Seite 2 von 2

Danke Danke.

Verfasst: Fr 12.08.2005 - 18:23
von pupser
Manni, langsam wirst du mir unheimlich.
was bist du im realen Leben.
" Hexengrossmeister" :))

Verfasst: Fr 12.08.2005 - 21:17
von naria
Könnte schon passen :D

Aber vielelicht ist es auch einfach nur die unschlagbar lange Erfahrung, denn wer wie unser Manni the Wise seit Jahren, ach was red ich, seit Jahrzehnten, in Neu Sorpigal lebt, dem bleibt auf Dauer kein mm-Mysterium ungelöst :)

Verfasst: Sa 13.08.2005 - 03:06
von Shadow-of-Iwan
aber da liegt das problem *g* er ist zu selten in harmondale oder alvar :D *ggg* aber er macht ja immer nur bei varn urlaub :unschuldig: :D

Verfasst: Sa 13.08.2005 - 10:09
von ajfranchitti
Da werde ich nächste Woche auch für zwei Wochen hinfahren und mir das Grab von Varn ansehen. :D Ich hoffe nur ich werde nicht allzu sehr verstrahlt. :))

Verfasst: Sa 13.08.2005 - 11:35
von Chaosdrache
Woran lag´s denn jetzt?

Keine Ahnung, oder...

Verfasst: Sa 13.08.2005 - 13:37
von pupser
doch.
War zu eilig. Meine Helden waren alle zu schwach auf der Brust :))

Manni hat sie sich dann mal vorgenommen und wahre Männer draus gemacht.

Hab aber jetzt nen crash Kurs in " Wie werde ich schnell groß"
bekommen.
Is echt irre, aber auch ganz schon anstrengend.
Man, was der alles will das ich tue.
Aber ich mach und es klappt.
Manni is jetzt mein Held. :))

Verfasst: So 14.08.2005 - 03:18
von Manni_B
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:aber da liegt das problem *g* er ist zu selten in harmondale oder alvar :D *ggg* aber er macht ja immer nur bei varn urlaub :unschuldig: :D
... ich bin auch selten in Neu Sorpigal, was dem Bürgermeister missfällt, da ich die Touristen mit einigen Zauberkunststückchen belustigen soll. Siehe: Boje beim Vulkan, Schwert im Stein (was natürlich nicht das Schwert Excalibur ist, aber die Touristen und Möchtegern-Helden probieren ihr Stärke daran aus, für die Schwächlichen haben wir extra einen Brunnen gebaut, dessen Wasser ich verzaubert habe, um ihnen für kurze Zeit etwas in ihre schachen Muckis zu pumpen) etc..

Hin und wieder spiele ich mit meinem Freund Falagar eine Runde Domino und wir plaudern über alte Zeiten und die jungen Abenteurer, die sich in der Welt von Enroth ihre ersten Sporen verdienen möchten und um's Überleben kämpfen.

Die meiste Zeit residiere ich in Schloß Temper (in der Burg von Anthony Stone ist es mir zu kalt, obwohl der Winter beendet wurde). Zwischendurch bewohne ich auch schon mal mein Apartment im Leuchturm von Silver Cove.

Der langen Reisen (trotz Leuchtfeuer und Stadtportal) bin ich überdrüssig geworden, deshalb auch die seltenen Besuche in Erathia oder Jadame.

Ja, Urlaub findet meistens in der Wüste 'Drachensand' statt, der Pyramide wegen. ;)

Verfasst: So 14.08.2005 - 17:26
von Shadow-of-Iwan
beschäftigt wie eh und je unser manni :D
Manni_B hat geschrieben:Ja, Urlaub findet meistens in der Wüste 'Drachensand' statt, der Pyramide wegen. ;)
jo ich weiß :D *g*
ich nehm mal an, du hast auch schon ganz drachensand umgegraben um die andern beiden großen pyramiden und allerhand andere alte gebäude zu finden ;) :unschuldig:

Was MM wirklich bedeutet

Verfasst: So 14.08.2005 - 17:32
von pupser
MM = Mysterium Manni

Aber eben doch ein ganz lieber :winken: