Schicksalsmelodie

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

Das ist wieder mach echt zum heulen. ;(

Ich kann die Stadt Fear nicht erobern. Der Magier annuliert mir meine positiven Effekte, also nichts mit Lebenselixier. Dann wird Alexandra von allen Gegnern attakiert.
Das ist echt frustriend.
Wie habt ihr das geschafft? ?(
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Da fühlt man ja richtig mit.
Um helfen zu können, wie du die Stadt einnehmen kannst, müsste man die Skills "deiner" Alexandra kennen.

Wenn alle Stricke reißen, schick doch mal Deinen Savestand.
(per pm teile ich dir mal meine mail-addy mit.)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... greift sie die Stadt alleine an?
Vielleicht sendest du mir einen Savestand und ich schau mir das auch mal an?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

So, ich werd euch Beiden mal einfach den letzten Savestand schicken. Nachdem ihr euch so freundlich angeboten habt. :)

Dasselbe Problem habe ich übrigens auch mit Grave. Die beiden Nekromanten dürften doch eigentlich diese Fähigkeit nicht haben.
Wenn sie nicht eine Schriftrolle besitzen, kann ich mir nicht vorstellen, wie sie das sonst machen. ?(

Alexandra greift nicht allein an, das habe ich zuerst versucht, dann aber noch andere Helden angeheuert.

Da mein HoMM in spanischer Sprache ist, hier kurz die Skills:

Leben, Orden und Naturmagie jeweil 3.Stufe
Die beiden anderen 2. Stufe.
Ich denke, dass ihr damit klarkommen werdet. :)



*schnief*

:winken:

EDIT:

Manni, da ich deine Mail-Adresse nicht habe, kann ich dir den Savestand leider nicht schicken.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

zena hat geschrieben:Manni, da ich deine Mail-Adresse nicht habe, kann ich dir den Savestand leider nicht schicken.
... kann ich ihm sofort schicken!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

WOW 8)


Es hat geklappt!!!

:bounce: :bounce: :bounce:

Danke Koni, du bist einmalig! :top:

Auf die Idee bin ich erst gar nicht gekommen. Da werd ich in Zukunft noch einiges dazulernen müssen.
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

Schon wieder mal ich. :unschuldig:


Ich bin jetzt gerade aus dem Untergrund heraus, aber es fehlt mir noch ein rotes Orakel. Wisst ihr, ob das letzte im Naturbereich ist oder hab ich da eins übersehen?

Das würde mch ärgern, war nämlich ziemlich langwierig da überall durchzumarschieren. X(

:winken:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

zena hat geschrieben:Schon wieder mal ich. :unschuldig:


Ich bin jetzt gerade aus dem Untergrund heraus, aber es fehlt mir noch ein rotes Orakel. Wisst ihr, ob das letzte im Naturbereich ist oder hab ich da eins übersehen?

Das würde mch ärgern, war nämlich ziemlich langwierig da überall durchzumarschieren. X(

:winken:
... sie sind alle im Untergrund und du bekommst das Gewand des Wächters.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

Kann es sich dann um einen Bug handeln? Ich hab mehrere Male nachgezählt und nur 15 gefunden, brauche aber 16. X(
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Etwas Geduld, ich schau auch mal nach! :)

So, ich vermute mal, dass Du ein gut hinter Bäumen verstecktes Orakel übersehen hast (ganz am linken Bildrand im Untergrund NW-Quadrant). Es hat die Koordinaten 165,26 und es liegt auf der Höhe einer Sägemühle (ein paar Schritte westlich).

Wenn es noch nicht klappt, melde Dich. Ich könnte Dir die Koods aller 16 Orakel schicken.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... eine Kontrolle der Orakel wäre über das Spiel-Menü (rote Fahne) und dann 'Welt betrachen' möglich.
Dort könnte man dann alle 16 Orakel sehen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

Wieder mal vielen Dank, ich hatte tatsächlich ein Orakel übersehen. :(
Das macht das Spiel eben noch ein wenig langwieriger, als es eh schon ist. Eigentlich hätte ich mehr Schierigkeiten erwartet, da die Map auf Expertenstufe bewertet wurde.
:winken:
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Um mal wieder auf die Map "Schicksalsmelodie" zurückzukommen: ab heute gibt's ein Update. Näheres als Kommentar im Kartenarchiv. Die Map lässt sich jetzt viel ruhiger spielen, ohne die dauernde Angst, dass einem die Gegner ein vorzeitiges Ende bereiten. :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

Für einige kommt das wohl ein wenig spät :D

War aber trotz verschiedener Anläufe ein sehr interessantes und gelungenes Spiel. :top:
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Das Update wurde ja erst möglich durch Eure Mitteilungen und Erfahrungen, danke dafür.

Aber wer sich beim ersten Mal (zu sehr) geärgert hat, sollte das Spiel beim zweiten Durchgang dann durchaus genießen können. :))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“