Hilfe, ich komme nicht mehr nach Harmondale!!!
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- SirCaneghem
- Drache

- Manni_B
- Halbgott

... da muß ich dir zustimmen, SirCaneghem
Ich habe mit eingeschlechtliche Gruppen die besten Erfahrungen gemacht.
Kleriker werden deshalb besonders schnell angegriffen, weil sie die Heil- und Auferstehungszauber sprechen können. Ist der Kleriker ausgeschaltet, haben die Monster einen Vorteil (glauben sie
).
Zwerge sind auch beliebte Angriffsobjekte.
Ich habe mit eingeschlechtliche Gruppen die besten Erfahrungen gemacht.
Kleriker werden deshalb besonders schnell angegriffen, weil sie die Heil- und Auferstehungszauber sprechen können. Ist der Kleriker ausgeschaltet, haben die Monster einen Vorteil (glauben sie
Zwerge sind auch beliebte Angriffsobjekte.
Hm. meine klerikerin ist ein zwerg. naja, zumindest sind die meisten feinde tot ehe sie den löffel abgibt. ich habe keinen goblin im team, sondern dafür 2 elfen, die auch gerne mal einstécken möchten. die blöden tryglodyten mögen sie nicht und umgekehrt. und meine menschin wird kaum angegriffen, abgesehen von den drachenfliegen...
- SirCaneghem
- Drache

Nun das ist wohl eher Zufallsprinzip. Fest steht ja, dass Mischgruppen bezüglich des Geschlechtes schneller zu Grunde gehen bzw. halt schneller angegeriffen werden. Des Weiteren kommt es ja auch auf dei Rüstungsklasse und die Lifepoints an, so stirbt z.B. mein Ritter oder Paladin wesentlich später als meine "Zauberabteilung". Ob das von der Klassenart abhängt ist noch nicht 100% bewiesen, wird aber immer öfter behauptetKiko hat geschrieben:Hm. meine klerikerin ist ein zwerg. naja, zumindest sind die meisten feinde tot ehe sie den löffel abgibt. ich habe keinen goblin im team, sondern dafür 2 elfen, die auch gerne mal einstécken möchten. die blöden tryglodyten mögen sie nicht und umgekehrt. und meine menschin wird kaum angegriffen, abgesehen von den drachenfliegen...
- SirCaneghem
- Drache

- SirCaneghem
- Drache

- youth chaker
- Magier(in)

Das Level spielt keine Rolle, wie gesagt. Wenn du besser bist, sind gleichzeitig auch die Gegner schwerer. Deswegen ist es am Anfang leichter in der Arena (so mit Level 5 - 10).
Regeneration habe ich immer erst mit GM Körpermagie benutzt. Ich denke auf Grundrang bzw. Experte bringt es noch nicht viel.
Regeneration habe ich immer erst mit GM Körpermagie benutzt. Ich denke auf Grundrang bzw. Experte bringt es noch nicht viel.