Seite 2 von 2
Verfasst: So 06.03.2005 - 12:13
von robin
Ich spiel mm auch noch nicht so lange und wollte fragen wie man im zirkus spielen kann?
Verfasst: So 06.03.2005 - 13:08
von Castore
Hi Robin !
Du musst zur richtigen Zeit am Zirkus sein.
Der Zirkus ist im April in Blackshire und im August in Free Haven.
Der Zirkus in der Schmugglerbucht sollte eigentlich im Dezember da sein. Der ist aber verbuggt, so dass du nur ins Hauptzelt reinkommst. Spielen kannst du da nicht.
Ansonsten kannst du in den kleinen umliegenden Zelten spielen.
Es gibt die Spiele des Schicksals, der Stärke, des Glücks... Wie gute Gewinnchancen du hast liegt daran wie hoch jeweiliges Attribut bei deinem spielenden Character ist.
Verfasst: Mo 07.03.2005 - 15:30
von robin
danke sehr klappt auch prima
