Was vermisst ihr nicht?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- hafensaenger
- Erzengel

- Der ewig suchende Moderator

sepruecom hat geschrieben:5-Lagiges Toilettenpapier ist das beste, was man sich bei Durchfall wünschen kann!! Dass weiss doch jeder, der schon mal 2 Wochen am Stück Dünnschiss hatte
Gruss, sepruecom
- zwei Wochen Dünnschiss
(...)
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
das Meiste? Wenn ich ganz ehrlich bin, gab es seit dem 11. September nix mehr im Fernsehen, was ich wirklich hätte sehen müssen...
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Also Sender wie Phoenix oder BayernAlpha schau ich mir schon gern an, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Aber die machen halt 2% der Sendelandschaft aus, dafür lohnts sich echt nicht GEZ-Gebühren zu zahlen.sepruecom hat geschrieben:das Meiste? Wenn ich ganz ehrlich bin, gab es seit dem 11. September nix mehr im Fernsehen, was ich wirklich hätte sehen müssen...
Gruss, sepruecom
Was ich nicht vermisse?
mmmh...Kajagoogoo, Duran Duran, Spandau Ballet, Limahl, Simply Red, Wham, Pet Shop Boys, Scorpions, Opus und manch andere "Musik" mit denen sich Hausfrauen auch heute noch quälen.
...achja, Vanillia-Hosen mit Flicken, Miami-Vice-Jackets, Netz-Shirts und FoKuHiLa-Frisur inclusive Schnäuzer und Bundeswehr-Parka.
mmmh...Kajagoogoo, Duran Duran, Spandau Ballet, Limahl, Simply Red, Wham, Pet Shop Boys, Scorpions, Opus und manch andere "Musik" mit denen sich Hausfrauen auch heute noch quälen.
...achja, Vanillia-Hosen mit Flicken, Miami-Vice-Jackets, Netz-Shirts und FoKuHiLa-Frisur inclusive Schnäuzer und Bundeswehr-Parka.
[edit sepruecom] Was soll dieses Posting? Die Leute hier können dein erstes Posting genau so lesen wie dein zweites. Solches "Aufmerksamkeitsheischen" macht hier unbeliebt, nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen Usern und den anderen Mods & Admins [/edit sepruecom]Xarfax1 hat geschrieben:Was ich nicht vermisse?
mmmh...Kajagoogoo, Duran Duran, Spandau Ballet, Limahl, Simply Red, Wham, Pet Shop Boys, Scorpions, Opus, Gazebo und manch andere "Musik" mit denen sich Hausfrauen auch heute noch quälen.
- Silverghost
- Fahnenträger(in)

Ich gebe dir da schon recht ,Sir Marc,will ja auch nicht,das unsere Geselschaft nur noch Gewaltäter und Mörder hervor bringt. Aber bei manchen Filmen schneiden sie nicht nur brutale Stellen heraus,sondern da gehen nicht selten,sogar wichtige Storyfetzen flöten.Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Dungeon Lords
Might and Magic Action Spiele
MMoRPG
Adventures die 0 Rätsel haben.
Asterix Comix
Menschen ohne Fantasie (helfe aber Gerne um es denen zu Lernen)
@Silverghost
Kürzungen um mehr werbung zu Bringen OK
Kürzungen im Filmen wegen Gewaltdarstellung die müssen sein und sie müssen auch) (manche Filme kommen den um 01-04 uhr rum wo weniger geschnitten ist)
Das mit 22 Uhr die meisten Kids Sitzen um 22 uhr vor dem Fernseher weil sie wissen das den Filme kommen die nicht für sie sind (das wissen die Sender Natürlich)
Müssen heftig zahlen die Sender wenn sie Erwischt werden.
Aber ich weiss ja wiso ich die DVD Kaufe zu guten Filmen(81 DVD hab ich jetzt)
So letztens geschehen bei Indyana Jones und der Tempel des Todes.
Aber was ich nicht verstehen kann.Bei Filmen schneiden sie ab 20 Uhr wirklich jede brutale Stelle raus,aber bei Serien wie CSI oder Navy CIS wird das nicht gemacht.
Der Beschützer von Gaya
Ich glaub xarfax hat sich hier nur mit der Edit-Funktion verhauen.Xarfax1 hat geschrieben:[edit sepruecom] Was soll dieses Posting? Die Leute hier können dein erstes Posting genau so lesen wie dein zweites. Solches "Aufmerksamkeitsheischen" macht hier unbeliebt, nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen Usern und den anderen Mods & Admins [/edit sepruecom]Xarfax1 hat geschrieben:Was ich nicht vermisse?
mmmh...Kajagoogoo, Duran Duran, Spandau Ballet, Limahl, Simply Red, Wham, Pet Shop Boys, Scorpions, Opus, Gazebo und manch andere "Musik" mit denen sich Hausfrauen auch heute noch quälen.
wasn hier los? Ausversehen ein Doppelpost gemaccht und dann direkt so eine Reaktion von einem Mod. Also hier sind einige wirklich coole Leute am Board die ich sehr gerne lese. Aber da ich anscheinend solche Reaktionen bei einigen wenigen die das hier und sich selbst zu ernst nehmen verziehe ich mich mal lieber wieder. Schade eigentlich.
Schöne Grüße an alle.
Xarfax1
Schöne Grüße an alle.
Xarfax1
- hafensaenger
- Erzengel

Wenn sich jemand zu ernst nimmt dann definitiv du! Und ich gebe Seprucom in allen Punkten recht. Wenn du mal weniger auffällig auftreten und posten würdest wäre allen damit geholfen!
Zum Thema
-zugeparkte Straßen
-verspätete Züge
-Vergewaltiger
-Mörder
Wenn sich jemand zu ernst nimmt dann definitiv du! Und ich gebe Seprucom in allen Punkten recht. Wenn du mal weniger auffällig auftreten und posten würdest wäre allen damit geholfen!
Zum Thema
-zugeparkte Straßen
-verspätete Züge
-Vergewaltiger
-Mörder
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Sach ma gehts noch ????!!!
Bye
Cast
re
Cast
... also, Xarfax, dann bitte nicht überreagieren. Wäre schade, wenn wir MM-Worldler und Drachenwaldler uns aus dem Weg gehen würden. Ich hoffe auch nicht, dass Dein 'verziehe ich mich mal wieder' zu ernst gemeint ist (und für längere Dauer).Xarfax1 hat geschrieben:... Aber da ich anscheinend solche Reaktionen bei einigen wenigen die das hier und sich selbst zu ernst nehmen verziehe ich mich mal lieber wieder. Schade eigentlich.
Schöne Grüße an alle.
Xarfax1
Um mal auf das Topic-Thema zurückzukommen: Ich jedenfalls würde Beiträge eines HoMM-Fachmanns wie Dir v e r m i s s e n !
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

-
NamelessOne
- Soldat(in)

- Moderator i.R.

ich würde hier zahlreiche Kleinkriege immer der gleichen personen nicht vermissen
Ich vermisse meine Schule nicht
Ich vermisse meine Schule nicht
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
- frifix
- Bogenschütze/in

Kleinkrieg
Stimme Koni und Wolferl zu.
Der Xarfax-Hafensänger-Kleinkrieg ist völlig überflüssig,
die beiden, jeder für sich, aber nicht! Die möchte ich nicht missen.
Ich reiche hier mal eine Petition ein:
Xarfax postet nix mehr als Antwort auf Hafens Zeilen und umgekehrt!
Ansonsten muß ich doch noch nach Breuna, obwohl's mir gar nicht auskommt, mit zwei wunderschönen Duellpistolen.
Sekundanten müssen dann Andere machen, ich kann mich da nicht für einen der Beiden entscheiden, kenne sie zu kurz und nur über den Draht.
Hoffe aber, es geht noch mal "ohne".
Gruß, frifix.
Der Xarfax-Hafensänger-Kleinkrieg ist völlig überflüssig,
die beiden, jeder für sich, aber nicht! Die möchte ich nicht missen.
Ich reiche hier mal eine Petition ein:
Xarfax postet nix mehr als Antwort auf Hafens Zeilen und umgekehrt!
Ansonsten muß ich doch noch nach Breuna, obwohl's mir gar nicht auskommt, mit zwei wunderschönen Duellpistolen.
Sekundanten müssen dann Andere machen, ich kann mich da nicht für einen der Beiden entscheiden, kenne sie zu kurz und nur über den Draht.
Hoffe aber, es geht noch mal "ohne".
Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!