Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden. Fate 2 - Fanpage
So hab jetzt mal überall wo Java steht nen Haken dran gemacht:)
Jetzt könnte ich, wenn ich Adleraugen hätte, lesen was da geschrieben steht. Sag mal Xaj. könntest du die Farbe der Schrift ein bischen ins Dunkle verändern? Wenn ich länger als 30 Sec. draufschaue krieg ich Kreislaufstörungen:))
Lebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
[c=#FFDB00]Den Newsticker habe ich nun in diese Farbe geändert. (Auf weiß ist das bestimmt grausig. ) Dabei die Schriftgröße von 12 auf 14 erhöht. Die Textformatierung sieht nun manchmal etwas blöde aus doch ich denke es ist euch lieber wenn ihr es einfacher lesen könnt.
Ich muß das aber noch hochladen, das kann ich frühstens heute abend.[/c]
Hahaha - hab ich ja gesagt. Hier noch mal:
Den Newsticker habe ich nun in diese Farbe geändert. (Auf weiß ist das bestimmt grausig. ) Dabei die Schriftgröße von 12 auf 14 erhöht. Die Textformatierung sieht nun manchmal etwas blöde aus doch ich denke es ist euch lieber wenn ihr es einfacher lesen könnt.
Ich muß das aber noch hochladen, das kann ich frühstens heute abend.
Zuletzt geändert von Xajorkith am Do 27.06.2002 - 13:44, insgesamt 1-mal geändert.