Du bist süchtig nach MM6 wenn...

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion

dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Ob ich da mithalten kann, sei dahingestellt, denn die besten Dinger habt Ihr schon gebracht :))

... wenn Du durch die Stadt gehst, und dich wunderst, daß alle irgendwie anders aussehen.

... wenn Du überlegst, ob Du die Blumen deiner Mutter gibst, oder doch lieber zu einem Trank verarbeitest.

... wenn Du Steine mit einem Stöckchen dran findest, und wie verrückt daran ziehst, aber dieses vermaledeite Stöckchen einfach nicht raus will.

... wenn Du von irgendwo runterspringen möchtest, und meintest, Du könntest fliegen......

... wenn Du in der Stadtbibliothek nach Schriftrollen suchst.

... wenn Du Dir ein Pferd kaufst, um damit zu reisen.

... wenn Du "Matrix" schaust, und Dich wunderst warum beim Orakel keine Terminatoreinheiten herumschwirren.

... wenn Du "Terminator" schaust, und bemerkst, daß der ja eigentlich ganz nett ist.

... wenn Du hinter einer Kuppe Monsterhorden erwartest, und dann enttäuscht bist, weil nix los ist.
Gruss *ich* ^.^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

@Naria

"lol"

----------

Oder bei einer Besichtigung von Ägyptischen Piramiden einen Geigenzähler mit sich trägt und 6 Grüne Totenköpfe rumschleppt.

und Magisches Auge Zaubern willst..

Und beim Auftreten eines Schauspielers als Pharao Wächter in sofort Angreifst.
Und einen "Klinge" Zauber Sprechen willst und das Schweizer Sackmesser zur Verteidigung auf klappst.

Und nachher Denkst wiso das er so schnell gestorben ist!
Und wiso sind alle andern so Sauer auf mich ward doch nur ein Monster.

Hab ich wider den Patch 1.1e Vergessen zu Installieren?
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mo 09.05.2005 - 08:24, insgesamt 2-mal geändert.
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jastra »

Manni_B hat geschrieben:
Jastra hat geschrieben:...du extr in der Sahara Urlaub machst und dich am Ende fragst, warum du keine Drachen zum Metzeln gefunden hast (obwohl doch dort ne Pyramide steht).
... in der Sahara steht keine Pyramide. ;)
Sorry, meinte Ägypten I) .
Bild
Debbo
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Debbo »

..., wenn du jeden Monat zu einem anderen Schrein rennst um stärker zu werden.
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

...wenn du versuchst deinen Pulli zu verzaubern, es aber nicht klappt. ("die Qualität dieses Gegenstandes ist zu gering")
...du im Fitnessstudio einen riesen Aufstand machst, weil du nicht aufgestiegen bist.
...du bei der Einschulung deinen Lehrer verprügelst ("Willst du unterrichtet werden ?")
...(für die Frauen ;) I) ) du die Lederrüstung dafür verantwortlich machst, dass man deine Brüste nicht sieht.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

....du bei Harry Potter Dumbledore mit Gavin Magnus und Voldemort mit Archibald verwechselst.
....du nur noch von einem alten Mann mit Bart Aufträge annimmst.
....du nach dem Suchaufgabenbuch suchst
:)
Castore
Beitrag von Castore »

...für dich mit Jesu Geburt die Zeit nach der Stille beginnt.
...du nach dem Tod wieder in deine Heimatstadt geschickt wirst.
......
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mithomasMIT »

....wenn du Mist baust und das SPIEL LADEN willst :smokin:
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von wormthrax »

hihi das ja mal lustig :)

...wenn du eine neue sekte mit dem namen "baa" gründest.
...wenn du beim runterschauen nicht akzeptieren willst, dass du deine füße siehst.
...wenn du jeden mönch für ein böses geschöpf hälst und sofort attackierst.
...wenn du krampfhaft beweisen willst, dass drachen nicht nur im märchen existieren.
...wenn dein neues motto lautet: "Zu Viert geht alles besser!"
...wenn du dir sehnlichst wünscht einmal Excalibur aus einem Stein ziehen zu dürfen.
...wenn du dich mit zeug überlädst und nachher wunderst, dass du zusammengebrochen bist.
...wenn du ein bild der größten spinne siehst und dich lustig machst.
...wenn du dich fragst warum in der örtlichen kirche keine heilung angeboten wird.

...
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

... wenn du, wenn es mal wieder zu Weihnachten nicht schneit, einen Einsiedler dafür verantwortlich machst.

... wenn du deinen Schlüssel/dein Handy/dein Portemonnaie/deine Brile/ ... verschmissen hast und statt ins Fundbüro zu einem alten Kerl gehst, der irgendwo in Indien ganz allein im Gebirge wohnt und von der Bevölkerung als 'Seher' deklariert wird.

... wenn du glaubst, das Labyrinth von Minos war ein alter Vulkan.

... wenn du am total überfüllten Strand einen Meteorregen oder wahlweise auch einen Sternenfeuer oder einmal Armageddon zaubern willst.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Wenn du dich verfahren hast und alle dich blöd anschauen, weil du nach dem Weg nach Neu Sorpigal fragst
Besser abseits als ohne Wert
Androniki
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Androniki »

Ach ja eins hab ich noch (in der Realität schon vorgekommen)

... wenn dein Freund dich anruft und mit den Worten "Na wieder am Monster schlachten" begrüßt.
Sir Marc von Göskon

Den würde ich sagen :
Bist gerade als Gruppen Mitglied Gestorben. ;-)
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

... Wenn du nach 3x Breuna im Panaromahotel immer noch nicht genug hast...

... Wenn du dich im richtigen Leben Lord of Darkness toter Elfengeistkleriker (oder ähnliches) nennst...

... Wenn du deine ohnehin kurze Lebenszeit großteils damit verbringst, sinnlose Internet-Threads zu füllen...

... Wenn deine Unterwäsche aus echtem Behemothfell ist
(ach, die Dani, waren das Zeiten... )

nur mal kurz vorbeigesehen :unschuldig:
lieb grüß,
das MBH ;)
Bunt ist das Dasein...
Sir Marc von Göskon

Jaja MBH gut das nur schnell vorbeischaust.

--

MBH vor ein Auto schmeiss aber Dummerweisse nicht den Alten Stand Laden kann. ^-^ :D :D :D
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

-wenn dein Navigationssystem dich bisher immer sicher ans Ziel brachte. Du aber bei der Eingabe von Orten wie neu Sorpigal, Slivercove, Kriegspire... im Graben landest, in ein See fährst, einen Abhang runterstürzt oder einfach nur eine Fehlermeldung kommt.

-du dich wunderst warum die Kutschen mit "Benzin" betrieben werden, Taxi heißen , alle meinen dass sie sich auskennen aber keiner dich nach Burg Ironfist bringen kann.

-du in keinem Zirkus Nikolai findest aber trotzdem Eintritt zahlen musst

-wenn niemand dir den Weg zum Tempel des Baa sagen kann und selbst Scientology dich ablehnt weil du ihnen zu krank bist

-du trotz aller Spenden nicht gesegnet wirst und nicht mal einen feuchten Händedruck bekommst
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

.....du zum Bürgermeister gehst und fragst, welches Monster du diesen Monat erlegen sollst.
.....du deinen Lehrer oder Vorgesetzten fragst, wie lange es noch dauert um weitere Fähigkeitspunkte zu bekommen.
.....wenn du beim Gassi gehen mit deinem Hund verlangst, dass er dich heilt oder dir das ein oder andere Schloss aufbricht.
Androniki
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Androniki »

... wenn du bei der Sparkasse 100.000. Goldstücke einzahlen willst
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Androniki hat geschrieben:... wenn du bei der Sparkasse 100.000. Goldstücke einzahlen willst
... wenn schon, dann 5648224 'Goldstückchen'. Die bekommt man im Rathaus von Neu Sorpigal, wenn man einen Killer-Auftrag erledigt hat. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Manni_B hat geschrieben: ... wenn schon, dann 5648224 'Goldstückchen'. Die bekommt man im Rathaus von Neu Sorpigal, wenn man einen Killer-Auftrag erledigt hat. ;)
Was eigentlich unmöglich ist ... kein Mensch kann im Laufe seines Lebens bis fünf Millionen zählen. Also entweder ist das ne .. öh .. grobe Schätzung, oder die Beamten bescheißen uns skrupellos :D

--------

... wenn ein paar leicht bekleidete Strandkamper beim Kesselgulasch entdeckst und alle metzelst weil du sie für Kannibalen hältst.

... wenn du nach dem Genuss eines Eisbeins oder Broilers versuchst, die Knochen für 500 Euro an der nächsten Haustür zu verkaufen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“