Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Also ich denke mal, dass ich zwar leider nicht kannstellabea hat geschrieben:ich schlage mal den termin von luzi vor....20.-22 juli
Ich habe grad eben auf den Kalender gekuckt und bei diesem Termin handelt es sich mitnichten um ein Wochenende, sondern um Mittwoch bis Freitag. Vielleicht solltet ihr die Planung noch mal anschauen oder - falls ihr den Termin nicht auf ein WE legen wollt - damit rechnen, dass nicht allzu viele Leute können.Dark Woman hat geschrieben:An dem WE wäre ich dabei.
Ludwig hat geschrieben:Ich würde den 22-24 Juli vorschlagen ...
Dark Woman hat geschrieben:An dem WE wäre ich dabei.
Also wenn man sich den Verlauf anschaut, kann ich nur davon ausgehen, das sich Stella schlicht und ergreifend vertan hat und es um das WE vom 22. bis 24. Juli geht.stellabea hat geschrieben:... ok., ich schlage mal den termin von luzi vor....20.-22 juli ...
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich hätte schwören können, dass auch Luzis Post sich um den 20.-22. Juli gedreht hat. Sonst hätte ich ja ganz einfach schlicht und einfach Stella mal korrigiert. stellamausDark Woman hat geschrieben:Also wenn man sich den Verlauf anschaut, kann ich nur davon ausgehen, das sich Stella schlicht und ergreifend vertan hat und es um das WE vom 22. bis 24. Juli geht.
Also - erstens hab ich dich gemeint und zweitens wollt ich "Schnucki" schreiben - anscheinend haben sich meine Finger bei diesem Vorsatz unbewusst zu sehr zusammengekrampft und dies nicht zugelassen...Jean-Paul hat geschrieben:Ähm, MBH wer ist Schucki???
Und ich will Dich nicht sehen, MBH!
Also Naria....dann treffen nur wir uns....dann hab ich auch eine meiner Geschichten vieleicht fertig