dann siehst du auch deine punkte...am ersten tag 300 zu erreichen ist problemlos drin
der gildenhighscore wird auch nur einmal am tag aktualisiert
Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Je mehr um so besser würd ich ma sagen. Ne Große Gruppe wird net so leicht angegriffen weil da ja mehr personen dahinter stehen.sithyy hat geschrieben:Ich hab mich auch gester auf Server1 angemeldet und finde es garnicht mal so schlecht
Frage; Ihr seid ja nun auch auf Server1 und ich spiele viel lieber mit anderen zusammen und würde mich freuen, wenn ich eurer Gilde beitreten dürfte. Also falls ihr noch einen Elf-Naturmagier braucht gebt mir einfach euren Gildennamen und ich schicke die Bewerbung ab

2 Pro Monat nur?Cirdan121 hat geschrieben:naja ist es denn so schlimm vieleicht zwei mails im Monat zu löschen?
...

Benutzt du den IE 5.5?Bleifrei hat geschrieben:Habe mich dort angemeldet und schon gehen die Probleme los:
- mit einer Auflösung von 800x600 schwer spielbar, da es für größere Auflösung ausgelegt ist. Achja, fals ich mit größerer Auflösung zurecht käme, was bei mir halt leider nicht der Fall ist, dann hätte ich bestimmt nicht die Auflösung von 800x600.
- Bei der Karte ist bei mir nichts zu erkennen. Er kann es nicht richtig darstellen. Hat sich bei mir also was gehabt mit toller Grafik, leider. Und kann deshalb auch nichts machen.

Benutze IE 6.0, dürfte es zumindest sein. Der, der beim XP dabei war/ist.Xajorkith hat geschrieben:Benutzt du den IE 5.5?
Die Größe kann man irgendwo einstellen. Hab das aber noch nicht ausprobiert.