Quest von Erana!

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

seity hat geschrieben: Da gibts einen Bug den ich dann in einem Thread sage.
Das ist kein Bug. Der Pfeil für die Empfehlung geht weg, nur die Quest "Finger des Berges" ist halt noch nicht beendet.
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

huetchen hat geschrieben:So, nach ein paar Tagen bin ich nur zurück auf der Wolkenspitze. Ich habe den Stein dabei und wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich die Säule mit einem Schockzauber belegen. Das habe ich auch getan, aber es passiert nichts. :( Und nun?
Benutze folgende Zauber:
Feuer
Eis
Magie......
Magie......

Lass dir die Inschriften noch einmal übersetzen, dann wirst du wissen, welche magiezauber du anwenden musst.
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Beitrag von seity »

Das ist kein Bug. Der Pfeil für die Empfehlung geht weg, nur die Quest "Finger des Berges" ist halt noch nicht beendet.
Ja, aber als ich Teeksus das Buch gegeben habe deutete der Pfeil immer noch auf ihn.
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

So, das hat geklappt. Ich habe einfach ein paar verschiedene Zauber draufgehauen und anschliessend geschockt. Irgendwann kam dann endlich dieser Blitz vom Himmel und ich habe es sogar überlebt. :))
Das Buch habe ich dann Erana aus der Truhe geklaut und es zu Teeken gebracht. Damit wurde die Quest erfolgreich abgeschlossen.
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“