Diebin Cassias Schlüssel G2

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Fritze hat geschrieben:@Klein Gimli: wem erzählst du dass... ich wurde regelmäßig durch die wände des alten kastells gedroschen..
Das kenn ich doch irgendwo her. So ergeht es mir auch sehr oft. Am besten du drängst sie an ne Wand und schlägst mit links rechts auf ihn ein. Dauert zwar ein wenig aber es ist ziemlich sicher.
Benutzeravatar
Mondsänger
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Di 20.07.2004 - 20:51
Wohnort: 20.07.2004

Beitrag von Mondsänger »

Du meinst Cassia =)
Der Schüssel passt auf der schon erwähnten Insel in 2 Truhen.
Auf der Insel gibt es 7 Warane, die musst du wegputzen, dann die erste Fackel in der Höhle bewegen und die Bodenfalle ist deaktiviert, die Wertsachen schnappen und wech.
Zur Insel kommt man wenn man genau in die Richtung Schwimmt, in die Lares aufs Meer sieht.
Jeder hat 4 Gesichter:
Eines welches er selber sieht, Eines das er den Anderen zeigt,
Eines das er gerne hätte... und sein wahres Gesicht...
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Sorry - bekam keine Benachrichtigung, dass hier gepostet wurde. :unschuldig:

Also - von Ramirez bekommt man den Schlüssel zu den Dieben, dessen Tür man vom Hafen schwimmend erreicht.

Von Cassia bekommt man den Schlüssel, der zur Hoteltür passt.

Von Hanna bekommt man den Schlüssel, wenn man ihr Lehmars Schuldenbuch gibt, der in die Truhe von der Insel passt.

Die Truhe bei den Steingolems habe ich ohne Schlüssel geöffnet - sowie die Truhen in der Pyramide.

:winken:

Gorion
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Übrigens - bei den Steingolems habe ich festgestellt, dass man sie am besten sofort angreift, bevor sie sich richtig wiederhergestellt haben... Habe immer sofort auf sie eingeschlagen ohne einen Schaden davon zu tragen... :D

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Diese Golmes sind sowieso viel schlechter als andere. Bei mir sind die sogar zu blöd das die auf mich einschlagen.
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

*mecker* @KleinGimli, des is ein Bug ;)

@Golems: lasst euch das nich gefallen! Erinnert euch daran, wie ihr mich immer fertiggemacht habt ^^

@Rest: afaik hatte ich in G2 Normal die meisten, in NdR die wenigsten probleme mit den Golems.... könnte daran liegen, dass ich G2 nur mit nem Magier gespielt habe ;)
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Hallo Fritze :)

Als Magier sollte man ja auch 2-Händer-Meister sein - und dann sind die Golems ruckzuck nur noch ein armseliger Steinhafen... :D

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Ja, okay, in G2 geht das noch @Gorion... selbstverschuldung, ich hab mich da zu sehr auf 1h konzentriert - und war am ende nicht mal meister :unschuldig:

In NdR behaupte ich mal frech, dass 2H meister unmöglich ist, als Magier.
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Hallo Fritze :)

Nööööööö - bin als Magier immer 2-Hand-Meister gewesen - auch in NdR...

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

*kleinenEinwandeinwerf* :P
bei der Falle auf der Insel kommt man ohne Probleme ohne Fackel (Wusste gar nicht das es die gibt), ohne Akrobatik, und ohne cheaten drüber. Einfach auf die rechte seite gehn langsam vor (so das man nicht erwicht wird) und springen ;) . Beim zurück einfach drüber Sprinten und im richtigen moment Springen (musste mindestens 10 mal Laden :)) )

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Bevor ich das mit der Fackel wusste, da habe ich in den Gehmodus geschaltet - habe mich gaaaaaaaaaaaaanz langsam der Falle genähert bis sie ausgelöst wurde, ohne mich zu treffen.
Dann konnte ich im Gehmodus über die Falle gehen ohne das sie noch einmal ausgelöst wurde...

Auf dem Rückweg habe ich dann aber nicht schlecht geguckt, dass es so nicht mehr funktionierte :))

:winken:

Gorion
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“