und die soll eine rune beinhalten
ich werd mal schaun
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom

(seufzer), eben deshalb sagte ich doch:ähm "räusper" wie soll ich die truhe öffnen wenn ich den schlüssel nicht habe um sie zu öffnen![]()

@ youth chakerDiese Kiste, die ich meine ist in einer Höhle, die ganz in der Nähe des Schwarzen Trolls auf der anderen Seite des Sees liegt. Sie ist ein wenig versteckt (so hinter Gestrüpp). Ein Innos-Schrein ist auch in der Nähe. Lurker und Ratten bewachen diesen kleinen Abschnitt. Relativ leicht läßt sie sich vom Troll aus finden: über die Brücke laufen, dort immer grade aus, an den Ratten und dem Lurker vorbei. Nah an der Wand gelaufen, so läßt sie sich finden.
Dort kommt man in die besagte Höhle, die auch Minecrawler beherbergt. Nun hält man sich aber rechts, um in die untere Kammer der Höhle zu gelangen. Dort sieht es aus, wie an einem Anbetungsort. Auf der kleinen "Bühne" steht ein Novize, der diese Kiste aber nicht aufbekommt. Ich weiß jetzt nicht, ob das Agon oder Igaraz ist. Den muß man nach einem kurzen Gespräch aus dem Weg räumen, und gelangt so an den Schlüssel, den er doch bei sich trug. Die Kiste dort öffnen, Runenrohling entnehmen.
Dann geht man ins Kloster, besorgt sich eine Feuerpfeilspruchrolle und Schwefel, stellt sich an ein "Runenbastelgerät" und stellt eine Feuerpfeilrune her. Dann spricht man mit den 3 Magiern und wird Magier.
Klar soweit![]()