Paar Newbie Fragen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Du musst zur richtigen Zeit am Zirkus sein.
Der Zirkus ist im April in Blackshire und im August in Free Haven.
Der Zirkus in der Schmugglerbucht sollte eigentlich im Dezember da sein. Der ist aber verbuggt, so dass du nur ins Hauptzelt reinkommst. Spielen kannst du da nicht.
Ansonsten kannst du in den kleinen umliegenden Zelten spielen.
Es gibt die Spiele des Schicksals, der Stärke, des Glücks... Wie gute Gewinnchancen du hast liegt daran wie hoch jeweiliges Attribut bei deinem spielenden Character ist.
Du musst zur richtigen Zeit am Zirkus sein.
Der Zirkus ist im April in Blackshire und im August in Free Haven.
Der Zirkus in der Schmugglerbucht sollte eigentlich im Dezember da sein. Der ist aber verbuggt, so dass du nur ins Hauptzelt reinkommst. Spielen kannst du da nicht.
Ansonsten kannst du in den kleinen umliegenden Zelten spielen.
Es gibt die Spiele des Schicksals, der Stärke, des Glücks... Wie gute Gewinnchancen du hast liegt daran wie hoch jeweiliges Attribut bei deinem spielenden Character ist.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)