieren, siehe "Der Hobbit" :unschuldig:
Och, es wäre eine soooooooo schöne Idee gewesen in Fäßern aus Barak Zakath auszubuchsen ..... aber jetzt ist der Gag weg ;D
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Argh hat geschrieben:
Rippington hat geschrieben:@Anke

Keine Sorge, Goldlöckchen kommt in die Mitte des Floßes und zur Not können wir sie immer noch in ein Fass stopfen, da kann nix passieren, siehe "Der Hobbit" :unschuldig:
Och, es wäre eine soooooooo schöne Idee gewesen in Fäßern aus Barak Zakath auszubuchsen ..... aber jetzt ist der Gag weg ;D

seit Ihr nett :heul2:
Benutzeravatar
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Mo 14.04.2003 - 21:13

Beitrag von ViperX »

hrmpf und mein fachzwergischer rat wird einfach ignoriert *grmpfl*

;P

@ Rippi : wegen der riesenspinnen : oder ein RiesenWILDSCHWEINMONSTER wie bei mir :D

oh moment : ihr könntet doch an dem viech vorbeikommen, das seit der begegnung mit mir immernoch in dieser Felswand feststeckt :D
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Jaja, trampelt ruhig auf meiner Fantasie rum.... ;D;D:D:D ;)

Na dann macht es, Herr Gott nochmal.

Aber es müsste doch einiges editiert werden. Wenn nun schon die Späher im Wald ausschwärmen und das alles und ihr euch in Richtung Süden bewegt und ganz plötzlich den Einfall habt, doch nach Barak-Zakath zu gehen...naja

Obwohl...ich könnte auch einfach den Weg durch den Dunkelwald unpassierbar werden lassen (Wildschweinplage ;) :D)....
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Fansal hat geschrieben: Obwohl...ich könnte auch einfach den Weg durch den Dunkelwald unpassierbar werden lassen (Wildschweinplage ;) :D)....
Gute Idee! :top:
Da Kuryn eh dran ist, kann er ja was Entsprechendes entdecken.

Und ich liiiiiiiiiiiiiebe deine Fantasie! :o
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Da die mich ja eh in ein Fass stopfen wollen, is mir das egal - solange ich keinen Beitrag von mir editieren muss


Groetjes :bussi:
Goldlöckchen :bounce:
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Igitt, Fansal, die Viecher sind ja widerlich. :D Hast du schon einen Namen für sie? Für's Bestiarium?

Und, Anke! Wir wollen doch nur dein Bestes. :unschuldig:
Gesperrt

Zurück zu „Die Tantalischen Berge“