Jepp, geschafftyouth chaker hat geschrieben:hoi
Ich hab ein Problem ich bekomme einfach die drei argonier nicht platt obwohl ich die packen müsste hatt einer von euch schon die drei in der arena besiegt

Liebe Grüße
Nessi
Moderatoren: mara, Thies, sepruecom, Jean-Paul
Jepp, geschafftyouth chaker hat geschrieben:hoi
Ich hab ein Problem ich bekomme einfach die drei argonier nicht platt obwohl ich die packen müsste hatt einer von euch schon die drei in der arena besiegt
Um diesem Ärger aus dem Weg zu gehen bastel ich mir im CS lieber mein eigenes Haus. Leider sind die Möglichkeiten ja ziemlich eingeschränkt worden, da man nur noch komplette Interiors hat. Aber ich hoffe mal auf die fähigen Modder die auch schon Morrowind verschönert haben.youth chaker hat geschrieben:hoi
ich hab mir das haus in anvil angeeignet und hab da gleich ne frage
kann man dieses veruntzte haus irgendwie auf vorderman bringen oder hatt mich diese absteige umsonst 5000 gold gekostet
Wenn ich mich recht erinnere, dann brauchte ich die Stiefel erst ganz am Schluss unbedingt, um den langen Sturz zu überleben.Jekkt hat geschrieben:mhm ich mache gerade die letzte Quest vom Graufuchs "Das ultimative Ding" und bin dort in den verlorenen Katakomben
Ein Eisentor blockiert mir den Weg.. also hüpf ich mit diesen Jak Sprungferse Schuhen auf eine höhere Etage.. bei der zwei Schalter sind.... ich betätige die Schalter.. und was passiert.. sie fahren wieder heraus.. na super so ein müll....
kann mir mal einer sagen was das soll? ein schalter der gleich wieder herausfährt...
unten gehen dann immer diese komischen Dinger an die Blitze auf mich Schleudern, aber dann sofort wieder aus, nachdem der Schalter wieder hinein fährt...
äußerst merkwürdig... würde gerne die quest beenden....
ansonsten.. mir ist auch jeder trick lieb um hinter dieses verdammte tor zu kommen....
sonst waren alle meine Bemühungen um sonst...
wer weiß Rat?
Jekkt