hab ich schon probiert, aber da lande ich irgendwie im Nirwana. Ich hab es gestern durch etwas Springen in dem Nirwana geschafft wieder in einen normalen Raum zu kommen, der war dann aber schon wieder überirdisch im Hafenviertel.
mfg
Thomas
G2, Spenden am Schrein
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom
- dragonfire
- Magier(in)
Der Standort von Finger´s Kiste ist leicht zu finden:
Gehe aus Cassia´s Raum, gehe rechts, und wieder rechts. Und nochmal rechts ist die Tür, die Du mit Jasper´s Schlüssel öffnen kannst. Dort steht dann in der linken Ecke neben dem Bett Finger´s Kiste, die wirklich schwer zu knacken ist. Aber dafür enthält sie ein paar schöne Dinge

Der Standort von Finger´s Kiste ist leicht zu finden:
Gehe aus Cassia´s Raum, gehe rechts, und wieder rechts. Und nochmal rechts ist die Tür, die Du mit Jasper´s Schlüssel öffnen kannst. Dort steht dann in der linken Ecke neben dem Bett Finger´s Kiste, die wirklich schwer zu knacken ist. Aber dafür enthält sie ein paar schöne Dinge

Gruss *ich* ^.^
Um nochmal auf das Ursprungsthema zurückzukommen:
bei mir erscheint oftmals, wenn ich 100 Gold spende nur die Meldung, daß Innos dankt, selbst, wenn ich noch nie an dem Schrein war.
Gibt es da irgendein Schema dahinter, wann ich einen Bonus bekomme und wann ich nur mein Geld in den Sand setze?
mfg
Thomas
bei mir erscheint oftmals, wenn ich 100 Gold spende nur die Meldung, daß Innos dankt, selbst, wenn ich noch nie an dem Schrein war.
Gibt es da irgendein Schema dahinter, wann ich einen Bonus bekomme und wann ich nur mein Geld in den Sand setze?
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...