sonst könnte man ja gleich baalruns machen

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
Nö, das Tor ist längst weg. Ich konnte es ja nur mit meiner Assa ausprobierenSirWinston hat geschrieben:...aber das orange Tor bei Anya in Harogath steht noch oder Argh?
jo stimmt zwar aber wo findet man die besten items? jo geanu hell act4 und 5, und was passiert mit dem merc wenn er nur mf sachen anhat? jo wieder richtig er nippelt am laufendem band abShadow-of-Iwan hat geschrieben:tja, das mit dem magicfind is so eine sache *g* da gehört nu wirklich ne kleine portion glück mit zu
aber es gibt auch dropkalkulatoren, die dir genau sagen können wo die chance wie groß ist ein bestimmtes item zu finden...
allerdings wurde jetzt in 1.10 das MF aufgewertet und man hat viel größere chancen als in 1.09 noch...
noch ne kleinigkeit für alle die gern items suchen:
gebt eurem char ordentliche MF-ausrüstung und dann auch noch eurem sölli !!!
denn wenn der sölli einein gegner umhaut, dann werden sein MF und das MF des chars zusammengerechnet....somit kann man noch einen ordentlich bonus auf MF dazubekommen...der sölli muß halt nur den kill machen
Naja, sooo doll finde ich die Guides nichtalbrechtschwenke hat geschrieben:Ich würde alle Skills erstmal einzeln erlernen. Danach hätte ich die letzten Skills, ab Lvl. 30 ausgebaut. Eine weitere Möglichkeit ist sich im Internet umzuschauen und Paladin-Guides zu downloaden und auszudrucken.
naja mit den sachen muß man schon bissel glück haben, aber ab und an fidet man paar nette sachen, die auch noch gesockelt sind und da packt man dann halt mal eben entsprechend viele perfekte topase reinDanalino hat geschrieben: jo stimmt zwar aber wo findet man die besten items? jo geanu hell act4 und 5, und was passiert mit dem merc wenn er nur mf sachen anhat? jo wieder richtig er nippelt am laufendem band ab
heißt nimm dir ne bliizard bzw. meteor sorc und geh den lieben meppel besuchen
Ja und ja. Also ja, die Aura brauchst du nicht casten und nicht nachcasten, aber wenn du ne Aura hast, ist dein rechter Skill wech, weil die Aura dort ständig draufliegen muss. Geschickte Palas jonglieren mit mehreren Auren, aber wenn die dicken Monsis kommen, muss man sich sicher für eine Aura entscheiden oder gleich den Löffel abgeben.gelbe Wiesenameise hat geschrieben:Ist die Aura automatisch eingeschaltet, oder muss man diese zaubern?