Verfasst: Mo 12.07.2004 - 19:41
Oh Gott, ich kann mich noch an das erste Mal erinnern, als ich Bernd gesehen hab und ich muss peinlicherweise gestehen, dass ich absolut nichts verstanden habe, von dem, was er mir sagen wollte. Könnt ihr euch dieses Bild vorstellen, von einem stark alkoholisierten Teenager der verzweifelt versucht sich an die letzten drei Worte dieses .... Dings zu erinnern.
Köstlich, seitdem ist es geradezu Tradition sich diese nette kleine Sendung zwischendurch mal anzusehen.
Ach ja, ich dachte immer, dass man beim KiKa zumindest nachts die Sendung einstellen wollte? Da kam doch auch ne Weile so eine überaus interaktive Vorwarnung mit fetter weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund.....
Köstlich, seitdem ist es geradezu Tradition sich diese nette kleine Sendung zwischendurch mal anzusehen.
Ach ja, ich dachte immer, dass man beim KiKa zumindest nachts die Sendung einstellen wollte? Da kam doch auch ne Weile so eine überaus interaktive Vorwarnung mit fetter weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund.....