Zurrück zur Smaragd Insel?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Ach so...na wenn man das so betrachtet, habt ihr Recht....ziemlich viel Schlechtes und Dummes auf wenig Raum...Also ne hohe Verarschdichte :D
Mich hat das aber immer wenig gestört, wobei ich beim 1. Durchgang vom Schloss enttäuscht war :unschuldig:
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Nee, mich hat nur genervt, dass ich, als ich das erste mal den Drachen auf der Smaragtinsel umgebracht hab (und das bevor ich überhaupt Internet hatte :) ) nur nen dummen Elfengiftpilz in seinem Leichnam gefunden hab... war schon etwas gefrustet. :))
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
SirCaneghem
Drache
Drache

Oh, das kann ich nachvollziehen. Ich hatte den Drachen auch mal mit Malwicks Zauberstab unters Joch geschickt und außer viel Gold nur so en dreckigen Plattenpanzer bekommen :))
Aber der Pilz toppt auch noch das :unschuldig: :D
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Elfengiftpilze, dreckige Plattenrüstungen... da hab ich wohl das schlechteste Los gezogen :) . Ich hab nämlich nur 617 Gold gekriegt (Zum Glück hatte ich vor der Drachenleiche gespeichert)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Feuerechse hat geschrieben:Elfengiftpilze, dreckige Plattenrüstungen... da hab ich wohl das schlechteste Los gezogen :) . Ich hab nämlich nur 617 Gold gekriegt (Zum Glück hatte ich vor der Drachenleiche gespeichert)
... das kann nicht sein, denn ein Drache gibt nicht nur Gold! :dudu:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Bei mir schon :D (Ist mir bis jetzt bloß zweimal passiert das ein Drache nur Gold gibt)

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
SirCaneghem
Drache
Drache

Also ich kann mich aber auch erinnern, dass ich bei dem ein oder anderen Drachen zwar eine große Summe an Gold (zw. 1000-3000), aber keinen Gegenstand gefunden habe. Sowohl in Eofol als auch in der Titanenfestung :unschuldig:
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

SirCaneghem hat geschrieben:Also ich kann mich aber auch erinnern, dass ich bei dem ein oder anderen Drachen zwar eine große Summe an Gold (zw. 1000-3000), aber keinen Gegenstand gefunden habe. Sowohl in Eofol als auch in der Titanenfestung :unschuldig:
Wenigstens steh ich nicht alleine mit meiner Meinung :danke:

Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Es ist zwar eher selten, aber auch bei mir gabs ganz besonders unbegabte Drachen, die nicht einen Helden seiner Waffe, seiner Rüstung oder seines Schlüpfers beraubt hatten :))
Aber stehlen konnten sie anscheinend ganz gut :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... das habe ich noch nieeee erlebt und ich habe schon viele Drachen erlegt und ausgeplündert.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Druid »

@Manni_B

Mir ist es in MM6,7 und 8 schon passiet das Drachen und vergleichbare Monster nur Gold abwerfen - manchmal auch wirklich nur um die 700 Goldstücke.
Und ich habe in den letzten Jahren sicher mehrere Populationen komplett ausgerottet ... naja, bis zum reset :D

Auf der anderen Seite durfte ich gestern das erste mal erleben das ein Bluttitan nur Gegenstände und kein Gold brachte. Aber wenigstens war ein Relikt dabei :P
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Kein Gold!! 8o Also das ist mir noch nie passiert (Welches Relikt war's den?)

SirCaneghem
Drache
Drache

Ja, mir ist es auch schon passiert, dass ich "nur" ein Artefakt oder Relikt bekam, jedoch kein Gold, also genau umgekehrt :unschuldig:
Ich denke, dass je öfter man Drachen ausnimmt, die Wahrscheinlichkeit einer Niete, in dem Fall etweder kein Gold oder kein Gegenstand, erhöht wird. Ich habe in MM6-MM8 auch schon so oft Drachen, Titanen usw. ausgenommen (besonders in MM7 wartete ich alleine in Eofol auf ca. 20-30 Resets) und es ist mir schon oft passiert nix zu bekommen. Natürlich ist in dem Fall "oft" sehr gering, wenn man betrachtet wieviele Drachen unter mir verstorben sind :D
Ich denke mal von 10.000 getöteten Drachen (nur um mal en Verhätlnis aufzustellen) waren bei mir um die 20-30 dieser "Nieten" :P
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“