Endlich wieder Might and Magic
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Wieso Verschwendung? Die Skillpunkte verteilst du am Anfang doch nur auf einen.Shadow.Eagle hat geschrieben:aber wenn man alle anderen drauf gehen lässt, dann gehen ja auch die erfharungspunkte, die man ganz am anfang verteilt hat weg is doch nur verschwendung!
Und wenn du die anderen sofort ersäufst, kriegt der erste auch viel mehr Erfahrungspunkte. Aber wie Magnus schon gesagt hat, das ist reine Geschmackssache.
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
-
Shadow.Eagle
- Bursche / Magd

das is doch nich cheaten.... ne 1-Mann-Party
eher das Gegenteil. Ich finds schwer, mit nur einem Char, das durchzuspielen und wie du vor dem Spiel die Punkte verteilst, liegt doch einzig allein an dir.
Mit´m Cheat nutzt du etwas zu deinem Vorteil aus, was nich angedacht war (Editor ändern z.B.), aber was is der Vorteil darin, das Spiel nur mit einem Char zu spielen??
eher das Gegenteil. Ich finds schwer, mit nur einem Char, das durchzuspielen und wie du vor dem Spiel die Punkte verteilst, liegt doch einzig allein an dir.
Mit´m Cheat nutzt du etwas zu deinem Vorteil aus, was nich angedacht war (Editor ändern z.B.), aber was is der Vorteil darin, das Spiel nur mit einem Char zu spielen??
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
- napoleon
- Fahnenträger(in)

Nadine26 Verfasst am: Do 28.09.2006 - 18:35 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
ne er meint bestimmt da smit dem editor den irgendein Spielverderber vorhin erwähnt hat.
MFG napoleon
--------------------------------------------------------------------------------
ne er meint bestimmt da smit dem editor den irgendein Spielverderber vorhin erwähnt hat.
MFG napoleon