@mithomasMIT
Wenn es hier einen Smiley geben würde, der rot wird, hätte ich ihn hier mehrfach drunter gesetzt.
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

ajfranchitti hat geschrieben:
@mithomasMIT
Wenn es hier einen Smiley geben würde, der rot wird, hätte ich ihn hier mehrfach drunter gesetzt.![]()
![]()

Naja, anheuern kann man ihn ja mal. Dann geht er zwar mit den anderen in Ravenshore einen trinkenajfranchitti hat geschrieben:Es sei dir vergeben. Schließlich macht jeder mal Fehler. Wenn ich allerdings zu der Höhle komme, ist mein Drachen meistens schon genauso gut, so das ich ihn auch sehr selten mitnehme.

Was trinkt er denn so??? Ich glaube nicht, das er Wein mag.SirCaneghem hat geschrieben:Naja, anheuern kann man ihn ja mal. Dann geht er zwar mit den anderen in Ravenshore einen trinkenajfranchitti hat geschrieben:Es sei dir vergeben. Schließlich macht jeder mal Fehler. Wenn ich allerdings zu der Höhle komme, ist mein Drachen meistens schon genauso gut, so das ich ihn auch sehr selten mitnehme., aber er hält immerhin zu dir und muss nicht einsam in der Höhle verkommen. Ist doch auch nur ein Mensch

ajfranchitti hat geschrieben:
@mithomasMIT
Jetzt bin ich vollkommen sprachlos.

... ja ja, Spinnen waren schon immer am Anfang eines MM-Spiels die Lieblinge von NWC.ajfranchitti hat geschrieben:Wem sagst dus? Wobei ich die Spinnen im Tempel des Mondes auf der Smaradinsel schlimmer fand. Als ich das erste mal gespielt habe, habe ich vor Schreck über diese hässlichen Viecher erstmal aufgeschrien und meine Hände von der Tastatur genommen. Bekam meiner Gruppe leider nicht ganz so gut.![]()
![]()