Diese Worte ... kann man die überhaupt in Zusammenhang verwenden?Xajorkith hat geschrieben:Karstadt...stessfrei
H5-Sendungen
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Bei meiner Filiale war es heute morgen um 9 Uhr noch nicht da. OK, dann muss ich mir die Leute morgen früh nochmal hervorziehen.Xajorkith hat geschrieben:Hab vorhin Heroes 5 bei Karstadt gesehen.
Also da kann man sich das auch stessfrei holen.
Kommt auf die Uhrzeit an. Ich gehe 2x pro Woche morgens mit dem Gong um 9 Uhr als Erster durch die Eingangstüren, und da sind die Leute dann noch ganz nett und entspannt.Therak hat geschrieben:Diese Worte ... kann man die überhaupt in Zusammenhang verwenden?
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
US Version: 23.5Joabary hat geschrieben:US Version: 16.5. Dt Version: 18.5.
Deutsche Version: 18.5
Englische Version: 19.5
Allerdings liegt die deutsche Version teilweise schon bei Dienstag in den Läden, und auch Vorbesteller der Super Collector's Edition bekamen am Dienstag ihre ersten Bestellungen zugeschickt.
Äh, ok. Hatte mich auf ne MM-World News bezogen. Was auch immer - bevor ich meinen neuen Rechner nicht hab ist eh nix mit Heroes 5.Therak hat geschrieben:US Version: 23.5Joabary hat geschrieben:US Version: 16.5. Dt Version: 18.5.
Deutsche Version: 18.5
Englische Version: 19.5
Allerdings liegt die deutsche Version teilweise schon bei Dienstag in den Läden, und auch Vorbesteller der Super Collector's Edition bekamen am Dienstag ihre ersten Bestellungen zugeschickt.
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Also ich auch nur silber. Aber wir wissen doch genau wie das läuft: Die Ausgabe mit der goldenen bekommt der Sohn vom Produzent oder sonst wer in der Verwandtschaft...
Als ich früher die Sektverlosung als DJ im Cafe in Bredenbeck gemacht habe, haben meine Freunde auch immer jede zweite Sektflasche gewonnen
Als ich früher die Sektverlosung als DJ im Cafe in Bredenbeck gemacht habe, haben meine Freunde auch immer jede zweite Sektflasche gewonnen
Kurze Arme, keine Kekse!
- hafensaenger
- Erzengel

- König(in)

Ich habe schon im Ubiforum geschrieben, dass dieser Shop ein Witz ist. Die werben mit Sachen, die sie gar nicht einhalten.
Die Verpackung war auch bei mir äußerst dürftig, die Box ist aber wenigstens unbeschädigt.
Im Ubiforum sitzen immer noch -zig Leute, die auf eine Versandnummer warten, um wenigsten bei FedEx das Päckchen aufzutreiben.
Eine Lachnummer das Ganze, wenn es nicht so traurig für die Betroffenen wäre.
Wenn die einen ebay-Shop hätten, hätten sie jetzt schon so viele Negativbewertungen, dass sie zu machen könnten. Unglaublich ist das alles.
Die Verpackung war auch bei mir äußerst dürftig, die Box ist aber wenigstens unbeschädigt.
Im Ubiforum sitzen immer noch -zig Leute, die auf eine Versandnummer warten, um wenigsten bei FedEx das Päckchen aufzutreiben.
Eine Lachnummer das Ganze, wenn es nicht so traurig für die Betroffenen wäre.
Wenn die einen ebay-Shop hätten, hätten sie jetzt schon so viele Negativbewertungen, dass sie zu machen könnten. Unglaublich ist das alles.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- hafensaenger
- Erzengel

Meine Lieferung war gottlob völlig unbeschädigt. Trotzdem wurde wieder an einigem gespart.
-das Handbuch ist ein Witz
-die Karte und die Kreaturenbeschreibungen sind entgegen Versprechungen Ubisofts nicht übersetzt.
-auch das Homm2 ist nicht wie versprochen in Deutsch, laufen tut es bei mir
Wie schonmal gesagt, sollten sie lieber Leuten den Versand überlassen, die da besser und zuverlässiger agieren wie Amazon.de zum Beispiel.
-das Handbuch ist ein Witz
-die Karte und die Kreaturenbeschreibungen sind entgegen Versprechungen Ubisofts nicht übersetzt.
-auch das Homm2 ist nicht wie versprochen in Deutsch, laufen tut es bei mir
Wie schonmal gesagt, sollten sie lieber Leuten den Versand überlassen, die da besser und zuverlässiger agieren wie Amazon.de zum Beispiel.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Hehe ... HoMM 2 ist allerdings, hingegen der Aussagen, dafür mit Add-on. Die nicht übersetzte Karte ist natürlich schiet, aber bei den Vorgängern war sie ja auch nie übersetzt. Seufz.
Das hat aber alles mit Kosten zu tun. Wieso? Ganz einfach: Man konnte so eine einzige Version für ganz Europa produzieren, das einzige was man austauschen mußte war das Klappblat welches um die Packung gewickelt war und das die Systemangaben zeigte. Alles andere war multilingual.
Das hat aber alles mit Kosten zu tun. Wieso? Ganz einfach: Man konnte so eine einzige Version für ganz Europa produzieren, das einzige was man austauschen mußte war das Klappblat welches um die Packung gewickelt war und das die Systemangaben zeigte. Alles andere war multilingual.
- Manni_B
- Halbgott

... schreib an Ubisoft, dass der Schaden äußerlich nicht erkennbar war!BigEarn hat geschrieben:Ob es mir wohl was bringt denen bezüglich der beschädigten Verpackung mal ne Mail zu schreiben, was meint ihr?
Und ja, wie die ganze Sache abgelaufen ist, ist echt ein Witz; und kein guter.
Obs läuft muss ich gez ersma noch testen.