Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wir (also der Elfenjunge und ich ^^ und ich glaub amrod auch oO) hocken eh schon seit nem monat in der taverne .... mittlerweile sind die beiden elfen wahrscheinlich an alkoholvergiftung gestorben und ich saufe wacker alleine weiter, aber finden wird man uns da
"Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !"
Ach Rippington ist der Wirt.. jetzt wird mir einiges klar
Ich seh zwar aus wie ne Kuh aber desshalb bin ich noch keine wie wärs mit ein wenig gemüse?
Ich bin wohl einer der wenigen meiner Gattung die Wiklich Heu essen würden, aber das wär mir dann doch zu peinlich vor all den Leuten.
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Leider muss ich mich erst mal abmelden. Ich hab zwar jetzt das Abi hinter mir, aber mein PC - und damit mein einziger sicherer Internetzugang - sind seit zwei Wochen schrott ... ... ich muss ihn erst nächste Woche in die Reperatur schaffen und kann daher noch nich sagen, wann ich in Quest 4 starten kann. Ich hoffe allerdings, dass die Reperatur sich nächste Woche erledigen lässt.
*hoff*
doch, vollkommen. Aber keine angst, ich werde von niemandem verlangen, ihn mit vollständigem namen anzusprechen
ach übrigens: wie lange kann so eine aktivierungsmail für einen account hier am board höchsten brauchen, um bei mir anzukommen? ich warte jetzt seit gestern abend, aber es tut sich nischt