ONLINE LADDER Seite mit Turnieren für HoMM V !
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- hafensaenger
- Erzengel

Jemand der es ehrlich meint spielt gleich in seinem ersten Post mit offenen Karten (nebst der Werbung) . Das tust du immer noch nicht sonder rechtfertigst dich nur. Jemand er es ehrlich meint steht Rede und Antwort. Du weichst nur aus.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Thies
- Administrator

Tja, Mr_Napoleon, da hast Du gleich mal erlebt, dass es hier bei MM-World.com nicht so einfach ist, als neuer User Werbung für die eigene Site zu machen
Hier passt die Community auf. Daher bitte ich Dich inständig, die langjährigen Mitglieder hier auch nicht anzubrüllen, wenn sie Dir mal etwas auf den Zahn fühlen. Sorry, aber wenn User sich anmelden und gleich als erstes Werbung machen für eine andere Site, dann kommt das halt nicht gut an.
Wer Lust hat, bei Euch mitzumachen, wird das tun, wir halten sicherlich niemanden davon ab. Aber wir hinterfragen schon, was angeboten wird. Hier waren einfach auch schon viele dubiose "Anbieter" unterwegs. Nimm es also niemandem übel, wenn er zunächst sskeptisch ist.
Und das Thema Impressum sollte man sehr genau betrachten: Webdesign - Infos zum Impressum
CU
Frank-Andre
Webmaster
Wer Lust hat, bei Euch mitzumachen, wird das tun, wir halten sicherlich niemanden davon ab. Aber wir hinterfragen schon, was angeboten wird. Hier waren einfach auch schon viele dubiose "Anbieter" unterwegs. Nimm es also niemandem übel, wenn er zunächst sskeptisch ist.
Und das Thema Impressum sollte man sehr genau betrachten: Webdesign - Infos zum Impressum
CU
Frank-Andre
Webmaster
- Manni_B
- Halbgott

... ich auch nicht, aber ich möchte ein Impressum dieser Seite.
So lange das hier nicht bekanntgegeben wird, ist es für mich (und ich denke auch für einige andere User dieses Forums) keine seriöse Seite.
Wenn ihr nichts zu verbergen habt, warum gebt ihr dann das Impressum nicht (wie es gesetzlich vorgeschrieben ist) bekannt?
Ein neues Thema dazu brauche ICH nicht zu eröffnen!
So lange das hier nicht bekanntgegeben wird, ist es für mich (und ich denke auch für einige andere User dieses Forums) keine seriöse Seite.
Wenn ihr nichts zu verbergen habt, warum gebt ihr dann das Impressum nicht (wie es gesetzlich vorgeschrieben ist) bekannt?
Ein neues Thema dazu brauche ICH nicht zu eröffnen!
-
Mr_Napoleon
- Bursche / Magd

- Grossdruide/in

Napoleon hat sich wohl an den Preußen die Zähne ausgeschlagen? 
Zuletzt geändert von Cheruski Pefil am Do 04.05.2006 - 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
-
MysticPhoenix
- Soldat(in)

-
Mr_Napoleon
- Bursche / Magd

- Erzengel

ER hatte 72h Zeit seit seinem Versprechen und hat es natürlich nicht gehalten.Mr_Napoleon hat geschrieben:Nunja Einsicht ist ja immer Gut!
Jetzt könnte man ja dann zur eigentlichen Diskussion übergehen!
Hat jemand schon mal reingeschaut bei der Ladder Seite?
Wie ist euer Feedback?
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- hafensaenger
- Erzengel

Ich denke unsere eingefleischten (Online)Spieler werden sich bestimmt nicht bei diesem unseriösen Menschen niederlassen. Da nehmen die (ich auch) wohl eher die Angebote & Leiter-Turniere des Drachenwaldes in Anspruch. Die spielen mit offenen Karten, die Seite ist sehr übersichtlich & intuitiv bedienbar und man weiss woran man ist.
Ich denke unsere eingefleischten (Online)Spieler werden sich bestimmt nicht bei diesem unseriösen Menschen niederlassen. Da nehmen die (ich auch) wohl eher die Angebote & Leiter-Turniere des Drachenwaldes in Anspruch. Die spielen mit offenen Karten, die Seite ist sehr übersichtlich & intuitiv bedienbar und man weiss woran man ist.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Brân
- Ritter/Amazone

Die Seite begeistert mich jetzt auch nicht. Mannis Kritikpunkte sind berechtigt, alles ist etwas unübersichtlich, und noch ein Forum in englisch würde mich gerade noch fehlen... 
Die Leute hier und im Drachenwald kenne ich und wenn ich mich austoben will dann gehe ich zu TOH. Warum was neues anfangen wenn ich genug Angebot habe online zu spielen?
Aber ich spreche hier nur für mich...
lg und nix für ungut
Die Leute hier und im Drachenwald kenne ich und wenn ich mich austoben will dann gehe ich zu TOH. Warum was neues anfangen wenn ich genug Angebot habe online zu spielen?
Aber ich spreche hier nur für mich...
lg und nix für ungut
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
-
Mr_Napoleon
- Bursche / Magd

Nunja, das Impressum fehlt immer noch richtig, ich kann das nicht umsetzen weil die Seitenprogrammierung von meinem Partner übernommen wird und er momentan eng angebunden ist.
Mich wundert das ihr so ne seltsame Adresse beim googeln der IP gefunden habt, das sind def. nicht wir. Ich werde mir das mal ansehen. Das Impressum folgt auf jeden Fall, sollte ja dann vieles was von euch bemängelt werden zum positiven wenden.
Die Einsicht ist ja da
Zum Forum, ich habe extra ein deutsches eingerichtet.
Schaut mal hier:
--> Deutsches Ladder Forum
http://www.the-battlefield.com/forum/in ... owforum=85
Kritik ist gut, bischen präziser sollte sie jedoch sein, was genau ist denn so unübersichtlich?
Nochwas zu bereits bestehenden Ladders. Soweit ich das einschätzen kann verfügt Drachenwalt über kein automatisches Report und update System oder?
Es scheint als editieren die das einfach rein? Wie wird bewiesen ob das Spiel statt gefunden hat?
Wo kann man die SPIELDETAILS einsehen?
Also so toll erscheint mir das System nun auch nicht, bei der ganzen Kritik an unserem System, scheint mit das seehr einfach gestrickt.
Haben die ein Turnierskript? Wie läuft das ab? Alles per Forum oder wie?
Mich wundert das ihr so ne seltsame Adresse beim googeln der IP gefunden habt, das sind def. nicht wir. Ich werde mir das mal ansehen. Das Impressum folgt auf jeden Fall, sollte ja dann vieles was von euch bemängelt werden zum positiven wenden.
Die Einsicht ist ja da
Zum Forum, ich habe extra ein deutsches eingerichtet.
Schaut mal hier:
--> Deutsches Ladder Forum
http://www.the-battlefield.com/forum/in ... owforum=85
Kritik ist gut, bischen präziser sollte sie jedoch sein, was genau ist denn so unübersichtlich?
Nochwas zu bereits bestehenden Ladders. Soweit ich das einschätzen kann verfügt Drachenwalt über kein automatisches Report und update System oder?
Es scheint als editieren die das einfach rein? Wie wird bewiesen ob das Spiel statt gefunden hat?
Wo kann man die SPIELDETAILS einsehen?
Also so toll erscheint mir das System nun auch nicht, bei der ganzen Kritik an unserem System, scheint mit das seehr einfach gestrickt.
Haben die ein Turnierskript? Wie läuft das ab? Alles per Forum oder wie?
Zuletzt geändert von Mr_Napoleon am Fr 05.05.2006 - 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- hafensaenger
- Erzengel

Zuviel Informationen und Auswahlmöglichkeiten komprimiert auf dem Bildschirm. Das verwirrt und kann zu einem Information-Overflow führen.
Die Navileisten muss man mühsam suchen bei der Farbwahl und Informationsflut. Grüne Schrift auf schwarzen Backround ist auch nicht gerade gut fürs Auge. (Augenkrebsgefahr) An manchen Stellen ist die Schrift arg klein und nur mühsam lesbar.
Was natürlich wieder sofort ins Auge springt ist die Werbung (wer hätts gedacht
). Die Seite nebst wichtigsten Information ist nur teilweise übersetzt aber Deutsches Copyright drunter.
Passt ja ganz dolle zusammen. 
Viele der Thumbnails und Bilder auf der Seite sind arg unscharf.
Die Navileisten muss man mühsam suchen bei der Farbwahl und Informationsflut. Grüne Schrift auf schwarzen Backround ist auch nicht gerade gut fürs Auge. (Augenkrebsgefahr) An manchen Stellen ist die Schrift arg klein und nur mühsam lesbar.
Was natürlich wieder sofort ins Auge springt ist die Werbung (wer hätts gedacht
Viele der Thumbnails und Bilder auf der Seite sind arg unscharf.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
Mr_Napoleon
- Bursche / Magd

Mr_Napoleon
- Bursche / Magd

- Magier(in)

[ganz kurz mal zwischen spring und korinthen... sei]
Angagement - schreibt man Engagement (und das mit 3 Bier intus)

[/ganz kurz mal zwischen spring und korinthen... sei]
Ansonsten, ich hab mir die Seite nicht angesehen, und kann mir deshalb keine Meinung bilden!!
Ich bin auch mehr der offline, solo Spieler (ausser ich kann das Spiel im LAN mit einem bis 4 meiner 6 Kinder spielen), also interessiert mich ne Ladder nicht sonderlich (mal abesehen von der Etherlords 1 Ladder, wo ich doch tatsächlich mal in den ersten 10 war
)
Angagement - schreibt man Engagement (und das mit 3 Bier intus)
[/ganz kurz mal zwischen spring und korinthen... sei]
Ansonsten, ich hab mir die Seite nicht angesehen, und kann mir deshalb keine Meinung bilden!!
Ich bin auch mehr der offline, solo Spieler (ausser ich kann das Spiel im LAN mit einem bis 4 meiner 6 Kinder spielen), also interessiert mich ne Ladder nicht sonderlich (mal abesehen von der Etherlords 1 Ladder, wo ich doch tatsächlich mal in den ersten 10 war
Gruss Phillip_Lynx
- Manni_B
- Halbgott

... auch gut, dann sollten wir den Fall zu den Akten legen und in das Archiv verlegen.
Ja ja, so ein Impressum macht ganz schön Probleme. Wollen mal darauf achten, wann es denn nun erstellt wird.
Es soll im Internet ja Spezialisten für Impressum-lose-Seiten geben. Bin mal gespannt, wann die zuschlagen werden.
Ja ja, so ein Impressum macht ganz schön Probleme. Wollen mal darauf achten, wann es denn nun erstellt wird.
Es soll im Internet ja Spezialisten für Impressum-lose-Seiten geben. Bin mal gespannt, wann die zuschlagen werden.