Bitte keine RechtschreibnörgeleienChris hat geschrieben:(btw: "aggressive" schreibt man klein)
Wir wollen beim Thema bleiben.
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Ach Quatsch. Solange sich das Spiel genug verkauft und der Publisher Gewinne einfährt, wird die Marke auch weiterhin bestehen bleiben. Denn bekannterweiße juckt es die Herren dort oben wenig ob die Spieler das Spiel mochten oder nicht, hauptsache es wurde verkauft.Labyrinth hat geschrieben:Es geht darum, dass die gesamte M&M Marke sterben wird, wenn das Spiel "plangemäß" released wird, wie es derzeitig aussieht.

Eben.Therak hat geschrieben:Solange sich das Spiel genug verkauft und der Publisher Gewinne einfährt, wird die Marke auch weiterhin bestehen bleiben. Denn bekannterweiße juckt es die Herren dort oben wenig ob die Spieler das Spiel mochten oder nicht, hauptsache es wurde verkauft.

...und? Ich kann dir ein paar Dutzend Spiele nennen, die zwar technisch Schrott waren, aber dank Hype und ...kleinen Werbegeschenken... trotzdem hohe Wertungen erhalten haben.Labyrinth hat geschrieben: Eben.
Und nun unterschätze nicht, was für einen Einfluss die Reviews auf Spieleseiten und in Zeitschriften haben, die sicherlich sehen werden, dass dem Spiel mehr als die Hälfte der versprochenen Features fehlen und die KI wertlos ist.

Erstmal Herzlich Willkommen im Board und Danke der Nachfrage, ja ich kann lesen.Labyrinth hat geschrieben:Lesen, vielleicht?!?
Danke, ich kann immer noch selber entscheiden, ob das nicht-mit-machen lächerlich ist oder nicht.Labyrinth hat geschrieben:Mach dich nicht lächerlich und mach mit
Ich wollte provozieren und Reaktionen herbeiführen.Fasst es ruhig auf, dass ich beleidigt bin. Nicht unbedingt beleidigt,

Sprich: Du wolltest uns verarschen? Auch gutThies hat geschrieben: Ich wollte provozieren und Reaktionen herbeiführen.

Einer der closed Beta-tester, der run 2000 Posts im Ubi-Forum hat - der sich extrem gut mit dem Spiel auskennt und auch die gegenwärtige Lage recht gut beurteilen kann (auch wenn man über seine Postings in diesem Thread geteilter Meinung sein kann kann).Azurdrachen hat geschrieben:Und wer ist nun Labyrinth? Scheint ja ne wichtige Nummer zu sein!?

Ich habe die Beta auf meinem Rechner nicht zum Laufen bekommen und es dann ehrlich gesagt - aufgrund von 10-12 Stunden Arbeitszeit am Tag hauptberuflich und mehr, wenn ich meine gesamten Aktivitäten zusammenzähle - aus Zeitgründen aufgegeben.MysticPhoenix hat geschrieben:Wo waren den die MMW-Tester? Genaus so verschollen wie die aus dem DW? Außer Manni und Konilux hab ich kaum jemanden von euch gesehen. Von uns haben zumindest, Andrean, Onkel B und Gunnar ein wenig gepostet, und ich ein bisschen mehr...
????? Welche News? Wofür Danke?Labyrinth hat geschrieben:Ich hab die News gesehenDanke, Frank!

Das hatte ich am Rande mitbekommen, das mit dir. Dafür habich auch Verständnis. Hatte mich nur mal interessiert, wieso von ingesamt ca. 50 deutschen "offiziellen" Beta-Testern nur 10% aktiv waren (ich schließe da den DW nicht aus).Thies hat geschrieben:Ich habe die Beta auf meinem Rechner nicht zum Laufen bekommen und es dann ehrlich gesagt - aufgrund von 10-12 Stunden Arbeitszeit am Tag hauptberuflich und mehr, wenn ich meine gesamten Aktivitäten zusammenzähle - aus Zeitgründen aufgegeben.MysticPhoenix hat geschrieben:Wo waren den die MMW-Tester? Genaus so verschollen wie die aus dem DW? Außer Manni und Konilux hab ich kaum jemanden von euch gesehen. Von uns haben zumindest, Andrean, Onkel B und Gunnar ein wenig gepostet, und ich ein bisschen mehr...

So wie ich das verstehe, weil UbiSoft das noch nicht offiziell bestätigt hat, sondern es nur Gamespot mitgeteilt hat. Wahrscheinlich weil es Wochenende ist, und da arbeitet kaum jemand und mit Sicherheit, weil Ubi sich noch überlegt, wie es die Verschiebung rechtfertigen und in Worte fassen könnte. Denn laut Gamespot hätte die Verschiebung ja nichts mit den Usermeinungen zu tun (klaarThies hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Ubisoft hat doch bereits erklärt, dass der Release verschoben wird. Damit hat die Petition doch den gewünschten Erfolg gehabt. Warum dann nun noch die "Verschärfung" der Aktion?
Frank-Andre

Soweit ich es verstanden habe, gab es biher noch keine offizielle Erklärung von Ubi Soft. Es gab zwar eine Release-Liste für das erste Quartal, aber dass dort H5 nicht drauf steht, heißt ja NICHT, dass dass es nicht trotzdem Ende März rauskommt. Ansonsten hätte es von Ubi Soft bestimmt etwas Offizielles gegeben, gerade nach dem Start der Petition. Die Verschärfung des Drucks musste auch relativ zeitnah erfolgen, bevor es zu spät ist. In diesen Tagen müsste die Entscheidung ja fallen.Thies hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Ubisoft hat doch bereits erklärt, dass der Release verschoben wird. Damit hat die Petition doch den gewünschten Erfolg gehabt. Warum dann nun noch die "Verschärfung" der Aktion?
Frank-Andre