Vermeindlich schwache Wesen?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

HanSolo
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von HanSolo »

Da ich am Anfang einen Werdegang eingeschlagen hatte, der mir relativ viele starke Gegner und Quests brachte und entsprechend verdammt viele Punkte, konnte ich in ziemlich kurzer Zeit sehr hoch leveln (akt 44). Daher hatte ich in Freehaven, Blackshire, Silvercove usw kaum Probleme, praktisch nur Spaziergänge, und ich find das Spiel momentan auch sehr leicht. So leicht, dass ich es aus aktueller Sicht vielleicht nie wiederholen würde.
Bin aber stark gespannt wie Drachensand, Sweetwater usw wohl werden. Kann ja hoffentlich nur schwerer werden.. und damit wieder interessanter.
MFG Han
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Machen wir es kurz....Gegen die Drachen, speziell den Goldenen ist so gut wie kein Kraut gewachsen :)
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Nadine26 »

kämpfen... immer wieder kämpfen..

na dann geh doch ma in Ghariks Schmiede.. oder auf die Einsiedlerinsel.. oder dahin, wo die Titanen wohnen :-)
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
abranka
Goblin
Goblin
Beitrag von abranka »

Bei den Drachen war meine Lieblingstaktik draußen immer Meteorregen und Sternenfeuer. Und dann draufprügeln...
Eigentlich recht effektiv. ^.^
As I embrace the dream, I keep walking in these GLORIOUS DAYS
I want to go back to that morning, so I cross the rainbow
In order to be in line for our dreams, we walk in these GLAMOROUS DAYS
GLAMOROUS SKY...
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

nach Meteorregen und Sternenfeuer braucht man kaum noch draufprügeln, gesetzt den Fall das man die Drachen schön an der Erde hält. ;)

Viele Grüße
JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi all :))

Man nehme einen Flitzebogen und killt damit den Drachen.Wo ist da das Problem? Speziell der im Schlangentempel.Die anderen mit Blaster. gruß alaska :winken: :bounce:
SirCaneghem
Drache
Drache

Also ich nehme gegen die Drachenspezies von der Ferne den Kampf immer mit meinen vier Recken, die in Bogen Meister sind, auf und nähere mich dann stetig, sodass ich auch mal mit Schwert und Dolche zuschlagen kann :)
Blaster und Eile sind natürlich noch besser, aber ich probiers lieber auf die "normale" Art :D
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi SirCaneghem :D ,
am 3 Januar den Drachen im Schlangentempel,mit Flammenbogen aus Withe Cap.12 Feuerschaden.Der hat keine cange.Die anderen mit Ringe beschleunigt die Erholung,halber Schaden und alle Ledermeister.sowie Stunde der Kraft.Das ist fast genauso gut wie Blaster.Hab ich gestern mal durchgezogen.Auch die in Burg Darkmoor kein Problem.Nur nicht vergessen den Rennmodus auszuschalten.Den hatte ich die ganze Zeit an,und war verwundert,warum das alles so langsam ging.Die Varn Pyramide hab ich selten so schnell geschaft.Ich vermute das liegt am Ledermeister.Den hatte ich sonst erst immer später,wo ich die Blaster schon hatte.Statt zisch zisch zisch macht das dann tack tack tack.gruß alaska :winken: :bounce:
SirCaneghem
Drache
Drache

Ja, ja, so ein mächtiger Bogen kann doch was Schönes sein :D
Ledermeister ist ja auch eine sehr wichtige Attributsfähigkeit :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“