Seite 2 von 2

Verfasst: Mo 17.12.2001 - 10:47
von Mipak
Mal ne Frage an jene, die über die Magier herziehen und behaupten das er am Ende nix mehr taugt. Wie hoch is Power Cast bei euren Magiern??

[ Dieser Beitrag wurde von Mipak am 17.12.2001 editiert. ]

Verfasst: Mo 17.12.2001 - 10:50
von Nightwish
Oops, habe ich da was nicht mitbekommen? Wieso muss ich denn nochmal ins Kloster zurück, wenn ich bereits in Arnika war?

Best Nightwish(es)