Treffen für Brettspiel-WE südlich Hannover - Sept. 2005

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Castore hat geschrieben:Damit muss ich definitiv absagen.
Also das sollte keine einmalige Veranstaltung sein, ich wollte das schon noch ein paar mal machen - unter anderem halt auch in Berlin. :) Das aber vielleicht nicht mehr dieses Jahr oder wenn dann erst Oktober oder so. Und da können wir dann ja CCGs machen, wenn du sowas magst?

Und zu der jetzt vorgeschlagenen Veranstaltung hoffe ich mal, dass wir da bei mir spielen können, meinen Mann hab ich noch nicht gefragt. Aber da an dem WE sowieso "nur" die Viertelfinals der EM laufen, müsste das ok sein. Bei gutem Wetter können wir eventuell auch das ganze Zeuch nach draußen bringen und auf der Terrasse spielen, das macht sicher auch Spaß. :) Und wenn nicht genug zusammen kommen, um Siedler o.ä. zu spielen, macht auch nix, dann verschieben wir das einfach.

*ggg* Übrigens war das ja schon irgendwie zu merken, dass sich da zwischen Morgan und Shadow was anbahnen könnte, aber ich hab gedacht, wenn man die typische Lichgeschwindigkeit von Shadow nimmt, ist das ganze nächstes Jahr noch im Anfangsstadium. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich Shadow mal mit Lichtgeschwindigkeit... - ach was rede ich da fürn Quatsch, das war natürlich Morgan, die einen Shadowrun gemacht hat. :D Typisch Diablo-Spielerin, einklinken, rushen, die ganze Gegend aufmischen und sich sofort den größten Schatz grabben... Kein Wunder, dass D2 für Morgan keine Herausforderungen mehr bietet! :)) :)) :))
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

Zu einem anderen Termin erscheine ich natürlich gerne da Hannover ja auch nicht so weit von Flensburg weg ist. Bin für einen Termin Ende August. Da bin ich wieder hier und das Wetter könnte s auch noch zulassen das man im freien spielt. Ansonten bin ich natürlich auch nicht abgeneigt sowas in Berlin zu veranstalten. Oder Ihr kommt alle mal bei mir Vorbei.
@Cassie was kann ich dafür wenn ihr so einen wundervollen Kerl frei rumlaufen lasst :))
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Ach Mensch, ich hab ja ganz vergessen, hier weiter reinzuschreiben, wie denn der Nachmittag war.

Wir haben einmal zu viert "Siedler" gespielt - leider nicht ganz regelkonform. :D Kiara hatte ne ganz schlechte Ausgangssituation, weil sie ihre Dörfer nicht verbinden konnte - wir anderen waren ihr da schon in die Quere gekommen. Sie hat sich dann aber mit Entwicklungskarten den Sieg gerettet, weil es selten für ein Dorf oder ein Upgrade zur Stadt gereicht hat.

Das zweite Mal haben wir dann ein bisschen Wasser dazugenommen (aus der Seefahrer-Erweiterung). :) Leider waren wir da nur noch zu dritt und auch aufgrund der vielen Siebenen ging es nur zäh voran. ;) Kiara hat sich - wie überraschend :unschuldig: - auch hier den Sieg gesichert und zwar unter anderem mit der größten Rittermacht aller Zeiten! :))

Wer noch mal hier bei mir Brettspiele ausprobieren will, soll nur nen Termin angeben, ich müsste das eigentlich einrichten können. :)
Breuna-Counter
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*grins* da hat sie euch aber ganz schön zerlegt ;) *gggg*
die frau wird ihrem ruf irgendwie gerecht...aber letztes mal bei risiko hab ich sie eingeschmolzen :unschuldig: ich glaub das fand sie nich lustig :D

@cass also falls ihr mal so einen abend in berlin machen wollt sagt bescheid ;) wäre sicher klasse *g*
müßte uns nur ein ort einfallen, an dem genug platz für uns ist...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

wir könnten auch im August mal in Hannover vorgei schaun, was meinst du Schatz? Von Fl aus sind das nur 2h mit dem Auto.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ja...mit deinem auto :P*ggg*
können wir aber gern machen :) ich glaub cassie hätte nicht allzuviel dagegen *fg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ich wär für bald aber schnell
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Rezeguet hat geschrieben:ich wär für bald aber schnell
Öhm, reze, wie soll ich das eigentlich verstehen? ?(

Also wenn du mal bei mir mit anderen ein Brettspiel-WE machen willst :) - ich hätte an den meisten Wochenenden nix vor. Schau am Besten mal in deinen Kalender. ;) Nen konkreten Termin möchte ich dir jetzt nicht aufzwingen.
Breuna-Counter
Bild
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Update:

wenn jemand ein Bedürfnis hat, im September ein Treffen südlich von Hannover zu veranstalten, würde ich das gerne ausrichten. :)
Breuna-Counter
Bild
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Das hört sich gut an. :) :bounce:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

was heißt südlich von Hannover?
Springe, Laatzen, Sarstedt, Nordstemmen, Hildesheim?
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Letzteres ist richtig. :D
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also ich organisier das je nach Wunsch auch in Laatzen oder Sarstedt, gar kein Problem...

Wobei Hildesheim eindeutig die schönste Altstadt hat. :)
Breuna-Counter
Bild
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“