Nach einem Update von Olaf war es meiner Party nach einiger Zeit des Suchens gelungen, einen Schlüsselzauberer zu treffen.
@Olaf, Danke

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Ich hab ja die Hotelversion. Aber nun noch etwa 350 Charakterem kommen auch in den Hotels keine Charaktere mehr. Ich hoffe das kriegt sich mal wieder ein.erni hat geschrieben: Das große Problem ist das Generieren von aufnehmbaren Charakteren. Manchmal werden keine generiert oder nach zwei generierten ist Schluß.
Wieso eigentlich f24?PS: Fate 2 Versionen mit der extension f24 bekomme ich nicht mehr zum laufen.
Wenn du noch was machen kannst oder wieder machen kannst ...erni hat geschrieben: Das große Problem ist das Generieren von aufnehmbaren Charakteren. Manchmal werden keine generiert oder nach zwei generierten ist Schluß. Manchmal wurde das Generieren mit dem Zusatz JF angekündigt, dann wieder nicht.
Es gibt noch keine vollständige Liste. Am wenigsten von mir, da ich nichts mehr notiere.Xajorkith hat geschrieben:Jetzt will ich das aber mal genau wissen mit den Charakteren.
Wer hat alles eine Liste über seine gefundenen Charaktere?
Können die mir die Liste mal zuschicken? Ich vergleich dann alles ab.