Verfasst: Mo 17.12.2001 - 10:47
Mal ne Frage an jene, die über die Magier herziehen und behaupten das er am Ende nix mehr taugt. Wie hoch is Power Cast bei euren Magiern??
[ Dieser Beitrag wurde von Mipak am 17.12.2001 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von Mipak am 17.12.2001 editiert. ]