Electronic Tournaments goes Heroes 5!
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
-
- Goblin
Nunja, uns gibt es aber schon über 2 Jahre, so schnell machen wir keinen Abgang, keine Sorge 
Wir haben uns aber dafür entschieden, die Heroes 5 Idee erst einmal zu verschieben, bis es möglich ist, per Editor und unterstütztem Teamplay eine 1on1 oder 2on2 Liga auf mini maps zu veranstalten, welche dann von Natur aus nicht so lange dauern. Im Moment ist es noch zu früh.
//edit: Darf man mal erfahren, wer dieser Napoleon war?

Wir haben uns aber dafür entschieden, die Heroes 5 Idee erst einmal zu verschieben, bis es möglich ist, per Editor und unterstütztem Teamplay eine 1on1 oder 2on2 Liga auf mini maps zu veranstalten, welche dann von Natur aus nicht so lange dauern. Im Moment ist es noch zu früh.

- hafensaenger
- Erzengel
Ich habe keinen Ahnung wer Mr. Napoleon war bzw. ist. Rausrücken wollte er damit auch nicht. Eventuell kennst du ihn ja. Sonst ist es halt
"die liebe Konkurrenz" (von dir)
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 528-0.html
"die liebe Konkurrenz" (von dir)

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 528-0.html
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Manni_B
- Halbgott
... schon zwei Jahre und das ohne Impressum? Wann wird es denn nun reingestellt?Insomnia hat geschrieben:Nunja, uns gibt es aber schon über 2 Jahre, so schnell machen wir keinen Abgang, keine Sorge
Zum Thread von Mr. Napoleon hat @Hafensänger

- hafensaenger
- Erzengel
Er hatte wohl doch etwas zu verbergen.
Oder er steht nicht zu dem was er sagt, sprich "rückratslos".
Btw haben sie inzwischen ein Impressum. Für einen alten Mann(i) mit blossem Auge nicht zu erkennen, gut vesteckt in ihrem Copyright (Kontakt!). Aber es gibt einen direkten Link.
http://www.the-battlefield.com/index.php?page=contact
Er hatte wohl doch etwas zu verbergen.

Btw haben sie inzwischen ein Impressum. Für einen alten Mann(i) mit blossem Auge nicht zu erkennen, gut vesteckt in ihrem Copyright (Kontakt!). Aber es gibt einen direkten Link.
http://www.the-battlefield.com/index.php?page=contact
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
- Goblin
Vielleicht ist ja jemandem von euch "The Fragmag" ein Begriff, wir haben mit Unreal Tournament 2004 angefangen vor langer Zeit, die ersten TM Ligen wurden auch noch unter der Fragmag gespielt, und vor etwa einem Jahr wurde das umbenannt in "Electronic Tournaments".
Nun ehrlich gesagt wissen wir nicht, was wir in das Impressum reinschreiben sollten, wir sind ja keine Firma mit nem Sitz wie die ESL oder sowas
Nun ehrlich gesagt wissen wir nicht, was wir in das Impressum reinschreiben sollten, wir sind ja keine Firma mit nem Sitz wie die ESL oder sowas

- Manni_B
- Halbgott
TGD-GesetzestextInsomnia hat geschrieben: Nun ehrlich gesagt wissen wir nicht, was wir in das Impressum reinschreiben sollten, wir sind ja keine Firma mit nem Sitz wie die ESL oder sowas
§ 6 Allgemeine Informationspflichten
Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige Teledienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich den Vertretungsberechtigten,
2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontakt-aufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post.
§ 12 Bußgeldvorschriften
(1) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig entgegen § 6 Satz 1 eine Information nicht, nicht richtig oder nicht vollständig verfügbar hält.
(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro geahndet werden.
Alle weiteren Informationen zum Gesetz findet man
HIER und HIER
- Manni_B
- Halbgott
... wer ist denn der Betreiber (sprich Verantwortliche für diese Seite?) Ich glaube, du möchtest es nicht verstehen.Insomnia hat geschrieben:Tjo dem deutschen Gesetz unterliegen wir wohl kaum, nur weil es einen deutsche Mitarbeiter gibtElektronisch erreichbar sind wir aber alle unter "Staff", schon gesehen?
Für die mm-world-Seite ist Thies der Betreiber und hat auch ein Impressum. Bei euch finde ich keines und einer der Betreiber (Verantwortlicher) für die Seite bist du doch, sonst hättest du sie uns doch hier nicht vorgestellt. (developed by Insomnia © 2006)
Deine etwas arrogante Art und das Setzen von auslachenden Smilies könntest du unterlassen. Das könnte bei mir sauer aufstoßen.
Zuletzt geändert von Manni_B am Do 25.05.2006 - 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
- hafensaenger
- Erzengel
Es gebietet die Höflichkeit wenn du hier schon wirbst auf (kritische) Fragen nicht mit Hohn & Spott zu reagieren. Solche Threads sind hier "nur" geduldet. Sollte der Umgangston der Werber auch zukünftig zu wünschen übrig lassen hat diese "Duldung" (von Thies) sicher bald ein Ende.
Und wenn sich niemand für das was er verzapft hat verantwortlich zeigen will schafft das sehr großes Vertrauen beim User.
Und wenn sich niemand für das was er verzapft hat verantwortlich zeigen will schafft das sehr großes Vertrauen beim User.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
- Goblin
Auslegungssache nicht wahr... Jeder versteht Smileys anders, warum sollte ich wen auslachen?Manni_B hat geschrieben:Deine etwas arrogante Art und das Setzen von auslachenden Smilies könntest du unterlassen. Das könnte bei mir sauer aufstoßen.
Das Zerpflücken von Neulingen und die vollständige Zerstörung von allem, was nicht schon seit Jahren in eurem 2x5700-Posts-Bollwerk von Möchtegern-Admins drin war, ist übrigens auch nicht sonderlich vertrauenserweckend für den User.
Andere Communities sagen danke für das Angebot und gut is, und ihr habt nichts besseres zutun, als alles in der Luft zu zerreißen? Zwingt euch doch keiner, da zu spielen, dann lasst es doch einfach bleiben, aber macht doch nicht gleich alles nieder, nur weil es neu ist...
Ich denke mal EUER Willkommen hat sich damit mehr oder weniger erledigt...
- hafensaenger
- Erzengel
Wir sagen (immer noch) Nein, danke! Und Manni hat sich um das Board verdienter gemacht als du es je könntest. Der Zähler ist dabei nebensächlich.Insomnia hat geschrieben:Auslegungssache nicht wahr... Jeder versteht Smileys anders, warum sollte ich wen auslachen?Manni_B hat geschrieben:Deine etwas arrogante Art und das Setzen von auslachenden Smilies könntest du unterlassen. Das könnte bei mir sauer aufstoßen.
Das Zerpflücken von Neulingen und die vollständige Zerstörung von allem, was nicht schon seit Jahren in eurem 2x5700-Posts-Bollwerk von Möchtegern-Admins drin war, ist übrigens auch nicht sonderlich vertrauenserweckend für den User.
Andere Communities sagen danke für das Angebot und gut is, und ihr habt nichts besseres zutun, als alles in der Luft zu zerreißen? Zwingt euch doch keiner, da zu spielen, dann lasst es doch einfach bleiben, aber macht doch nicht gleich alles nieder, nur weil es neu ist...
Ich denke mal EUER Willkommen hat sich damit mehr oder weniger erledigt...
Solltest du hier weiter so nett argumentieren werde ich Thies bitten den Thread zu sperren oder gar zu löschen.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Manni_B
- Halbgott
... wenn man mit Smilies nicht umgehen kann, sollte man sie lieber weglassen.
Niemand hat etwas gegen einen neuen User (sie sind immer willkommen) und auch nichts gegen eine Verlinkung zu seiner Seite, nur wenn auf dieser Seite einiges fehlt was Zweifel aufkommen lässt, ob dort alles seriös abläuft, sollte/n der/die Betreiber mit Kritik (zum Schutz der User) rechnen.
Niemand hat etwas gegen einen neuen User (sie sind immer willkommen) und auch nichts gegen eine Verlinkung zu seiner Seite, nur wenn auf dieser Seite einiges fehlt was Zweifel aufkommen lässt, ob dort alles seriös abläuft, sollte/n der/die Betreiber mit Kritik (zum Schutz der User) rechnen.
-
- Goblin
Das ist aber lediglich eure Auslegung, wenn ihr das Forum und die Liga-Unterseiten verfolgt, werdet ihr sehen können, dass da seit zwei Jahren sehr erfolgreich gespielt wird, und von den vielen Spielern sich noch keiner jemals über ein fehlendes Impressum beschwert hat.
Die Zweifel kann ja jeder haben, aber sicherlich hätten wir nicht so viele Ligen mit so vielen Spielern zuende gebracht, wenn irgendwas faul oder unseriös organisiert wäre...
Die ganze Aufregung nur wegen eines fehlenden Impressums halte ich für extrem übertrieben. Ich muss sagen, dass ich noch KEINE Community wie eure erlebt habe, die das ganze so abweisend angegangen ist.
Die Zweifel kann ja jeder haben, aber sicherlich hätten wir nicht so viele Ligen mit so vielen Spielern zuende gebracht, wenn irgendwas faul oder unseriös organisiert wäre...
Die ganze Aufregung nur wegen eines fehlenden Impressums halte ich für extrem übertrieben. Ich muss sagen, dass ich noch KEINE Community wie eure erlebt habe, die das ganze so abweisend angegangen ist.
- Thies
- Administrator
Jetzt schreite ich aber doch mal ein. Wenn Du länger in dieser Community wärst, dann wüsstest Du, dass es lange dauert, um mich auf die Palme zu bringen. Du bist kurz davor es zu schaffen. Nicht mit Deinem Angebot der Online-Liga. Wenn ich gegen diese Werbung wäre, hätte ich den Thread ins Archiv verschoben und Schluss wäre. Dies ist die übliche Gangart in vielen Foren.Insomnia hat geschrieben:Das Zerpflücken von Neulingen und die vollständige Zerstörung von allem, was nicht schon seit Jahren in eurem 2x5700-Posts-Bollwerk von Möchtegern-Admins drin war, ist übrigens auch nicht sonderlich vertrauenserweckend für den User.
Was mir übel gegen den Strich geht, ist Deine Art mit langjährigen Mitgliedern dieser Community umzuspringen. Es sind keine "Möchtegern-Admin", wie Du das in Deiner sehr arroganten Art formulierst. Sicherlich unterliegt Eure Seite wahrscheinlich nicht den deutschen Impressumspflichten, aber das kann man auch anders sagen.
Stimmt, andere Communities interessieren sich entweder gar nicht darum oder unterbinden solche Werbung ganz. Ich führe hier ein sehr offenes Forum, das Kritik zulässt. So neu ist Eure Idee nicht und findet nunmal nicht überall Freunde.Insomnia hat geschrieben:Andere Communities sagen danke für das Angebot und gut is, und ihr habt nichts besseres zutun, als alles in der Luft zu zerreißen? Zwingt euch doch keiner, da zu spielen, dann lasst es doch einfach bleiben, aber macht doch nicht gleich alles nieder, nur weil es neu ist...
Nein, das ist eben Dein Trugschluss. Diese Community hier existiert schon sehr lange und hat immer User kommen und gehen sehen. Einige schneller als andere, viele sind immer noch regelmässig dabei. Wir heissen viele hier willkommen. Wer aber nicht in der Lage ist, auch mit Kritik vernünftig umzugehen - gut Jens (hafensaenger) ist nicht unbedingt für seine diplomatische Wortwahl bekanntInsomnia hat geschrieben:Ich denke mal EUER Willkommen hat sich damit mehr oder weniger erledigt...

DU darfst aber auch nicht erwarten, dass jeder sofort Hurra schreit, nur weil ein neuer User auftaucht und Werbung für ein Projekt egal welcher Art macht. Davon hatten wir schon viele und sind daher etwas kritisch dazu eingestellt.
Frank-Andre
Webmaster
- Thies
- Administrator
Es betrifft hin mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich nicht, denn die Impressumspflicht ist ein deutsches Gesetz. Wenn der Inhaber der Domain kein Deutscher ist und der Server nicht in Deutschland steht, unterliegt er damit nach meinem Kenntnisstand nicht dem deutschen Recht.Manni_B hat geschrieben:... und wo liegt dann das Problem dort ein Impressum, wie gesetzlich vorgeschrieben (und erzähl' mir jetzt nicht, das betrifft euch nicht) einzusetzen?
Tja, woran das wohl liegen mag .......Insomnia hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich noch KEINE Community wie eure erlebt habe, die das ganze so abweisend angegangen ist.

- hafensaenger
- Erzengel