man ist immer artig, erfüllt seine Aufträge, heilt sich in "normalen" Tempeln und tötet böse Monster
Schlechter Ruf---nur wie???
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- SirCaneghem
- Drache

Hallöchen!SirCaneghem hat geschrieben:Also wenn man heilig werden will wie ich immer(oder meißt) benutzt man nicht diese Untaten um sich zu profilieren, sondern
man ist immer artig, erfüllt seine Aufträge, heilt sich in "normalen" Tempeln und tötet böse Monster
Das nimmt dir doch keiner ab!!!!
Nun,die Elementarzauber sind ja auch nicht schlecht,aber mit nem Schattenmeister wirds halt etwas angenehmer!
Gruß Marlow
P.S.Baue gerad mein BG2 mit Erweiterungen aus,
Wahre Freunde gibt es kaum, aber noch seltner die wahre Liebe!!
- SirCaneghem
- Drache

Ich habe heute auch "heilig" erreicht (ohne Tricks ... einfach Aufträge erledigt und Belohnungen kassiert). Danach habe ich mich im Baa-Tempel Blackshire runtergespendet, dann dort zwei Armageddon, in Free Haven (dort haben mich sowieso immer die Bürge genervt, die selbst nach "Y" wieder in den Weg gerannt sind) und in Neu Sorpigal und fertig war "berüchtigt". Schnell nach Paradiestal gebeamt, Schattenmeister besucht, zurück nach Blackshire, im Tempel gespendet bis "achtbar" und jetzt habe ich regulär Aufträge weitererledigt.
In Paradiestal habe ich im Überflug noch eine lustige Kiste entdeckt, die Excalibur enthielt ... hihi, rangeflogen, reingegriffen und weg bevor die Titanten zulangen konnten ...
In Paradiestal habe ich im Überflug noch eine lustige Kiste entdeckt, die Excalibur enthielt ... hihi, rangeflogen, reingegriffen und weg bevor die Titanten zulangen konnten ...
Hey!morki hat geschrieben:Ich habe heute auch "heilig" erreicht (ohne Tricks ... einfach Aufträge erledigt und Belohnungen kassiert). Danach habe ich mich im Baa-Tempel Blackshire runtergespendet, dann dort zwei Armageddon, in Free Haven (dort haben mich sowieso immer die Bürge genervt, die selbst nach "Y" wieder in den Weg gerannt sind) und in Neu Sorpigal und fertig war "berüchtigt". Schnell nach Paradiestal gebeamt, Schattenmeister besucht, zurück nach Blackshire, im Tempel gespendet bis "achtbar" und jetzt habe ich regulär Aufträge weitererledigt.
Sicher,das ist der einfachste,aber auch der unschönste Weg!!!!
Gruß Marlow
-
zizoubvb
Danach habe ich mich im Baa-Tempel Blackshire runtergespendet, dann dort zwei Armageddon, in Free Haven (dort haben mich sowieso immer die Bürge genervt, die selbst nach "Y" wieder in den Weg gerannt sind) und in Neu Sorpigal und fertig war "berüchtigt". Schnell nach Paradiestal gebeamt, Schattenmeister besucht, zurück nach Blackshire, im Tempel gespendet bis "achtbar" und jetzt habe ich regulär Aufträge weitererledigt.
Also ich habe zuerst ein paar Knochen in Free Haven verkauft, dann bin ich in Sumpf der Verdammten wo ich dort 2 Armageddon gemacht habe (war abscheulich). Habe dann die paar Bürger im Dorf wiederbelebt. Den rest habe ich in Burg Darkmoor erledigt bei Graben plundern. Fertig zu berüchtigt
In Paradiestal habe ich im Überflug noch eine lustige Kiste entdeckt, die Excalibur enthielt ... hihi, rangeflogen, reingegriffen und weg bevor die Titanten zulangen konnten ...[/quote]
Excalibur habe ich aus der Stein bei Burg Alamos rausgeholt. Kann man die 2 mal bekommen oder regiert der Zufallgenerator für die Füllung der Kiste
. Ich bin zur Zeit im Drachensand am alles Platt machen bevor ich in der Pyramide reinkomme.
Also ich habe zuerst ein paar Knochen in Free Haven verkauft, dann bin ich in Sumpf der Verdammten wo ich dort 2 Armageddon gemacht habe (war abscheulich). Habe dann die paar Bürger im Dorf wiederbelebt. Den rest habe ich in Burg Darkmoor erledigt bei Graben plundern. Fertig zu berüchtigt
In Paradiestal habe ich im Überflug noch eine lustige Kiste entdeckt, die Excalibur enthielt ... hihi, rangeflogen, reingegriffen und weg bevor die Titanten zulangen konnten ...[/quote]
Excalibur habe ich aus der Stein bei Burg Alamos rausgeholt. Kann man die 2 mal bekommen oder regiert der Zufallgenerator für die Füllung der Kiste
- SirCaneghem
- Drache

- SirCaneghem
- Drache

- Manni_B
- Halbgott

... ein Relikt - Keule Ares (Angriff +14/Schaden 2D4+14/+30 Feuerschaden/+25 Feuerschutz) - hat keine negativen Eigenschaften!SirCaneghem hat geschrieben:Das ist Ansichtssache. Relitke sind in der Regel ein bisschen stärker, haben aber auch viele negative Eigenschaften, hingegen die Artefakte dir nur positive Boni bescheren. Was nun besser ist, muss jeder für sich entscheiden.
Wow!!! Das ist ja ne Wahnsinns Waffe +14 auf Angriff und ein Bonus von 44 auf Schaden!!!Manni_B hat geschrieben:... ein Relikt - Keule Ares (Angriff +14/Schaden 2D4+14/+30 Feuerschaden/+25 Feuerschutz) - hat keine negativen Eigenschaften!
Hast Dich da vertan,oder gibts das Ding wirklich.
Mit freundlichem Gruß, M a r l o w
Mei, hab tausend Dank!!Manni_B hat geschrieben:... guckst du Screenshot
Der sieht sogar schick aus, eigentlich zu schade zum kämpfen.
Glaub so edele Sachen sind mir in den andern Teilen nicht unter gekommen.
Bei Bg2 klappt das mit den Mods nicht so, daher lauf ich wieder durch Enroth.
Gruß, Ma r l o w
- SirCaneghem
- Drache

Stimmt. Du bist halt unverbesserlichManni_B hat geschrieben:... ein Relikt - Keule Ares (Angriff +14/Schaden 2D4+14/+30 Feuerschaden/+25 Feuerschutz) - hat keine negativen Eigenschaften!SirCaneghem hat geschrieben:Das ist Ansichtssache. Relitke sind in der Regel ein bisschen stärker, haben aber auch viele negative Eigenschaften, hingegen die Artefakte dir nur positive Boni bescheren. Was nun besser ist, muss jeder für sich entscheiden.
Es ist halt so die normale Definition, dass Relikte auch negative Eigenschaften haben. Aber bei jeder Regel gibt es ja auch Ausnahmen. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es in MM7 kein Relikt mit nur positiven Effekten gab. Aber bin mir nicht mehr sicher. Kannst mich ja korrigieren
- Manni_B
- Halbgott

... das wäre diese Keule:Ephirnion hat geschrieben:Naja, sagen wir es mal so... in MM6 hatten Relikte und Artefakte noch keine eigenen Bildchen. Das heißt, dass du durchaus auch eine wesentlich schlechtere Keule gleichen Aussehens finden oder kaufen kannst.
Todeskeule Angriff +11, Schaden einhändig 2d4 +11, Schaden zweihändig 13-19, Wert 600 Gold
- SirCaneghem
- Drache

Stimmt schon, aber es gab doch schon auch zwischen z.B. Schwertern große Unterschiede (außer dass ein artefakt mal so aussah wie ne normale Waffe), auch wenn der bei MM7 dann offensichtlich wurde. Da haben wir doch wieder mal en kleinen Nachteil an MM6 gefundenEphirnion hat geschrieben:Naja, sagen wir es mal so... in MM6 hatten Relikte und Artefakte noch keine eigenen Bildchen. Das heißt, dass du durchaus auch eine wesentlich schlechtere Keule gleichen Aussehens finden oder kaufen kannst.
Ruhig!SirCaneghem hat geschrieben:Da haben wir doch wieder mal en kleinen Nachteil an MM6 gefunden
Es gibt keine Nachteile in mm6!
mm6 ist das perfekte Spiel!
Die meiner Meinung nach besten Artefakte im Spiel werden oft vergessen, nämlich das Amulett Morgan und die Ringe Gueniverre und Igraine! Da man sie ohne weiteres Mehrfach finden kann, kann man z.B. seinen Hexer mit Moragn und Gueniverre, den Kleriker mit Gueniveree und Igraine, den Druiden mit Morgan und Igraine, den Paladin mit Igraine und den Schützen mit Morgan ausrüsten (je nachdem, welche Chars man hat
Ein Hexer mit 20 Punkten auf Feuer- und Schattenmagie, der mit Morgan, Gueniverre und noch einem Ring der Fuermagie und einem der Schattenmagie ausgerüstet ist, der kann die Teufelskönigin vermutlich alleine wegputzen
Allgemein finde ich die Artefakte besser, schon weil sie diese schönen Namen aus dem Artus-Sagenkreis haben. Wenn ich meine Chars mit Relikten ausstatten würde, käme ich mir vor wie bei Xena