Heroes V und Starfoce
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Nichts für ungut, aber manche Starforce-Gegner gingen in einem so aggresiven Ton gegen Starforce und Ubi vor, dass es schon garnicht mehr lustig war. Dann machten sie auch noch User verrückt, die von all dem keine Ahnung haben, und beschimpfen diejenigen, die Starforce okay finden als unwissend.
Ähnlich vergleichbar wie die Linux Extremisten, die bevorzugt ihr Unwesen auf Windows-Support-Boards treiben und allen zu erzählen um wie viel besser Linux doch ist
Naja, schön, dass Ubi dem ganzen jetzt einen Riegel vorschiebt. Wobei... dann wird ja die Klage gegen Ubi fallengelassen, oder? Schade, die hätte ich noch gerne miterlebt, denn ich hab ihr keine großen Erfolgschancen eingestanden
Ähnlich vergleichbar wie die Linux Extremisten, die bevorzugt ihr Unwesen auf Windows-Support-Boards treiben und allen zu erzählen um wie viel besser Linux doch ist
Naja, schön, dass Ubi dem ganzen jetzt einen Riegel vorschiebt. Wobei... dann wird ja die Klage gegen Ubi fallengelassen, oder? Schade, die hätte ich noch gerne miterlebt, denn ich hab ihr keine großen Erfolgschancen eingestanden
- hafensaenger
- Erzengel

Die gibts auch hier. Für die sind wir Fixer an der Nadel.Therak hat geschrieben:Ähnlich vergleichbar wie die Linux Extremisten, die bevorzugt ihr Unwesen auf Windows-Support-Boards treiben und allen zu erzählen um wie viel besser Linux doch ist
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Mondkalb
- König(in)

Das hasse ich sowieso - vom ersten Tag an (Windows 3.1).
Da ich mit die Computerei mit dem Amiga angefangen hatte, war ich was Besseres gewohnt. ^^
Leider ist man wegen der bescheuerten Spieleindustrie auf Gedeih und Verderb der dunklen Seite ausgeliefert.
So, nun aber genug OT.
Da ich mit die Computerei mit dem Amiga angefangen hatte, war ich was Besseres gewohnt. ^^
Leider ist man wegen der bescheuerten Spieleindustrie auf Gedeih und Verderb der dunklen Seite ausgeliefert.
So, nun aber genug OT.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)