Wir mussten uns auch orientieren. Sonst wäre das schief gegangen. Jetzt trau ich mich aber nicht, nachzufragen. Die Darstellungen scheinen mir irgendwie nicht wirklich schlüssig sein zu müssen. Als Außenstehender wird man über die Interna ohnehin nichts wirklich wissen können.
Ich geh davon aus, wenn einige weissen, was zu beachten ist, weiß es das ganze Team. So kenn ich das zumindest. Fallstricke gibt es mehr als genug selbst bei einem recht kleinen Projekt zum Erkunden und Lernen. Natürlich kann sich ein Team auch mal aufspalten, weil es ja mehrere Ansichten gibt, die zu richtigen Ergebnissen führen können. Man muss nur die Stärken und Schwächen des eingeschlagenen Weges erkunden und sich drauf einstellen.
Entscheidend für mich ist, dass weder das Projekt noch die Leute hier zu finden sind. Ich bin also zu spät dran. Ist nicht zu ändern. Ich kann mich nicht gleichzeitig mit 2 Projekten auseinandersetzen.
Dann wünsch ich euch noch viel Erfolg bei eurem Kreativ-Vorhaben. Versucht Vorstellungen und Konzepte zu entwickeln und bekannt zu machen. Das lockt interessierte, und es kann sehr schnell etwas entstehen. Und... falls das Interesse ggf. RPG-Bau, Aufbaustrategiebau oder eine interessante Kombi mit Abenteuerblut sein sollte, ... nun denn, Futura wird sich zu erkennen geben.

Gruß in die Runde
Melibokus