Verfasst: Di 30.08.2005 - 19:41
Das is aber kein Bug! Nur um alle zu beruhigen, die sich schon durch dutzende von Gefechten in der Arena gemetzelt haben und ziemlich genau wissen, dass sie keinen Patch drauf haben 
Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?t=17096
Dann ist es halt ein Fehler im Spiel. Jedenfalls ging die Arena bei allen Spielständen net, seit ich den Patch habe aber schon. Dann ist es eben ein ZufallEphirnion hat geschrieben:Das is aber kein Bug! Nur um alle zu beruhigen, die sich schon durch dutzende von Gefechten in der Arena gemetzelt haben und ziemlich genau wissen, dass sie keinen Patch drauf haben