Spruch mit dem Größten Schaden
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Drache

- darkmagician
- Ritter/Amazone

Hirnschlag? Sicher? Sind die nicht alle immun gegen Geistesmagie da unten? Naja, selbst wenn das gegen die Necromancer gehen würde, bei den Lichen zieht das sich nicht - und bei der Menge an Gegnern da unten sind mir Sprüche lieber die die Gegner ausschalten (Lähmen) oder gleich wegpusten (Untote vernichten). Hirnschlag wäre mir zu ineffektiv.
- SirCaneghem
- Drache

also Lichs sind auf jeden fall immun. Vampire glaube ich höchstens res und Totensprecher auch. Jedenfalls sollte man es mit einer Kombo aus Licht/Feuer-, Eisangriffsatacken versuchenJoabary hat geschrieben:Hirnschlag? Sicher? Sind die nicht alle immun gegen Geistesmagie da unten? Naja, selbst wenn das gegen die Necromancer gehen würde, bei den Lichen zieht das sich nicht - und bei der Menge an Gegnern da unten sind mir Sprüche lieber die die Gegner ausschalten (Lähmen) oder gleich wegpusten (Untote vernichten). Hirnschlag wäre mir zu ineffektiv.
- darkmagician
- Ritter/Amazone

Hm, aber mit fliegende Faust kann man m. E. da unten auch nicht wirklich viel reißen, ist eigentlich ne ähnliche Kategorie wie Hirnschlag, die Monster sind vielleicht nicht immun, haben aber immer noch ne passable Resi dagegen. Allerdings benutz ich fliegende Faust generell nie, wenn der Kleriker Angriffssprüche benutzt, dann immer Licht oder Schatten.
- SirCaneghem
- Drache

Jedoch sollte man Licht wählen, muss man auch irgendwann auf andere Angriffsmagien zurückgreifenJoabary hat geschrieben:Hm, aber mit fliegende Faust kann man m. E. da unten auch nicht wirklich viel reißen, ist eigentlich ne ähnliche Kategorie wie Hirnschlag, die Monster sind vielleicht nicht immun, haben aber immer noch ne passable Resi dagegen. Allerdings benutz ich fliegende Faust generell nie, wenn der Kleriker Angriffssprüche benutzt, dann immer Licht oder Schatten.
- darkmagician
- Ritter/Amazone